Z4 im Crashtest

AW: Z4 im Crashtest

Also die Fahrgastzelle war soweit noch in Ordnung und hatte auch keine Probleme mit der Tür, obwohl sie natürlich nicht mehr auf Fertigungstoleranz war. Aber dafür war das komplette Fahrwerk vorne wie auch hinten im Eimer. Die Motorhaube hat es ca. auf die Hälfte verkürzt.
 

Anhänge

  • Fahrertür.jpg
    Fahrertür.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 10
AW: Z4 im Crashtest

danke dir!:)

für ein cabrio auf jeden fall ein gutes ergebnis - sag ich als laie jedenfalls;)
 
AW: Z4 im Crashtest

Meister schrieb:
danke dir!:)

für ein cabrio auf jeden fall ein gutes ergebnis - sag ich als laie jedenfalls;)

obwohl ich es schon erschreckend finde, wie das Teil bei 50 km/h aussieht.

Das war jetzt nicht gegen den Z4 gedacht, sondern im Allgemeinen - bevor wieder ein Ansturm der Entrüstung wegen dem "heiligen Z4" losgeht.:w
 
AW: Z4 im Crashtest

naja, das problem bei dem crash war wohl, dass er versetzt, also nicht mit der vollen fahrzeugbreite gecrashed wurde und daher das unwitzige ergebnis....


"heilige" z4......sehr geil:t :b
 
AW: Z4 im Crashtest

Die Geschwindigkeit könnte auch höher gelegen haben, kann das nicht mehr so richtig einschätzen ging alles viel zu schnell. Fuhr Nachts im Tempo 60 Bereich über eine vereiste Brückenkuppenkurve. Ein auf der Gegenspur in meine Richtung fahrendes Auto geriet kurz bevor es mich passierte ins Schleudern und prallte frontal auf mich.
 
AW: Z4 im Crashtest

Zu DELSOLDRIVERs Zetti kann man nur sagen:
Perfektes Crashverhalten!! Da die Energie, die beim einem so heftigen Aufprall ensteht nur über der Verformungsweg abgebaut werden kann, muss ich sagen, dass der Zetti vorbildlich "zerbeult" wurde.
Die Karosserie des ZZZZ ist hervorragend.

Verbesserungspotential sehe ich dennoch:
- Knie-Airbag
- Kopf-Airbag
- bessere Türgriffe (m Crashfall sind Bügelgriffe viel besser)

Ansonsten ist beim Zetti alles im grünen Bereich.

Nun ja, vielleicht sollte uns nicht gerade ein hochgelegter SUV von der Seite treffen. Ich glaub, da sieht es a bissl mau aus...b:
 
AW: Z4 im Crashtest

Hallo,

hatte vor dem Z4 einen Triumph Spitfire, nix Airbag, nix Überrollbügel.
Da freu ich mich schon sehr über die 4 Sterne :D .
 
Zurück
Oben Unten