Z-Silvester Party 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Z-Silvester Party 2005

Hallo liebe Bastelkameraden/~Kameradinnen,

ich muss leider absagen, weil ich bei der Cheffin in Berlin sein werde, da diese keinen Urlaub nehmen kann :# Ich bringe aber auf jeden Fall vorher noch mein VHS Video bei Frank vorbei (ich denke ich bekomme die 90 Minuten voll ;)

LG vom Nixnuz!
 
AW: Z-Silvester Party 2005

nixnuz schrieb:
Hallo liebe Bastelkameraden/~Kameradinnen,

ich muss leider absagen, weil ich bei der Cheffin in Berlin sein werde, da diese keinen Urlaub nehmen kann :# Ich bringe aber auf jeden Fall vorher noch mein VHS Video bei Frank vorbei (ich denke ich bekomme die 90 Minuten voll ;)

LG vom Nixnuz!

schade armin:# wir hätten uns gefreut:)
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Hallo Werner,Jürgen und auch Jungstar!

klar hab ich gesehen, dass du und ich NOCH in der gleichen Liga spielen, NOCH! Leider:#

...und das mit dem Preis, DAS WAR KEIN JOKE!!!!!:g :b :b :b
.
.
.
..
...
.... ok war doch einer:M

He Werner, los dann, mach hinne, wir donnern dann zusammen da hoch in den Norden:t
 
AW: Z-Silvester Party 2005

RALF schrieb:
Hallo Werner,Jürgen und auch Jungstar!

klar hab ich gesehen, dass du und ich NOCH in der gleichen Liga spielen, NOCH! Leider:#

...und das mit dem Preis, DAS WAR KEIN JOKE!!!!!:g :b :b :b
.
.
.
..
...
.... ok war doch einer:M

He Werner, los dann, mach hinne, wir donnern dann zusammen da hoch in den Norden:t


MH.....war das jetzt ne Anmeldung?:b

nächstes Jahr spielst Du dann aber eine "Lage" höher:+ .......

also?
 
AW: Z-Silvester Party 2005

@kaisinho = Mensch das wäre echt schön wenn du/ihr Zeit hättet und Lust sich uns anzuschliessen......Z-Freunde sind immer willkommen !!

@nixnuz = Schade das du/ihr nicht kommen könnt, aber ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Feier !!

Also los raus aus den Regenlöchern und dabei sein....ich glaube ein solches Treffen unter allen Z-Freunden wird es nicht so schnell wieder geben......und keine Bange wegen der Anreise oder das ihr nicht so viele Leute kennt....!!


Der Erste Beitrag bekommt ein Update...... !! :M

Falls nicht jeder den langen Thread lesen möchte, weiß dann dort sofort Bescheid !!!! :t
 
AW: Z-Silvester Party 2005

callaway schrieb:
ho-ho-ho! :y

so, der flug ist gebucht,...bin def. pünktlich am 31 gegen mittag zurück! :t
juchuuuuuuuuuuuu! :4guitaris :3drummerz :2thumbsup

Pünktlich :j :j ..... ja-ne iss klar .... das zu erleben, würde ja eine Teilnahme meinerseits schon fast rechtfertigen :X :b :w
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Jenny1979 schrieb:
Pünktlich :j :j ..... ja-ne iss klar .... das zu erleben, würde ja eine Teilnahme meinerseits schon fast rechtfertigen :X :b :w
Na denne Jennylein... gib Dir nen Ruck... weißt ja bescheid, nehm Dich auch mit... los los Urlaub eintragen und im Hotel anrufen... das solltest Dir nicht wirklich engehen lassen...
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Jenny1979 schrieb:
Pünktlich :j :j ..... ja-ne iss klar .... das zu erleben, würde ja eine Teilnahme meinerseits schon fast rechtfertigen :X :b :w

hömma honigbienchen...bin ich jehmals nicht zu deiner zufriedenheit gekommen?....also pünktlich meinte ich natürlich....:X :d
 
AW: Z-Silvester Party 2005

callaway schrieb:
hömma honigbienchen...bin ich jehmals nicht zu deiner zufriedenheit gekommen?....also pünktlich meinte ich natürlich....:X :d

Ehrliche Antwort oder schöne Antwort? :X :s :b Obwohl das ja in diesem Falle höchstens indirekt mit ZUFRIEDENHEIT zu tun hat ;-) :d :2balloon2
 
AW: Z-Silvester Party 2005

mh....nach oben schieb! Muß sein...:-) ist doch bald der 12.12.05

Also wer kommt noch?
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Die Kurzentschlossenen gibt es immer wieder !!
Es gibt auch Menschen denen die Decke auf dem Kopf fällt, an den vielen fettigen Feiertagen.
Oder einfach nicht wissen wie lange sie dieses Jahr noch arbeiten müssen ?

Deshalb gibt es eine Reservezeit zur Z-Silvesterparty. :t
Wie von vielen gewünscht.

Falls ihr noch Lust und Laune habe dabei zu sein dann bitte ich euch sich mit mir kurz in Verbindung zu setzen. (PN oder Handy)
Es gibt immer eine Lösung !!! :t
Obwohl es nur noch wenige Hotelzimmer gibt....:M

Auch Kurzfristig geht immer noch...... (aber bitte keine Busgeschwader) :b

Z-Freund-gute Freunde-Kits-Hunde alle sind Herzlich Willkommen.......



Falls einer nicht weiß worum es hier geht dann möge er diesen Linke anklicken >>> Z-Silvesterparty <<< :w
Dort steht alles drin für eine evt. Teilnahme :t

gruss Frank
 
AW: Z-Silvester Party 2005

so ich ich habe jetzt 60 kleine Spassmacher erhalten......mal sehen wie wir die einsetzen.....jede nette frau einen..........und nach mitternacht schauen wir uns das ergebnis an....:-)
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Jungerstar schrieb:
so ich ich habe jetzt 60 kleine Spassmacher erhalten......mal sehen wie wir die einsetzen.....jede nette frau einen..........und nach mitternacht schauen wir uns das ergebnis an....:-)

Spaßmacher? Kleine Männer oder wat? &: :b
 
AW: Z-Silvester Party 2005

mh.....ich glaube zwar das es ein zu "klein" nicht gibt , aber die wären wirklich nicht groß.....MANN sind kleine "Schnapfsflaschen"
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Jungerstar schrieb:
kleine "Schnapfsflaschen"

Sooooooo, ist es richtig !!
Immer an Spiritousen denken........sind ja nicht im Preis mit inbegriffen :M

Haben z.Z. 3x Vodka - 60 Zaubermänner - 2x Ramazzzzzoti - und einige weitere Zutaten......:+

Welche Überraschung habt ihr den noch so im petto ?? :b

___________________________


Falls einer nicht weiß worum es hier geht dann möge er diesen Linke anklicken >>> Z-Silvesterparty <<< :w
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Z4 SHARK schrieb:
Welche Überraschung habt ihr den noch so im petto ?? :b

...werde gleich mal noch in der Metro schauen,
was da so aus dem Regal muss... :b :9 %: !!!


ach, und btw -
habe Gestern endlich die beiden neuen DVDs von renn.tv bekommen... :t
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Marc S. for Z schrieb:
...werde gleich mal noch in der Metro schauen,
was da so aus dem Regal muss... :b :9 %: !!!


ach, und btw -
habe Gestern endlich die beiden neuen DVDs von renn.tv bekommen... :t

Hallo Marc,

haben geranicht mehr gehört was Du aus den Regalen der Metro befreien konntest:d Oder gestern alles selber getrunken....:s

Freuen Uns auf nächste Woche....:t
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Noch drei mal schlafen *g*

3 Flaschen Pitu sind auch schon im Auto:)
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Jungerstar schrieb:
Hallo Marc,

haben geranicht mehr gehört was Du aus den Regalen der Metro befreien konntest:d Oder gestern alles selber getrunken....:s

Freuen Uns auf nächste Woche....:t

%: :rolleyes2 :1anxiousz :3dizzy2z: :11starsz: :lipsrseal :11starsz: :3dizzy2z: :1anxiousz :rolleyes2 %:

...ich fahr dann morgen noch mal ....... :B :X :d
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Soooooooo , nun auch mal wieder ich !!

Habe heute mal wieder Geld ausgegeben und Arbeitsplätze in der Metro Group gesichert :b

Egal was jetzt kommt - Essen und Getränke sind seit dem 23.12. bestellt , Deko sprich Bunnys aus dem Kartoon (nicht unser Bunny) auch besorgt :d und der Rest ist auch schon geordert oder verpackt.......es kann los gehen !!!



Hoffe nicht das noch mehr absagen kommen !!!! :s

Falls einer nicht weiß worum es hier geht dann möge er diesen Linke anklicken
>>> Z-Silvesterparty <<< :w
__________________


 
AW: Z-Silvester Party 2005

Hoffe nicht das noch mehr absagen kommen !!!! :s

Falls einer nicht weiß worum es hier geht dann möge er diesen Linke anklicken
>>> Z-Silvesterparty <<< :w
__________________


[/quote]

Hallo Frank,

wer hat den noch abgesagt?.......

unsere Teilnehmerliste mußte auch ändern......

wir kommen ohne Wau und Wau.....(verdacht auf Bänderriss:g beim Hund)

also kommen Mama Mirja und Ich alleine......
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Hallo alle Miteinander,

ich habe jetzt bis zur letzten Sek. gewartet und immer gehofft, das ich/wir auch mit euch feiern können, aber leider "no way" :g
Wir wünschen euch allen ein SUPER-SCHÖNES-SILVESTERFEST und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
 
AW: Z-Silvester Party 2005

Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt. Trotzdem schon mal vorab an Euch einen "Guten Rutsch".


Gruß
André und Verena
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten