...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Muss aber auch erwähnen, dass ich gezielt in den Thread geschaut habe ;) Da ich in letzter Zeit vermehrt mit dem Coupé unterwegs war und es irgendwie im Gefühl hatte, dass mich jemand gesehen haben könnte, obwohl ich selbst schon länger kein anderes Coupé gesehen hab :D:D:D

Heute hab ich allerdings in S-Wangen ein schwarzes Coupé mit einer (älteren :whistle:) Dame am Steuer gesehen.
Nun die Frage aller Fragen: "Jemand von hier?" :D
 
Heute hab ich allerdings in S-Wangen ein schwarzes Coupé mit einer (älteren :whistle:) Dame am Steuer gesehen.
Nun die Frage aller Fragen: "Jemand von hier?" :D

Ich geh mal nicht davon aus :D Aber mir ist schon aufgefallen, das Coupes sehr häufig von Ladies pilotiert werden. Von denen, die ich bisher gesehen habe, waren bestimmt mehr als die Hälfte mit Frauen ausgestattet :x3:
 
Gelbes 3.0er Coupé (mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen) am Sonntagabend (20:30-21:00 Uhr) auf der A9 Allershausen Richtung München.
Kennzeichen: Saalfeld/Rudolstadt.
Jemand von hier?
 
Unglaublich, wir haben einen Treffer :D :D
Es kann natürlich schon welche in der Vergangenheit gegeben haben, aber ich persönlich lese hier immerhin seit 2009 fleissig mit und kann mich an noch keinen Treffer seither erinnern :D

Doch hatten wir zuvor schon, ich hatte in Recklinghausen das Vergnügen :-)
 
Heute,11.20 Martin-Luther Str. Hattingen,estorilblaues M//QP in Fahrtrichtung Bochum. Jemand von hier?
 
Was ist denn heute in Hattingen los? Grade noch ein wunderschönes bostongrünes 2.8 QP beim Verlassen des Kauflandparkhauses gesehen mit einer attraktiven Dunkelhaarigen am Steuer. Kennzeichen EN-@@404
 
Ich steh gerade in Bochum an nem wendehammer, hier steht ein schönes schwarzes Coupe mit roter innenausstattung und oxygen vielspeichenfelgen. BO CH XXX, einer von hier?
 
Hi,

gestern Nacht kurz vor Mudersbach habe ich ein Z3 Coupé mit Kennz. SI-SD 8* überholt (ich im Z4).

Jemand von hier?

Gruß,
Benni ;-)
 
Gestern während dem Youngtimer Festival in Spa-Francorchamps, Parkplatz Eau Rouge.

3,0 Silber MO D 1965
2,8 Schwarz DN QP 33
 
imag2115ky3qx9jcup.jpg


imag2114g3vzh2nwq5.jpg
 
Ich hatte mal wieder das seltene Vergnügen:

Irgendwo um Lippstadt herum ist mir ein Coupe entgegen gekommen. Könnte schwarz gewesen sein, offenbar mit einem Dekor.
Habe gegrüßt, war mit meinem MQP unterwegs. Jemand von hier?
 
Alpinweisses M Coupe in München

@mmmmit :

Vielen Dank für den Erfahrungsaustausch, das fachsimpeln und ins besondere die Verwirklichung eines kleinen Wunsches: Der Mitfahrt in einer echten Emma.

Ich glaube ich bin jetzt auch M infiziert...:rolleyes3
 
Zurück
Oben Unten