Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Er wird nicht schöner... :(
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

pkw_bmw_z4m_erlk01_14.jpg
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif][SIZE=+1]Auf diesem Z4M sind filigrane Sternfelgen montiert.[/SIZE][/FONT]


Hä? Sind das nicht die 16"er?

Die Heckschürze sieht ja besch***en aus. Und gibt´s dann demnächst Z4 M Country?
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Zett4 schrieb:
trifft auch auf die Rückleuchten zu (aus Flickstücken zusammengesetzt?) ... b:

ich wuerde mal sagen, dass die noch abgeklebt ist?! alles andere waere ja :O
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Wie auch immer.........erstmal Danke für den Beitrag.
Das sind sehr interessante Aufnahmen und eine guter Kommentar dabei.:t

Ich denke das was dort gezeigt wird auch zu 90%iger Wahrscheinlichkeit auf dem Markt kommt.

Jetzt kommt immer wieder die Frage welcher Motor .....&:
Gelesen und gehört habe ich schon viel aber bis jetzt immer wieder den Satz gehört " Nichts genaues weiß man nicht "


Z4 M .... schon schöööön
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Tjo... Interessant ist nur die Bremsanlage vom M :s
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

So wie das mir den Anschein macht werden die nicht zu 90% so kommen, sondern zu 100%! Das sind keine Versuchsträger mehr sondern Serienfabrikationen aus Spartanburg! Sieht man daran, dass es "Country-Versionen" sind, sprich die haben noch die Transportsicherung vom Schiff drunter... Sieht man auf einem Bild ganz deutlich... :t

So wie die M´s jetzt in Bremerhaven stehen, werden sie auch in 4 Monaten im Laden stehen...
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Genau. und zum zehntausendsdenmale. Motor wird der aktuelle M3 Motor - sprich kein V8 und ich kann es gerne noch zehntausendmal schreiben
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Zett4 schrieb:
trifft auch auf die Rückleuchten zu (aus Flickstücken zusammengesetzt?) ... b:

Also ich finde die Rückleuchten gut. Ich hab vom ersten tag an überlegt wie man diesen mini-steg in Wagenfarbe lakiert (der ja nicht mal von oben bis unten komplett an die karosserie reicht, entfernen kann.

Wenn man diese Rückleuchten nachrüsten kann, bin ich dabei.

Gruss,
MP
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

also der wagen sieht doch gar nicht schlecht aus,...ich finde, er sieht einem z4 sehr ähnlich :T
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Ist schon jemandem aufgefallen, dass die Scheinwerfer jetzt auch mit den Leuchtringen ausgestattet werden?


Gruß
André
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Zett4 schrieb:
ja, sie ist abgeklebt, aber unten drunter ist sie dermassen zerstückelt (japanisch) .... *neindanke* :j

Ich denk da gibts nix rundes mehr, nur noch gerade Kanten.
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

abjetztZ4 schrieb:
Ist schon jemandem aufgefallen, dass die Scheinwerfer jetzt auch mit den Leuchtringen ausgestattet werden?


Gruß
André

Wenns so ist, dann bin ich froh, noch keine neuen gekauft zu haben ;)
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

abjetztZ4 schrieb:
Ist schon jemandem aufgefallen, dass die Scheinwerfer jetzt auch mit den Leuchtringen ausgestattet werden?


Gruß
André

Hi André, alles Gute zum Geburtstag nachträglich! habe gesehen, Du hattest ne nette Party! :t

Zur Frage: ja. schon gesehen... die FL-Z4 werden auch Angle-Eyes haben... :9
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

paepcke schrieb:
Zett4 schrieb:
trifft auch auf die Rückleuchten zu (aus Flickstücken zusammengesetzt?) ... b:

Also ich finde die Rückleuchten gut. Ich hab vom ersten tag an überlegt wie man diesen mini-steg in Wagenfarbe lakiert (der ja nicht mal von oben bis unten komplett an die karosserie reicht, entfernen kann.

Wenn man diese Rückleuchten nachrüsten kann, bin ich dabei.

Gruss,
MP

Die Rückleuchten wirst Du nur in Verbindung mir einer neuen Heckschürze verbauen können... Die neuen Rückfahrscheinwerfer sind nämlich unten geschwungen... ;)
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Taxer1976 schrieb:
... die FL-Z4 werden auch Angle-Eyes haben... :9

Ziemlich unnütz, wenn man immer mit Abblendlicht fährt... :M

Ansonsten nicht schlecht, bloss wundert es mich, wie die M-Bremsanlage in die altbekannten 16" Felgen (eines der unteren Bilder) passt. War wohl viel Vaseline und ein Schuhlöffel nötig... :b
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

mauf schrieb:
pkw_bmw_z4m_erlk01_14.jpg

[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif][SIZE=+1]Auf diesem Z4M sind filigrane Sternfelgen montiert.[/SIZE][/FONT]


Hä? Sind das nicht die 16"er?

Die Heckschürze sieht ja besch***en aus. Und gibt´s dann demnächst Z4 M Country?

Das ist kein M, sondern ein normaler FL-Z4, der ferner noch von Werk aus mit 16"-WR bestückt ist! Das "Country-Paket" ist die Transportsicherung...B;
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

mauf schrieb:
pkw_bmw_z4m_erlk01_14.jpg

[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT,sans-serif][SIZE=+1]Auf diesem Z4M sind filigrane Sternfelgen montiert.[/SIZE][/FONT]


Hä? Sind das nicht die 16"er?

Die Heckschürze sieht ja besch***en aus. Und gibt´s dann demnächst Z4 M Country?

Das ist kein M, sondern ein normaler FL-Z4, der ferner noch von Werk aus mit 16"-WR bestückt ist! Das "Country-Paket" ist die Transportsicherung...B;
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Chris79 schrieb:
Ziemlich unnütz, wenn man immer mit Abblendlicht fährt... :M

Ansonsten nicht schlecht, bloss wundert es mich, wie die M-Bremsanlage in die altbekannten 16" Felgen (eines der unteren Bilder) passt. War wohl viel Vaseline und ein Schuhlöffel nötig... :b

Schau Dir mal die Bremsanlage an, das ist kein M, eher ein 1.6 %:
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Taxer1976 schrieb:
...die FL-Z4 werden auch Angle-Eyes haben...


ja. das ist definitiv richtig.

da wird es im kommenden frühjahr wohl vermehrt zu massiven
steinschlagschäden bei hippen Z4-besitzern kommen... %: :X


mfg
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

mapower schrieb:
http://www.carscoop.blogspot.com/

Das sieht aber schon sehr offiziell aus.
Morgen sollen ja die off. Infos VON BMW rauskommen.
BOAH! Ist der M hässlich ....

Front: prima, aber ohne Nebelscheinwerfer? Wie will man sich denn da den nötigen BAB-Respekt verschaffen? Mit den Angle-Eyes?!?

Die Angle-Eye-Scheinwerfer würd ich mir auch gern nachrüsten :-)

Das Heck sieht grauenvoll aus ... wenn das Facelift auch so kommt, dann wird der Z4 wirklich schön exklusiv bleiben und die Produktion wird vorzeitig eingestellt ... die "Vorfacelift-Modelle" bleiben zudem schön wertstabil :t

Bei der Innenraumansicht fehlen mir die Schaltwippen ... den M als 6-Gang-Schalter kann ich mir kaum vorstellen und das 7-Gang-SMG hat doch so ein abgefahrenes Schaltschema, weshalb es das nicht als manuelles Getriebe geben wird ... oder irre ich mich da?
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

paepcke schrieb:
Wenn man diese Rückleuchten nachrüsten kann, bin ich dabei.

wenn du das Bild mit den Rücklichtern vergleichst wirst du feststellen das dies mit mindestens 90% sicherheit nicht funktionieren wird... die haben im unteren bereich eine andere Form...
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Die M-Version kommt meines Wissens nur als 6-Gang-Handschalter.
Kein SMG und schon gar kein 7-Gang...

Ich finde der M-z4 sieht fett aus. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Beim M3csl habe ich übrigens noch nie die Nebelscheinwerfer vermisst;)
Und der alte Z3 M Roadster hatte auch keine....
 
Zurück
Oben Unten