Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

mapower schrieb:
http://www.carscoop.blogspot.com/

Das sieht aber schon sehr offiziell aus.
Morgen sollen ja die off. Infos VON BMW rauskommen.

mhhh... sieht nicht schlecht aus ! die FL-Frontschürze gefällt mir um einiges besser (wenn sie wirklich so aussehen wird) als die "alte". Auch das Heck finde ich sehr passend :t

und das es den ///M Roadster anscheinend als Handschalter geben wird finde ich sowieso super :t bin kein Fan von den elektronischen Schaltdingern, nichmal wenn es DSG heisst, super arbeitet und 10mal schneller schaltet als ich es kann :M selber schalten macht einfach immernoch am meisten spass :P

ahja, und die löcher in der Frontschürze zur Bremsenkühlung ist sowieso 100x sinnvoller als Nebelscheinwerfer (muss mir auchmal sowas basteln für meinen 2.8... bei unseren Passstrassen hier überhitzt das dauernd :( )
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

... wenn das mal so einfach hinhauen würde mit dem steinschlag :)

zum glück hab ich mit der neuanschaffung noch gewartet, was die weissen scheinwerfer angeht. mal sehen wie "günstig" die e-a scheinwerfer werden :s
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Hi.

Die Frontschürze mag zwar moderner sein aber ich finde, die alte hat mehr Charakter. Nebler dürften dann zukünftig in den Hauptscheinwerfern sein. Find ich irgendwie uncool. b: Früher hatten die niedrig ausgestatteten Wagen solche "Löcher" statt Nebler in der Frontschürze. Heute ists wohl umgekehrt... Wie dem auch sei, nicht mein Ding, zu leer.

Das Heck...hm, ich weiß nicht, müsste man in natura sehen um es beurteilen zu können.

Interieur, tja das schwarz macht schon was her, da passt dann auch das M-LR rein. Aber doch irgendwie zu trist im Gegensatz zu silber/alu. Aber ich finde die zweifabrigen Heizungsregler ganz interessant.:9

In Summe hoffe ich, bzw. bin ich froh, daß ich noch das alte Modell kriegen werde, auch wenns nur Kleinigkeiten sind.
CU,
Patrick
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Bäähhh hat Heck schaut ja &: &: &: übel aus.

Ich finde das besser ... die Frage bleibt welches das ECHTE ist

http://tinypic.com/evbe4g.gif

Habe Morgen einen Verkaufstermin beim Freundlichen .... ich bin mal gespannt was der für Infos hat :s
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Der Powerdome vom M sieht ganz nett aus...

evbe3p.gif


Das er kommt war klar, schliesslich gab es bislang nur Fotos vom M mit Klebestreifen auf der Motorhaube, doch so ne akkurate Bügelfalte - einfach lecker... :t
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

WhiteLion73 schrieb:
Nebler dürften dann zukünftig in den Hauptscheinwerfern sein. Find ich irgendwie uncool. b: Früher hatten die niedrig ausgestatteten Wagen solche "Löcher" statt Nebler in der Frontschürze. Heute ists wohl umgekehrt... Wie dem auch sei, nicht mein Ding, zu leer.

boah seid ihr Oberflächlich ey :X ;)

tja bei einigen zählt wohl der Show-Faktor mehr als der Drive-Faktor :b :P grinzzz
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

inquerior schrieb:
boah seid ihr Oberflächlich ey :X ;)

tja bei einigen zählt wohl der Show-Faktor mehr als der Drive-Faktor :b :P grinzzz

Nö, das jetzt ned aber ein Auto muß mir auch gefallen, auch wenn ichs mehr von innen als von außen sehe. Und irgendwie finde ich fehlt da einfach in der Front was...ist eben Geschmacksache.

Aber der Drive-Faktor bleibt doch eh gleich, egal ob FL oder nicht...oder wird sich da was ändern? :O
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

inquerior schrieb:
boah seid ihr Oberflächlich ey :X ;)

tja bei einigen zählt wohl der Show-Faktor mehr als der Drive-Faktor :b :P grinzzz

:t Wer sich bei den M-Fahrzeugen an fehlenden Nebel-Scheinwerfern oder geilen Bügelfalten hochzieht hat eh den Sinn dieser Autos verkannt ;)

Gruß, Hans
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

WhiteLion73 schrieb:
Nö, das jetzt ned aber ein Auto muß mir auch gefallen, auch wenn ichs mehr von innen als von außen sehe. Und irgendwie finde ich fehlt da einfach in der Front was...ist eben Geschmacksache.

Aber der Drive-Faktor bleibt doch eh gleich, egal ob FL oder nicht...oder wird sich da was ändern? :O

jaa iss schon klar, war ja auchnicht ganz ernst gemeint ;) mir muss das Auto natürlich auch äusserlich gefallen :b

nur - wenn etwas am Design das Optisch vielleicht nicht ganz so gut gefällt nun aber Technisch durchaus sinnvoll ist, dann steh ich doch schon eher auf der Technik-Seite !

Und JA; die Löcher anstatt den Neblis haben schon was mit dem Drive-Faktor zu tun - natürlich nur wenn man das Auto auch artgerecht bewegt :b - überhitzte Bremsen machen nämlich wirklich keinen Spass ;)
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

inquerior schrieb:
Und JA; die Löcher anstatt den Neblis haben schon was mit dem Drive-Faktor zu tun - natürlich nur wenn man das Auto auch artgerecht bewegt :b - überhitzte Bremsen machen nämlich wirklich keinen Spass ;)
--> ja gut, so kann mans auch sehen... gut ich bin nicht so der Heizer, der alles rausholt auch wenn ichs auch gern mal krachen lasse.

P.S. Hatte Deinen 1. Post schon richtig verstanden
den hier hatte ich eben vergessen --> :d
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

S3Raser schrieb:
:t Wer sich bei den M-Fahrzeugen an fehlenden Nebel-Scheinwerfern oder geilen Bügelfalten hochzieht hat eh den Sinn dieser Autos verkannt ;)
Stimmt, wenn man auf der Bahn mit > 200 km/h übersehen wird, weil man ja gar keine NSW hat, dann weiß man erst die gelochten Bremsscheiben zu schätzen :s :X
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Jokin schrieb:
Stimmt, wenn man auf der Bahn mit > 200 km/h übersehen wird, weil man ja gar keine NSW hat, dann weiß man erst die gelochten Bremsscheiben zu schätzen :s :X

*ROFL* lach :d
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Tja ich merke schon, das Design des Z4 spaltete schon immer die Meinungen der Roadster-Liebhaber. Wäre doch schade, wenn sich beim FL jetzt daran was ändern :w
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Catalunya schrieb:
Die M Schürze sieht ganz nett aus...&:
Mmmh...mal zum freundlichen fahren:s


Der M sieht sieht ganz nett aus...
a070.gif

Mmmh...mal zum freundlichen fahren:s


Gruß
André und Verena
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

zum glück mit diff-sperre :t

Variable M Differenzialsperre für absolute Kurvenpower.

Ausgestattet ist der Z4 M Roadster mit der aus dem M3 bekannten drehzahlfühlenden variablen M Differenzialsperre. Sie verleiht ihm
sowohl hohe Fahrstabilität als auch optimale Traktion vor allem aus Kurven
heraus. Bei sehr sportlicher Fahrweise und auf Straßen mit höheren Reibwerten hilft sie dem Routinier, die positiven Eigenschaften des Heckantriebs zu verstärken. Bei unwirtlichen äußeren Bedingungen, etwa bei unterschiedlichen Reibwerten von Straßenrand zu Straßenmitte, wie sie vor allem im Winter häufig vorkommen, macht das System den Z4 M Roadster sehr traktionsstark.
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

So, ich habe den Pressetext mal überflogen... nunja... als ich anfangs den Preis/ die Leistung des 2.5iS las, war ich angetan... fast gleiche Leistung des alten 3.0 zu günstigerem Preis (34.900)!? Das wäre mir ggf. einen "Tausch" wert gewesen, aber bei 250 NM werde ich wohl doch etwas vermissen... wahrscheinlich wird der iS sich wohl auch an der Ausstattung des "Kleinen" orientieren...damit mutiert der 3.0iS mit serienmässigem Xenon wohl zum Schnäppchen (39.900) .... aber das wiederum wird mir der Spass nicht wert sein... Schade eigentlich... B;
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Zett4 schrieb:
Das mag stimmen ;) , aber 1999 hatten wir auch ähnliche Diskussionen auf dem Board, als der Z3 FL kam. Mir gefällt er heute noch nicht.

Geht mir genauso :X

Dem Besitzer/Fahrer muss er gefallen (und nicht den Blah, Blah´s) und alles ist sowieso nur Geschmackssache ... :+ q:

Meine Devise :t


Gruß Thomas
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Mal ganz kritisch betrachtet:

Der M Roadster wiegt schon mal 100 kg/leer mehr als der 3,0si.
Die elektronische Lenkung hat man ihm rausoperiert.
Dafür befindet sich die Batterie jetzt im oberen Bereich des Kofferraums, weil der Unterboden Platz für den 2. Endtopf haben muß, und klaut mal eben 40 Liter Volumen. SMG gibt's gar nicht. :#

Der innerstädtische Verbrauch erhöht sich locker um 5,6 Liter.
Das ganze bekommt dann für die Kleinigkeit von 17.500,00 € Aufpreis.

Sehr interessantes Konzept! Ob das die Fahrleistungen wohl rausholen?


Gruß
André und Verena
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

abjetztZ4 schrieb:
Mal ganz kritisch betrachtet:

Der M Roadster wiegt schon mal 100 kg/leer mehr als der 3,0si.
Die elektronische Lenkung hat man ihm rausoperiert.
Dafür befindet sich die Batterie jetzt im oberen Bereich des Kofferraums, weil der Unterboden Platz für den 2. Endtopf haben muß, und klaut mal eben 40 Liter Volumen. SMG gibt's gar nicht. :#

Der innerstädtische Verbrauch erhöht sich locker um 5,6 Liter.
Das ganze bekommt dann für die Kleinigkeit von 17.500,00 € Aufpreis.

Sehr interessantes Konzept! Ob das die Fahrleistungen wohl rausholen?


Gruß
André und Verena

Interessantwird ein Vergleich eines 3.0 SMG gegen den M ... ob ihm das Sperrdifferential wirklich so viel Vorteile bringt? ... kann man sich das Teil nicht einfach mal für ein paar Runden auf dem Ring ausleihen?!?
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Zett4 schrieb:
Das mag stimmen ;) , aber 1999 hatten wir auch ähnliche Diskussionen auf dem Board, als der Z3 FL kam. Mir gefällt er heute noch nicht. Ich fand meinen alten Fettarsch schöner und finde auch meinen jetzigen Blacky mit gelben Blinkern schöner als die neuen weissen (langweilige Optik) und vor allen Dingen jetzt die Puzzle-Heckleuchten (nein danke). Ich weiss, hier auf dem Board sind die Meinungen anders gelagert, aber dies ist mir absolut egal. Dem Besitzer/Fahrer muss er gefallen (und nicht den Blah, Blah´s) und alles ist sowieso nur Geschmackssache ... :+ q:
Nöö, nicht ganz ;) Ich bin ganz Deiner Meinung, das FL des Z4 ist schwer enttäuschend :-(
 
AW: Z4 Facelift & Z4M Spyphotos

Mir gefällt weder das geliftete Face noch der Hintern besser als beim "Alten":+ Die Frontschürze war vorher designtechnisch viel stimmiger. Das neue Heckdesign müsste man mal in natura sehen, ich bin aber skeptisch. Völlig daneben sind allerdings die Seitenmarker, die man auf den oben geposteten Fotos gar nicht erkennt, schaut mal hier --> http://www.bmw.com/generic/de/de/products/automobiles/download/pdf/Z4_equipment_individual.pdf (Seite 4)
 
Zurück
Oben Unten