Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

hoffe Tische wurden draussen reserviert.... bei dem schönen Wetter am SO drinnen sitzen.....

Also bei der Anzahl wird das schon sportlich den ganzen Überblick zu behalten.....
Am besten jeder 5min und dann weitersetzen damit man mit jedem in Kontakt kommt. NEIN..... kein Speeddating bevor hier wieder welche auf gedanken kommen lol :d
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

@hermann :t:d

@carsten
...für sekt ist es niiiiiiie zu warm :M
außerdem kann sich ja wer opfern und mich nach hause bringen :t

und ich wär für namensschildern...damit auch jeder erkennt wer ich bin :K
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Ehhmm ... ja ... ok ... dann habt ihr beide wohl euer Anschlussdate beim z4babe bereits abgestimmt, so dass ich dann zu ekelig nüchternen Themen zurück kommen kann :b

Sollten wir nicht die Tischreservierung besser für die Terrasse machen? Da ist es nicht stickig, sonnenempfindliche Leute haben keine Probleme und sollte es doch mal zwischendrin """", dann hätten wir dort auch kein Problem...was hattest Du denn mit dem Del Sol abgesprochen Mike???
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Ehhmm ... ja ... ok ... dann habt ihr beide wohl euer Anschlussdate beim z4babe bereits abgestimmt, so dass ich dann zu ekelig nüchternen Themen zurück kommen kann :b

Sollten wir nicht die Tischreservierung besser für die Terrasse machen? Da ist es nicht stickig, sonnenempfindliche Leute haben keine Probleme und sollte es doch mal zwischendrin """", dann hätten wir dort auch kein Problem...was hattest Du denn mit dem Del Sol abgesprochen Mike???


ach quatsch..... da geht noch etwas.....


Terrasse ist ideal. Hauptsache bei dem Wetter net drinnen.
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Tja Chris wie gesagt die wollten erst gar nicht reservieren und da glaub ich wohl kaum, dass die die gesamte Terasse opfern...
war schon ne Überredungskunst den Tisch um 15h überhaupt zu bekommen und dann die erweiterung auf 40 Plätze und da liegen wir auch schon drüber... wie viele zettis waren nochmal in München? :P
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

außerdem kann sich ja wer opfern und mich nach hause bringen :t

und ich wär für namensschildern...damit auch jeder erkennt wer ich bin :K

ok ich glaub es läuft doch auf das Würfeln hinaus :w
Ich nehm die mir angebotenen Mogelwürfel vom adcox :b
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Hmm ... können wir das nicht lieber anhand der Motorleistung ausmachen? Ich organisiere schon mal nen M5... :b
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Tja Chris wie gesagt die wollten erst gar nicht reservieren und da glaub ich wohl kaum, dass die die gesamte Terasse opfern...
war schon ne Überredungskunst den Tisch um 15h überhaupt zu bekommen und dann die erweiterung auf 40 Plätze und da liegen wir auch schon drüber... wie viele zettis waren nochmal in München? :P

In München gibt es viele Zettis :y

Also ist unsere Reservierung "nur" für 40 Plätze und wo wissen wir auch nicht? Versuch doch noch mal etwas hin zu bekommen, der Brunch ist um die Zeit schon vorbei, vielleicht geben die uns doch die Terrasse B; vielleicht solltest Du dann vorsorglich schon mal erwähnen das eventuell doch mehr als 40 aufschlagen :w Ich hätte ja geholfen, aber scheinbar hab ich Dich ja verärgert, Du hast Dich ja nicht mehr gemeldet...
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

...:T...
ne komm wir regeln das wie echt Männer... wir spielen schnick schnack schnuck B;

man müsste denen im del sol mal klar machen, auf was die sich da eingelassen haben :b
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

In München gibt es viele Zettis :y

ich red vom zroadster Treffen in München :)

glaub ich nicht dran aber bis jetzt passt 40 auch... wir sind 43 personen, 2 davon haben noch nicht fest zugesagt und ich komm warscheinlich doch allein
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Is doch egal wo wir sitzen...hauptsache wir sind alle zusammen...
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Gruppenkuscheln.......
sorry, konnt ich mir grad net verkneifen.

Wenns dort zu eng wird, nehmen wir Picknickdecken mit und beschlagnahmen noch die Wiesn
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

...da seid ihr dann doch schon zum z4babe verschwunden, mit denen kannste dann höchstens bei ihr zuhause für eine "romanddische Admoswäre sorsche" :M
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Oh man jungs seid ihr kitschig ;-)

ach quatsch..... da geht noch viel mehr....
Schaumbad, Massage.... 3Gängemenü selbst gekocht, lecker sekt oder wein mit passender Musik.....
so das rundum babe wohlfühlprogramm

im CDS müssen wir uns dann etwas zurück halten..... sind wir unter männern und benzingesprächen und so.... da will man(n) ja net als Weichei da stehen... :d ^^
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

oh man das kann ja Sonntag was werden :d
 
AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Ich glaub ich hab So was vor und komm nicht..

Carsten ich kenn dich 4jahre und jetzt hast du es geschafft....ich habe angst vor dir!!!
Ich muss an mein pfefferspray denken...
 
Zurück
Oben Unten