Z-Silvester Party 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Z-Silvester Party 2005

Th25j schrieb:
Hallo alle Miteinander,
ich habe jetzt bis zur letzten Sek. gewartet und immer gehofft, das ich/wir auch mit euch feiern können, aber leider "no way" :g

@Th25j - Schade , ich hätte mich ehrlich gefreut !! Wünsche Dir und dein Umfeld auch alles gute im neuen Jahr !!
______________________

1. Info !! Beide Hotels sind voll !!!

2.Info !! Aktuelles Wetter gibt es auf meine Homepage.......und vor Ort liegen z.Z. 1cm Schee in den Vorgärten rum .....Straßen alle frei.
Und morgen soll es auch keine Probleme geben......:t

3. Info !! Spiritousen und euren Fotoknips nicht vergessen......:t

4. Info !! Raum und Getränke sind fertig......hi,hi :b

5. Info !! Shuttelservice ist vollgetankt aber nicht gewaschen.....:M

6. Info !! Nochmals meine HandyNr. 0172 / 8217615 Frank Schwichtenberg......aber nur benutzen für freudige Botschaften !! :w


Ich wünsche allen eine gute Anreise.............:t
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Jajaa *seufz* .... ich kann auch melden: es ist eingekauft, es wird noch geputzt und das Telefon liegt zur vollen Aufladung auf der Station :g

....ich wünsche euch allen von Herzen eine tolle Feier. Denkt an uns, trinkt einen für uns mit und vergesst nicht viele Fotos zu machen, damit wir dann später wenigstens ein klein wenig "dabei sein" können :+

Alles liebe schon jetzt und viel viel Spaß :t
 
AW: Z-Silvester Party 2005

pebbi schrieb:
Jajaa *seufz* .... ich kann auch melden: es ist eingekauft, es wird noch geputzt und das Telefon liegt zur vollen Aufladung auf der Station :g

....ich wünsche euch allen von Herzen eine tolle Feier. Denkt an uns, trinkt einen für uns mit und vergesst nicht viele Fotos zu machen, damit wir dann später wenigstens ein klein wenig "dabei sein" können :+

Alles liebe schon jetzt und viel viel Spaß :t

Hallo pebbi.....und natürlich Frank,

heute in gut 24 Stunden versuchen wir euch bestimmt mal anzurufen und ein Neues Jahr zu wünschen.....ihr feiert bestimmt auch toll und seid in Gedanken bestimmt bei uns und wir bei Euch!

macht euch einen schönen abend.....:t
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Hallo Leute,

is ja ein ganz schönes Sauwetter da drausen! Aber dennoch, voraussichtlich werden Gerd, Simone, Rosi und ich gegen 11 Uhr aufbrechen und wenn alles glatt ähm rund läuft gegen 14:30 bei ech ankommen.
Also, bis heute abend!:t

Allen anderen hier vom Board wünschen wir einen guten Rutsch ins Neue Jahr
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Z4 SHARK schrieb:
@Th25j - Schade , ich hätte mich ehrlich gefreut !! Wünsche Dir und dein Umfeld auch alles gute im neuen Jahr !!
______________________

1. Info !! Beide Hotels sind voll !!!

2.Info !! Aktuelles Wetter gibt es auf meine Homepage.......und vor Ort liegen z.Z. 1cm Schee in den Vorgärten rum .....Straßen alle frei.
Und morgen soll es auch keine Probleme geben......:t

3. Info !! Spiritousen und euren Fotoknips nicht vergessen......:t

4. Info !! Raum und Getränke sind fertig......hi,hi :b

5. Info !! Shuttelservice ist vollgetankt aber nicht gewaschen.....:M

6. Info !! Nochmals meine HandyNr. 0172 / 8217615 Frank Schwichtenberg......aber nur benutzen für freudige Botschaften !! :w


Ich wünsche allen eine gute Anreise.............:t

Wunderschönen Silvestermorgen Frank:t:t:t

Ich wünsche Euch für die Party heute Abend:
viel Spaß, gutes Gelingen,nettes Geplauder, guten Appetit, leckere Cocktails, schöne Fotos, "ein" flottes Tanzbein, und natürlich: GUTEN RUTSCH!!!:7:7:7:7

Allen Teilnehmern: gute Anreise!!
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Soooo, hier wird jetzt GESCHLOSSEN !!

Da der Thread schon sehr lang ist und ein Rückblick (wer macht das ?) bestimmt auch noch folgen wird, wäre das später ziemlich unübersichtlich. :w

Wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise......(hier """" es)

Weiter Daten oder Infos findet ihr entweder im ersten Beitrag oder 3 bis 4 Beiträger zuvor.

gruss Frank ...............der jetzt unser Bunny :t und unseren DJ per Shuttelservice abholen darf.


Noch ein paar Stunden..........:b
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten