...Z3 coupe gesehen , wer wars... Kategorie

Gestern und heute Morgen, jeweils gegen 7:50 Uhr: Schwarzes Coupe in Grünwald unterwegs Richtung München mit M X 1181. Anyone?
 
Eben ein silbernes 3-Liter-Coupe (MS-LN XX) auf dem Gremmendorfer Weg in Münster gesehen. Hier auch unterwegs?
 
Gestern auf der A3 Oberhausen richtung Köln ein schönes blaues 2.8er Coupe mit M-Spiegeln und M-Kiemen, pilotiert von nem langhaarigen. Er hat bisschen gestaunt, als ich ihn dank des S54 relativ easy überholt habe, fand er aber auch richtig gut :)
 
SO auf der Autobahn. Blaues Z3 QP. OB Kennzeichen
Sind im 3er Konvoi ( schwarzer Roadster GP Kennzeichen ) ab A5 bis Kreuz leverkusen wo ich auf die A1 wechselte zusammen geflogen.
Hier angemeldet?
 
Auf der L1140 von Erlenhof nach Birkmannsweiler gegen 16:30 ein Hellrotes QP mit dem Kennzeichen WN-K etwerder ein 2.8 oder 3.0. Jemand von hier?
 
Gestern nachmittag Autobahn Bremen -> Oldenburg kurz nach der Tankstelle hat mich ein schwarzes QP überholt (war in anderem Auto unterwegs). M-Spiegel, (viel zu) tiefgelegt aber nur Doppelauspuff, also kein MQP.

Jemand von hier?
 
Freitag/Samstag, parkendes silbernes Coupé in Kallmünz (bei Regensburg), Kennzeichen R - TP ??
 
Heute Zeche Ewald beim Youngtimer Festival
ein schwarzers Coupe 2,8 L Kennzeichen EN-QP 828
hat direkt neben meinem und dem Silbernen vom Junior geparkt.
Jemand von hier?

Gruß Tom
 
Das war meiner. Habt zwei schicke QP's - da musste ich mich neben stellen ;)
War auch noch nen roter 2.8er da. Kennzeichen hab ich mir. Icht gemerkt.
Hast du eine andere Bremsanlage drauf?
 
Hey...
den roten 2,8er hab ich auch gesehen aber das Nummernschild hatte ich
auch nicht auf dem Schirm.
Bremsanlage ist Original.
 
Schwarzes MCoupe am Mittwoch, 14.9. in der Lindwurmstrasse in München. War geparkt vor dem Krankenhaus. Wer wars ?
 
Hallo,
habe gerade kurz vor 18 Uhr in HH (B4 Kieler Str./ von Sportplatzring kommend, auf A7 fahrend) freudesehenden Auges, ein schönes schwarzes Coupe gesehen, wer war es? Sieht man dich auf der Strecke häufiger?
Cabrios sehe ich hier stets und städnig, aber Coupes zu selten.

Beste Grüße :)
 
Hallo,
habe gerade kurz vor 18 Uhr in HH (B4 Kieler Str./ von Sportplatzring kommend, auf A7 fahrend) freudesehenden Auges, ein schönes schwarzes Coupe gesehen, wer war es? Sieht man dich auf der Strecke häufiger?
Cabrios sehe ich hier stets und städnig, aber Coupes zu selten.

Beste Grüße :)
Huch! Da war es doch schon dunkel, oder? Könnte ich gewesen sein, an den Tag erinnere ich mich zwar nicht mehr, aber es ist ein Teil meines Arbeitsweges......deshalb von 04-10 eines Jahres möglich.
 
Heute um etwa 12:40 ein Estorilblaues M Coupe auf der Böhlerstrasse in Düsseldorf gesichtet.
Kennzeichen NE-xx-xxxx

Jemand von hier?
 
Heute Morgen auf der A8 bei Stuttgart auf Höhe Messe. Topasblaues Coupe, glaub ein 2.8er, aber mit 3.0 Heckklappengriff, M Spiegeln und Kiemen.
Kennzeichen AA:xxx
War selber im Schuh unterwegs und hab gegrüßt.
 
Samstag ein schwarzes 3.0i QP von Unterrombach kommend und auf der B29 Richtung Westhausen. Leider kein Kennzeichen gesehen.

Heute in Göppingen ein Topasblaues Z3 QP. GP - W - XXX1
 
Zurück
Oben Unten