Z Treffen am PS Speicher in Einbeck

30. Mai passt mir terminlich auch ganz gut, hab zwar die Woche zuvor Nachtdienst aber bis Einbeck ist es ja von mir aus Braunschweig nicht soooo weit.
Fuer die, die aus dem Heidekreis kommen: Man koennte sich ja ggfs im Raum Braunschweig treffen und gemeinsam nach Einbeck rollen ? Einfach mal melden bitte.
D A N K E !!!
 
image.jpg Das wäre ein Umweg über Braunschweig. Würdest du über Salzgitter fahren? Irgendwo Dichte bei Hannover treffen würde da viel besser passen, oder? Würde auch lieber über Land fahren. Da sind viel Schönere Strassen und die a7 is momentan durch die Baustellen die Hölle von uns bis Hannover
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ein Umweg über Braunschweig. Würdest du über Salzgitter fahren? Irgendwo Dichte bei Hannover treffen würde da viel besser passen, oder? Würde auch lieber über Land fahren. Da sind viel Schönere Strassen und die a7 is momentan durch die Baustellen die Hölle von uns bis Hannover

ich koennte und wuerde noch Hildesheim anbieten.....man koennte sich dort am Cafe Del Sol Frankenstraße 43A, 31135 Hildesheim treffen und dann von da aus weiter..
 

Anhänge

  • comp_cafe del sol.jpg
    comp_cafe del sol.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 30
  • comp_Tour Einbeck.jpg
    comp_Tour Einbeck.jpg
    442,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nox
Eine sehr schöne Idee und die Abfahrt ist noch im Rahmen. Der 30.5. schaut gut aus. Da würde ich mal ein Zetti und zwei Personen für anmelden.
 
wenn es passt und bis dahin auch ein ZZZZ bei mir in der Garage steht (Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99,9%) würde ich vielleicht auch mal auf einen Sprung vorbeischauen. Ist ja für mich auch nur umme Egge.

Gruß

Frank
 
Ich zähle heute Abend mal den Thread durch und melde mich dann wieder.
Ich denke den 30. Mai können wir uns Auge fassen. Ist ja ganz unverbindlich.
Müßte nur vor Ort die Umlage für die Führung kassieren. Eintrittskarten müßt Ihr
Euch selbst kaufen. Der Treffpunkt in Hildesheim wäre für mich auch ganz interessant.
Bin noch nie mit anderen Zs zusammen gefahren. :) :-)
Wird bestimmt nett. Wenn die Anzahl stimmt (mehr als 8 Autos sollten wir werden)
würde ich morgen den Parkplatz reservieren und die Führung bestellen.
Bis heute Abend,
kh
 
Hallöchen PS - Speicher Fans,
also ich habe mal durch gezählt und komme auf 6 Zusagen von:
The Z Kid
Martin BS
Beachpapst
Nox
yaesu7
DogArg
Plus meine Wenigkeit. Damit sind wir schon 7.
Ein paar andere haben ja auch Interesse angemeldet, da weiß ich aber nicht ob der Termin (30. Mai 15 Uhr passt).
Werde noch bis morgen warten und dann die Führung und den Parkplatz ordern.
Schreibt bitte wenn ihr definitiv hinkommen wollt.
 
Also ein passendes Auto mit ohne Dach und ´nem Propeller drauf steht ab morgen in der Garage....in so fern muss nur noch das Wetter mitspielen.
 
nö, nix """" an meinen ZZZZ. Das war bei meiner Corvette so und wird auch beim Propeller so bleiben. Das Dach benutze ich nur damit das Auto nicht von innen zustaubt.;)

Für schlechtes Wetter habe ich noch 2 andere Fahrzeuge.

(sorry, bin halt so bekloppt)

LG

Frank
 
Anmeldung steht,
gestern habe ich wieder mit dem PS Speicher telefoniert und unsere Gruppe angemeldet.
Die Führung beginnt um 15:15 Uhr und dauert ca. anderthalb Stunden, angemeldet habe ich 15 Personen.
Ohne eine genaue Angabe ging es nicht. Der spezielle Parkplatz ist für uns reserviert.
Jetzt hoffe ich auch das zumindest die hinkommen, welche ihr Interesse bekundet haben.
Schreibt bitte wenn ihr nicht kommt, 48 Stunden vorher kann ich stornieren, sonst bleibe ich auf den Kosten hängen. :(
Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag,
kh
 
so, habe den Termin noch mal abgechecked......wenn das Wetter trocken ist mit 1 x ZZZ und 2 Personen dabei.

Gruß

Frank
 
ja gern. Ist ja noch ein paar Tage hin. Ort und Zeit können wir ja noch abstimmen.

Gruß

Frank
 
Wie sieht es aus? Wenn es """" kommt ihr nicht nach Einbeck?
So kann ich das leider nicht organisieren. Sonst bleibe ich am Schluss auf einer Rechnung von 200 Euronen hängen.
Ich überlege schon vorher Geld einzusammeln. Wer dann nicht kommt hat Pech gehabt.
Hättet ihr was dagegen?
Werde alle am Wochenende einzeln anschreiben.
Ciao
kh
 
Moin, moin,
neuer Zwischenstand sind Zusagen von:
The Z Kid
Martin BS
Beachpapst
yaesu7
DogArg (wenn gutes Wetter)
Frank_F (wenn gutes Wetter)
Das reicht für die Anmeldung (ist angehängt) leider noch nicht. :(
Habe echt bedenken, dass der eine oder andere bei schlechtem Wetter nicht fahren wird.
2 Tage vor dem Termin kann ich die Bestellung noch stornieren.
Meldet Euch bitte mal und schreibt wie ihr das seht.
Schönen Samstag noch,
kh
 

Anhänge

  • Bestätigung.pdf
    141,4 KB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: Nox
Moin.

Also ich fahr mit hin und sammle euch auf dem Weg auf. Die Führung schaffe ich wie schon per pn mitgeteilt nicht...
 
hmmmm,

die Wettervorhersage ist zwar nicht wirklich gut....aber ich denke man kann 2 Tage vorher eine Tendenz erkennen. Trocken würde mir ja reichen. Für alles andere habe ich Warmwasserheizung und Muschitoaster an Board.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten