Z Treffen am PS Speicher in Einbeck

Ich kann leider nicht dabei sein, aber danke für die Einladung.
 
Tour hattest du doch interesse dran?
Schauen wir mal. Muss das mit meiner Holden besprechen. Interesse hätte ich natürlich schon.
Bei mir ist Samstags immer die Zeit ein bisschen knapp, weil ich vormittags immer arbeiten muss.
Bin im Zweitjob Hausmeister. Zuhause kann ich auch nur Samstags Krach machen.
Heimwerker machen ja schließlich immer Krach. ;)
sportwagen.JPG
 
So, jetzt mal ganz im Ernst :

was passiert nun.. es ist nichts so richtig organisiert oder beschlossen... was ist denn nun.. ich hab 180 km Weg eine Richtung, @Matze93 noch mal 80 km mehr.. bei den Baustellen hier sind das wenn man halbwegs gut durchkommt ca. 3 stunden fahrt eine Richtung...

für ne Tasse Kaffee ist mir das ehrlich gesagt etwas zu weit wenn nur 3 oder 4 Leute kommen.

Ist sonst noch was geplant, ne ausfahrt oder jemand er unterwegs dazu stößt? Was passiert am PS Speicher? Kennt sich dort jemand aus und würde als scout vorwegfahren? Ansonsten würde ich vorschlagen wir planen noch mal was richtiges wo ne strecke feststeht und auch jemand mal verbindlich sagt was Sache ist und es organisiert.

Nicht böse sein, aber so ist mir das zu unorganisiert und am Ende fährt man umsonst weil dann dem Einen vielleicht das wetter doch nicht passt oder dem Anderen spontan was dazwischen gekommen ist.
 
Aus dem Grunde habe ich die Bestellung auch storniert. :(
Lasst uns ganz in Ruhe einen neuen Anlauf wagen.
Mir wäre grundsätzlich ein Sonntag lieber.
Mal zwei Vorschläge: Südharz (z.B. Kyffhäuser) oder Heide.
 
Okay,

für die Leute die 100Km und mehr auf der Uhr haben, habe ich vollstes Verständnis.

dann lassen wir es eben. Trotzdem steht mein Angebot sich hier regional, auch nur mit 2 - 3 weiteren Fahrzeugen mal spontan zu verabreden.
Das kann man dann ja intern klären.

Auf eine Neues

Frank
 
  • Like
Reaktionen: Nox