Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Projekt Marc.
Das was ich auf den Fotos sehe, sieht doch sehr gut aus da ist nicht viel Rost.
Steht im ersten Post.Was ich mich frage und ich meine es nicht böse:
Was machst du eigentlich genau?!
Jedes (!) Blechteil entrosten und neu lackieren?
Den ganzen (!) Wagen komplett auseinander nehmen?
Und warum das alles?
Hast du eine verrostete Basis gekauft?
Lohnt sich der Aufwand überhaupt?
Und warum das alles?
Nicht aufgeben du wolltest doch eine herausforderung , oder du hättest nach dem ersten bestandsaufnahme das Auto als Teileträger verkaufen müssen , das du mit dem Z3 wirklich arbeit hast war schon am anfang zu sehen ( )
Genau das ist es was man dann brauchtWenns einer macht dann DU
Weil er es kann [emoji12][emoji12][emoji12][emoji1320][emoji1320][emoji1303][emoji41]
Ist doch in ca 10 Jahren ein Oldtimer.Oder weil ich einfach etwas mit der Rosabrille dran gegangen bin.
Aber ein Auto zu restaurieren stand auf meiner nichtgeschriebenen "Lebens-todo".
Nur dachte ich da eher an einen Oldtimer.
Aber gut, man kann nicht alles haben
Und es gab auch unsichtbaren Rost um die Scheibe herum. Das sah man erst als der Lack runter war.
Was ich mich frage und ich meine es nicht böse:
Was machst du eigentlich genau?!
Jedes (!) Blechteil entrosten und neu lackieren?
Den ganzen (!) Wagen komplett auseinander nehmen?
Und warum das alles?
Hast du eine verrostete Basis gekauft?
Lohnt sich der Aufwand überhaupt?
Mach das bloß nie wieder!!!!!!
Oder weil ich einfach etwas mit der Rosabrille dran gegangen bin.
Aber ein Auto zu restaurieren stand auf meiner nichtgeschriebenen "Lebens-todo".
Nur dachte ich da eher an einen Oldtimer.
Aber gut, man kann nicht alles haben
Ich sach nur mach bloss weiter sonst fahren wir nie mit dem Sven eine Tour mit den QP ´s ..........Was lohnt sich im Leben schon?
Am Ende sagen wir nur "war gut oder war kacke" und mitnehmen können wir nichts.
Ich definiere "Gut" mit vielen Erfahrungen im Leben. Viel gemacht und ausprobiert zu haben. Es ist die Herausforderung die mich treibt. Auch wenn es mich manchmal überfordert aber ohne "Probleme" keine Lösungen und somit keine Entwicklung.
Zum Glück ist das Z3 Coupé ein wertstabiles Auto. Somit ist das investierte Geld nicht ganz weg und die etlichen Stunden Arbeit: das ist meine Erfahrung.
Und diese sagt mir inzwischen: Mach das bloß nie wieder!!!!!!
Sag ich doch. Wenn du noch sehr lange was vom Zetti haben möchtest muss der Lack runter. Kann ja nicht sein das wir beide die Einzigen sein sollten bei denen die Amis gepfuscht haben und alle anderen haben unterm Lack makellose Autos!
Habe ich auch gedacht. Und trotzdem habe ich wieder was zum Basteln angeschafft. Auch von BMW aber aus der Marine Abteilung.
Ich finde es super und "beneide" dich darum das tun zu können (Platz/Zeit/die Kenntnisse) auch wenn ich natürlich sehe das es eine Sauarbeit ist
Schön erklärt! Danke! Ich wünsche dir von Herzen gutes Gelingen und habe Respekt davor, dass du so ein Projekt überhaupt selbst realisieren kannstWas lohnt sich im Leben schon?
Am Ende sagen wir nur "war gut oder war kacke" und mitnehmen können wir nichts.
Ich definiere "Gut" mit vielen Erfahrungen im Leben. Viel gemacht und ausprobiert zu haben. Es ist die Herausforderung die mich treibt. Auch wenn es mich manchmal überfordert aber ohne "Probleme" keine Lösungen und somit keine Entwicklung.
Zum Glück ist das Z3 Coupé ein wertstabiles Auto. Somit ist das investierte Geld nicht ganz weg und die etlichen Stunden Arbeit: das ist meine Erfahrung.
Und diese sagt mir inzwischen: Mach das bloß nie wieder!!!!!!
Zeig mal! Bin neugierig!
Off Topic. Ist der Zwei Liter aus dem E21 und das letzte von 10 Booten welches BMW (zum austesten des Marktes) bei Glastron in Austin in Auftrag gegeben hat. Somit ein weltweites Einzelstück. Der Z-Antrieb ist von ZF. Nach diesen 10 Booten hat es aber nie wieder einen Versuch gegeben selber als Produzent in Erscheinung zu treten.