BMW Z4 e85 Z4 3.0si * M-Paket * Performance Teile * Vollausstattung

I N X S

macht Rennlizenz
Registriert
2 Juli 2011
Ort
Mühlheim am Main
Wagen
anderer Wagen
ich will mich nicht unbeliebt machen, aber vielleicht hättest du das Auto mal aussaugen sollen bevor du es ablichtest.....in der Preisklasse spielt das dann doch schon eine entscheidene Rolle. Und vielleicht mal das Amaturenbrett auf der Beifahrerseite etwas unterhalb putzen. das sieht sehr "verbraucht" aus.
 
Hey,

das Innenraum Foto ist in der Tat nach dem Urlaub entstanden und sieht deshalb etwas krümelig aus :)
Ich werde neue Fotos machen.

Grüße
 
Bei der Ausstattung würde ich den unter 25k nicht abgeben wenn der Zustand passt. Meinen Zetti habe ich fast ein Jahr gesucht bis ich ein brauchbaren gefunden habe, da zahlt man halt bischel mehr. Alleine für die Felgen und Bremsen ist man schon fast5000€ los.
Also ja nicht den Z Preisverfall noch antreiben ;)
 
Ja ich habe auch schon die typischen "Ich geb dir" und "Was ist letzte Preis" Anfragen gehabt. Aber wenn er zu dem Preis auch nicht weggeht, dann werde ich ihn auf jeden Fall weiterfahren :) Zumal ja auch die Inspektion/TÜV und die Hinterreifen neu sind.
 
Jetzt sag aber nicht, dass ich schuld bin, dass du ihn wieder anbietest :)

Du kennst meine Grenze ;)

Wir reden im Frühjahr wieder :rolleyes:

.
 
spass bei seite inxs... deine karre ist richtig nice. bin ja mitgefahren :)

das ballern vom bastuck...

bam bam bammmm
 
Also ich finde den Preis für den Wagen in DIESER Ausstattung und diesem Zustand nicht besonders unrealistisch - er ist ja schließlich "VB"...:w
Ich denke schon, das Du 25.000 € bekommen könntest und wünsche viel Erfolg....wobei ich nicht verstehe, warum man solch ein "Schmuckstück" verkaufen will....!? &:
 
Also ich finde den Preis für den Wagen in DIESER Ausstattung und diesem Zustand nicht besonders unrealistisch - er ist ja schließlich "VB"...:w
Ich denke schon, das Du 25.000 € bekommen könntest und wünsche viel Erfolg....wobei ich nicht verstehe, warum man solch ein "Schmuckstück" verkaufen will....!? &:

Weil der Mensch gierig ist, unaufhörlich nach noch mehr Strebt....

Was den Preis betrifft kann ich nur sagen:

rüste doch mal auf Serie zurück, verkaufe alle teile gebraucht und dann kannst den wagen auch für 19 abgeben und kommst aufs selbe Geld....

ist halt kein Schnapper aber überteuert ist wohl was anderes....
Selbstverständlich bleibt die Preisdiskussion nicht aus, wenn du einen AG Z4 zum Preis eines M einstellst...:w

Ansonsten sieht dein Fahrzeug optisch ansprechend aus.

Welchen M bekommst so viel/wenig Geld? bedenke aber das Ausstattung und Zustand schon ebenbürtig sein sollte.....
 
Weil der Mensch gierig ist, unaufhörlich nach noch mehr Strebt....

Was den Preis betrifft kann ich nur sagen:

rüste doch mal auf Serie zurück, verkaufe alle teile gebraucht und dann kannst den wagen auch für 19 abgeben und kommst aufs selbe Geld....

ist halt kein Schnapper aber überteuert ist wohl was anderes....


Welchen M bekommst so viel/wenig Geld? bedenke aber das Ausstattung und Zustand schon ebenbürtig sein sollte.....
Schau doch mal biete Forum.
 
Schau doch mal biete Forum.

Gemacht :) und?

Bau mal an diesem

Performance 313er ab 1700.- weniger
(Gehen für den Preis auch weg)

Performance Bremse weg 1000,-
(Gehen für den Preis auch weg)

Auspuffanlage weg 600,-
(Gehen für den Preis auch weg)

Mfront weg, incl Anbauten 600,-
(Gehen für den Preis auch weg)

Jede Menge sonstiger schnick Schnack 500-700
(Gehen für den Preis auch weg)

Ca. 4000 Euro (wenn man die teile verschleudert)

Und dann Kost der Wagen nur nochVHB < 22000

Versteh das nicht falsch, aber das ist kein z4 von der Stange, ich kenne den Wagen bis aufs kleinste Detail, Zustand ist AAA+++
Und bei dem sind die Anbauten was Wert.
(Zum Thema, Tuning zahlt dir keiner)
 

Einen MSD Ersatz kann man nicht einfach so eintragen.

Bei dieser komplett Anlage ist dies aber halb so schlimm.
Der ESD hat eine ABE und ist somit nicht Eintragungspflichtig,
die Ersatzrohre sind auch von Bastuck.
Die Kombination wird bei Kontrolle mit der ABE belegt und da nirgends was von "nicht erlaubt" mit Ersatzrohren steht, klagt auch keiner an.
 
Zurück
Oben Unten