BMW Z4 e85 Z4 3.0si * M-Paket * Performance Teile * Vollausstattung

naja, es kommt drauf an, ob jmd. den zetti eben genau SO sucht . ich habe für meinen auch über 22 gezahlt, da ich genau diesen wollte . und der pflegezustand spielt halt auch ne rolle - sollte hier passen. und die extras sind schon klasse - also entweder auf den EINEN warten oder doch nochmal rückrüsten und für rd. 20 verkaufen und die teile einzeln.
 
Mich würd mal interessieren wieviele Inseratsaufrufe du bereits bekommen hast.

Das eigentlich Problem dürfte sein, dass der Wagen in keiner Suche auftaucht. Den Button bei den Suchkritierien für "Viel Geld in Tuning investiert" gibt es bei Mobile nicht. Sortiert wird halt dann doch letztendlich nach dem Preis.

Vermutlich kannst davon schon mindestens 100 für Forenuser abziehen.

Beste Grüße,

Manuel
 
Ja deshalb habe ich hier auch im Forum inseriert, aber wie ich in den letzten Wochen gelesen habe schauen potenzielle z4 Fahrer mehr auf den Preis als Familie Müller die sich einen Tiguan kaufen - wegen der hohen Sitzposition!

Wie dem auch sei. Ich werde ihn im Frühjahr hoffentlich verkaufen, ansonsten muss ich mir was überlegen.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Nen 100% Tipp wüsste ich jetzt auch nicht. Aber mit etwas exklusivem würd ich es vielleicht mal mit nem Inserat bei der AMS versuchen; solangs nicht all zu teuer wird.

Problem eine potentiellen Käufers:

Die meisten können sich halt gerade so nen guten VFL leisten oder geben 20.000 für nen anständigen FL aus. Ab 25.000 sagen sich dann halt sicherlich viele, dass sie 5.000 drauf legen und ein e89 haben.

Schätze ist wohl momentan ne ungünstige Situation.

Viel Erfolg!
 
Meine bekannte hat vor ein paar Wochen ihren z4 Roadster 3.0 i in Zahlung gegeben. Und der war au h nicht grad besonders. Wenig km(47tkm oder so) und sehr guter Zustand. Hat von einem Porsche Händler noch 25.000 Euro bekommen !

Also lass den Kopf nich hängen !
 
Der wird wohl die Marge umgelegt haben :-) Ich hab mir auch einen neuen X5 gekauft und meinen Z4 in Zahlung gegeben. Wenn ich mir den Nachlass umrechen lasse hab ich sogar 34.000 Euro für mein Coupe bekommen :rolleyes:
 
Meine bekannte hat vor ein paar Wochen ihren z4 Roadster 3.0 i in Zahlung gegeben. Und der war au h nicht grad besonders. Wenig km(47tkm oder so) und sehr guter Zustand. Hat von einem Porsche Händler noch 25.000 Euro bekommen !
Was für einen E85 3.0 ein guter Preis nach der Saison ist. Der Händler wird es beim Rabatt für den Neuen berücksichtigt haben. ;)
 
Was für einen E85 3.0 ein guter Preis nach der Saison ist. Der Händler wird es beim Rabatt für den Neuen berücksichtigt haben. ;)

davon gehe ich aus;) der neue war nen 2 jahre alter 4s, der sowieso schon äußerst günstig war. ich hab meinen ohren selber nicht getraut, wie man für einen normalen AG z4 3.0 Liter von einem Händler bekommen kann. das ist unheimlich viel geld^^
 
Ach ganz im ernst, der wagen nochmal schön aufbereitet und poliert mit Garantie in den showroom und es gibt sicher genug die den haben wollen. Mir gucken immernoch Leute nach und ich werde aufs Auto angesprochen.

Naja was bringt das Gelaber, wenn er nicht verkauft wird ;)

Allein schon aus trotz und blankem HASS werde ich den Preis im Frühjahr wieder erhöhen XD



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ach ganz im ernst, der wagen nochmal schön aufbereitet und poliert mit Garantie in den showroom und es gibt sicher genug die den haben wollen. Mir gucken immernoch Leute nach und ich werde aufs Auto angesprochen.

Naja was bringt das Gelaber, wenn er nicht verkauft wird ;)

Allein schon aus trotz und blankem HASS werde ich den Preis im Frühjahr wieder erhöhen XD



Sent from my iPad using Tapatalk

Und dann noch ein paar Fotos mit dem Mädel aus Beitrag 83 und der Wagen geht weg wie warme Semmel.
 
Zurück
Oben Unten