Z Treffen am PS Speicher in Einbeck

Ich komme und bin Wetterunabhängig. Falls es schneit eben ohne Z. Bringe in jedem Fall noch jemanden mit.
 
Ich mache mein Kommen nicht vom Wetter abhängig.
Im Gegenteil: Die organischen Rückstände am Kühlergrill lassen sich bei """" und geeigneter Fahrweise wirksam einweichen und werden sanft entfernt.....
 
  • Like
Reaktionen: Nox
So leid es mir tut,ich muss meine Zusage zurückziehen. Ich hatte einen ganz anderen Termin übersehen, der schon länger feststand.

Wünsche euch natürlich ein schönes Treffen, ohne Reeegen.
 
Wenn der Termin passt, bin ich auch dabei.
Hi Bibi,
wie ich gesehen habe hast Du am 6.6. schon den nächsten Z - Termin. Hast Du denn noch Interesse am PS - Speicher?
Im Moment werden es eher weniger als mehr Interessenten. :(
15 Leute zusammen zu bekommen bedeutet ja mindestens 8 Autos, wenn fast alle zu zweit kommen.
So viele sind wir bis jetzt noch nicht. Schreib mal bitte.
Ich wünsche allen eine angenehme Woche,
kh
 
Grundsätzlich hätte ich Interesse an der Veranstaltung. Wir würden zu zweit kommen.
Leider passt bei uns der 30.05. nicht.
Schade :unsure:

Schöne Grüße aus CE
Martin
 
Hi Bibi,
wie ich gesehen habe hast Du am 6.6. schon den nächsten Z - Termin. Hast Du denn noch Interesse am PS - Speicher?
Im Moment werden es eher weniger als mehr Interessenten. :(
15 Leute zusammen zu bekommen bedeutet ja mindestens 8 Autos, wenn fast alle zu zweit kommen.
So viele sind wir bis jetzt noch nicht. Schreib mal bitte.
Ich wünsche allen eine angenehme Woche,
kh

Es sollten sich immer die melden, die können. Ich kann am 30.05 leider nicht, da kriege ich die Hütte bereits voll.
Das macht aber nichts, ich/wir kommen einfach mal im Sommer so zum Kaffee rüber, mir geht es ja darum Euch mal kennenzulernen.
 
Soo ihr lieben :) Ich werde Euch doch den ganzen Tag mit meiner Anwesenheit belästigen. Da meine liebe Frau Schwiegermama nun doch nicht reinfeiern möchte und erst am Sonntag ihren Geburtstag feiern wird, habe ich den ganzen Tag zeit :) @PR4000 ich wäre also bei allen Schandtaten mit anzumelden.
:b
 
Liebe Z Freunde,
bei dem doch relativ geringem Interesse werde ich die Reservierung stornieren.
Ich habe mit mindestens 10 Wagen gerechnet.
Bis jetzt zähle ich 4 bis 5 Zusagen und zwei "Schönwetterfahrer".
Das ist mir zur unsicher, im schlimmsten Fall bleibe ich dann auf der Rechnung von ca. 200 Euronen hängen.
Vielleicht sehen wir uns zu einem zwanglosem Treffen in der Lüneburger Heide.
Ich lasse mir was einfallen und biete das dann hier an.
Wir werden uns schon noch kennen lernen.
Der Termin am 30. Mai 2015 ist damit gestorben. :(
Ciao
kh
 
Alternativ kann ich eine kleine zwanglose heidetour anbieten. Ich plane gerne was für euch :) :-)
 
Ja, dann vielleicht eher etwas zwangloses.......kann man sih nicht am PS-Speicher zwanglos treffen, ohne eine Führung zu buchen?


Gruß

Frank
 
Ich wäre dabei gewesen, aber der 30. Mai passt leider nicht :(

Dieses WE jetzt hätte ich Zeit :D
 
Liebe Z Freunde,
bei dem doch relativ geringem Interesse werde ich die Reservierung stornieren.
Ich habe mit mindestens 10 Wagen gerechnet.
Bis jetzt zähle ich 4 bis 5 Zusagen und zwei "Schönwetterfahrer".
Das ist mir zur unsicher, im schlimmsten Fall bleibe ich dann auf der Rechnung von ca. 200 Euronen hängen.
Vielleicht sehen wir uns zu einem zwanglosem Treffen in der Lüneburger Heide.
Ich lasse mir was einfallen und biete das dann hier an.
Wir werden uns schon noch kennen lernen.
Der Termin am 30. Mai 2015 ist damit gestorben. :(
Ciao
kh

Es ist schade, das der Termin nicht zustande kommt, aber ich kann dich auch sehr gut verstehen!
Trotzdem hast du ja schon Vorarbeit geleistet, vielen Dank dafür :12thumbsu.

Freue mich auf deinen nächsten Vorschlag zu einem Treffen.

Viele Grüße aus dem Südharz,

Klaus
 
Schade.
Dann am Besten eventuelle Aktivitäten gleich hier publizieren, Thread iss eh abonniert.....
 
Also bei einer Tour am 30. wäre ich bestimmt dabei !!! Ps Speicher war nicht interessant für mich
 
man haette ja durchaus den termin bestehen lassen koennen, voellig unabhaengig von einen besuch im "ps-speicher", finde ich.
immerhin hat es um einbeck herum ein paar schoene strecken mit vielen kurven und man haette das ganze mit einer kleinen ausfahrt gekoppelt.
also ich waere immer noch dabei !!!
 
Sehe ich auch so. Und in das Museum kann man ja auch einfach so rein.
 
wären wir alle schon drei.......

geht doch :t


und wenn man sich nur ´nen Kaffe zieht und ´ne runde plaudert........ist doch auch OK.

Vorschlag für eine Uhrzeit?


Gruß

Frank
 
@Matze93 was mit dir? Tour hattest du doch interesse dran?
@PR4000 ?
@przg
@Sven2111

Also ich fahre wie bekannt aus dem Heidekreis los und komme so grobe Richtung über Hannover und Hildesheim... wen darf ich aufsammeln?
 
Ich wäre dabei :-) vielleicht Nehme ich noch ein Kumpel mit !!
 
Zurück
Oben Unten