Z4 Coupe. Da isser!

AW: Z4 Coupe. Da isser!

Also, wenn das Z3 Qp einen runden Breita.... hat, dann sieht das hier eher nach einem zusammengekniffenen A... aus...:w :M


z4c5-450.jpg


Ist gar nicht so einfach, mit so einem aufgesetzten Heck zu jonglieren, jetzt entstehen da überall störende Kanten und Flächen...:B
Schön finde ich nur die Sicke in der Dachmitte :t

Mann, und dabei hatte ich so nach einem Nachfolger für den Z8 Ausschau gehalten...:w
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Ich find ihn von der Seite sehr gelungen, das Heck auf den Fotos eher nicht. Aber das ging mir bei den ersten Fotos auch mit dem Roadster so. Ich werde ihn mir am Mittwoch mal in Natura anschauen, vielleicht wirkt er da von hinten ja besser.
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

//M roadster schrieb:
mit runderem arsch (adäquat zur front) und ordentlichen rädern
würde das QP schon was hermachen. ich war so frei das ganze mal
nach meinem gusto zu retuschieren... :w :M


Yeah! Und in weiß! ;)

Das Silber stört mich sowieso. In silber gefällt mir persönlich nämlich de Roadster auch schon nicht.

Gruß, Hans
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

dwz8 schrieb:
...und so muß dann auch eine Coupé-Silhouette aussehen...:9 :9 :9

k.jpg

Ja, geil! Was ist das? Aston oder so? Nen Coupe muss entweder wie ein Aston oder wie ein TVR aussehen ;)

Gruß, Hans
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

S3Raser schrieb:
Er steht auf der Messe. In WEIß!


also DAS wäre ja der oberhammer!!! :t :t :t

und auf dem weissen sind die felgen in dark-chrome. schon besser...

wer dort ist und wirklich ein weisses QP da ist - bitte mit
vielen extratollen bildern an mich denken. danke! :12toffz:


mfg


 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

also ein weisses coupe auf einer messe wäre schon
sehr mutig :w

aber warum nicht? muss ja nicht immer nur silber, grau
oder schwarz sein. ;)
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Naja, ich weiß ja nicht aber mein Fall ist es jetzt nicht grade. Hab ich aber damals beim Roadster auch gedacht! Mal abwarten wie das Design in Natura rüberkommt und dann erlaube ich mir auch ein eindeutiges Urteil vorher kann man wirklich nur spekulieren. Auf Bildern gefällt mir der Roadster nämlich auch nur aus bestimmten Blickwinkeln!
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

Auch nen schicker Roadster:

7632.jpg


Allerdings ist das Design ziemlich dreist geklaut, wie dieses Foto beweist:
legoauto.jpg



LMAO... Ich kann nicht mehr :)

gruß, Hans
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

The New Z4 Coupe...........

Alles was "Neu" ist macht mich Neugierig...und erst wenn ich Ihn mal anfassen konnte und mal reinsetzen dürfte dann erst mache ich mir eine Meinung.
Vom Bild her ist es schon irgendwie interessant aber auch irgendwo zu Rund.

Von der Innenausstattung sieht es schon lecker aus......
Ich bin am Freitag dort und fühle dem mal auf dem Zahn.

Ein 4roh und vielleicht 19 Zoll und dann sieht es schon ganze anders aus ??
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

bis aufs heck ist das zzzzqp voll mein ding. hoffe, dass die das in der endgültigen fassung noch etwas schöner hinbekommen. ansonsten müsste ich meinen bekannten enttäuschen, der schon auf meinen zzzz ein auge geworfen hat.
find das qp einfach zum :K
gruss und abs
 
AW: Z4 Coupe. Da isser!

dass das heck nicht so "gut" aussieht liegt wohl auch an der fehlenden perspektive die bei einer frontalen heckansicht nunmal verloren geht,
daher sieht er auch auf schraegen bildern "besser" aus, weil durch die perspektive tiefe ins bild kommt und man die form besser erkennt.

ich find ihn super!!
 
Zurück
Oben Unten