Z4 Kaufberatung

Hallo,

ich habe gerade folgen Z4 gefunden, klar nur der 2,0 aber für 2016 trotzdem günstig. Da steht nicht unfallfrei, fände den Preis aber trotzdem interessant.

Was meint Ihr?

Danke für Eure Tips

Gruß

Hallo

Du musst schon schreiben welcher es ist.
 

...für einen 20i erstmal eine aus meiner Sicht recht gute Ausstattung.

Allerdings erscheint er im Vergleich zu ähmlichen Fahrzeugen (gleiche Fahrzeuge mit identischer Ausstattung, also vielleicht Mietwagenrückläufer) von BMW Vertragshändlern sehr günstig. Der Wagen liegt fast € 10.000,- unter den anderen Fahrzeugen. Ich befürchte der Berliner Händler hat auch nichts zu verschenken, von daher könnte es einen Haken geben.
 
Hallo Fazer,

das dachte ich ja auch, auf Ex Mieter war ich noch nicht gekommen (Danke).

Werde Montag mal anrufen, wollte nur ein paar Ideen, wonach ich noch fragen muss. Leider ist Berlin recht weit weg.
Wenn allerdings jemand sich den schon angeschaut hat, wäre ich über Tips dankbar.


THX

Gruß
 
Hallo Fazer,

das dachte ich ja auch, auf Ex Mieter war ich noch nicht gekommen (Danke).

Werde Montag mal anrufen, wollte nur ein paar Ideen, wonach ich noch fragen muss. Leider ist Berlin recht weit weg.
Wenn allerdings jemand sich den schon angeschaut hat, wäre ich über Tips dankbar.


THX

Gruß

Hallo

Kannst ja mal fragen, ob von den "Berlinern" die hier unterwegs sind, einer das AH kennt, oder sogar mal sich den Z4 ansehen könnte.
 
Vielleicht wurde das Fahrzeug aus Berlin ja bei 19.000 km kalt verformt?
Entweder sowas (die vordere Fuge der Motorhaube scheint evtl. nicht ganz gleichmäßig zu sein) oder etwas Anderes stimmt da nicht!

Der hat doch eine UPE über 50! Vielleicht auch ein Fehler bei der Preisangabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wagen erscheint mir auch zu günstig. Unfallfrei scheint er nicht zu sein, zumindest nicht angegeben.
 
Hallo

Es ist doch ganz einfach, wenn ich interesse an diesen Fz hätte, würde ich erstens, den Händler kontaktieren und mir die Unfallfreiheit schriftlich bestätigen lassen und als weiteres fragen, ob eine Untersuchung auf Unfallschäden von einem von mir bestimmten, Sachverständigen durchgeführt werden kann.
Meine Erfahrung, wenn was zu faul war, wurde einer Externen Untersuchung nicht zugestimmt, dann hat sich die Sache sowieso erledigt.

Aber der Preis wäre schon interessant
 
Hallo,

also bei dem Preis würde ich, je nach Größe und Instandsetzung auch einen Unfaller nehmen. Für den Preis wird man natürlich kein "perfektes" Teil bekommen, soviel ist klar. Mit manchen Dingen kann ich gut leben.
Werde mal Montag anrufen.

Wenn jemand aus der Gegend kommt und sich den anschauen könnte wäre das auch super [emoji1303]

Danke Euch
 
Hallo,

also bei dem Preis würde ich, je nach Größe und Instandsetzung auch einen Unfaller nehmen. Für den Preis wird man natürlich kein "perfektes" Teil bekommen, soviel ist klar. Mit manchen Dingen kann ich gut leben.
Werde mal Montag anrufen.

Wenn jemand aus der Gegend kommt und sich den anschauen könnte wäre das auch super [emoji1303]

Danke Euch


Bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Zum Unfaller, es ist sicherlich ausschlaggebend, wie hoch der Schaden war und was beim Unfall erneuert werden musste bzw. wer und wie es instandgesetzt wurde. Ich hatte hier schon viele negative Erfahrungen erlebt.
 
Bei dem Preis kann ja wohl nur ein kapitaler Unfall gewesen sein, wenn die Preisangabe kein Fehler ist.
 
Hallo,

habe gerade mal auf Auto Uncle geschaut. Der Preis lag vorher bei 36.990€.
Ich fürchte das ist ein Auszeichnungsfehler, die wollten sicher auf 35.990€ [emoji24]. Zu teuer, aber passt eher als 25.990€

Gruß
 
Sag ich doch ;-) 36 von (grob geschätzt) 52 LP entspricht mit 31 % ziemlich dem klassischen Jahreswagen-Nachlass.
 
Hallo Martin,

hätte ich nicht das Gefühl gehabt, das der Preis zu gering ist, hätte ich hier nicht gefragt.
Halt zu schön...

Danke aber werde das morgen klären
 
Der Hinweis auf die BMW-Werksgarantie finde ich merkwürdig. So etwas hat BMW doch gar nicht, oder?
 
Der Hinweis auf die BMW-Werksgarantie finde ich merkwürdig. So etwas hat BMW doch gar nicht, oder?

...da werden gerne Begriffe durcheinander geworfen. Ich denke man wollte darauf hinweisen, daß der Wagen noch innerhalb der zweijährigen Gewährleistung seitens BMW ist, obwohl der Wagen von einem freien Händler angeboten wird.

Hat sich sowieso erstmal erledigt, Inserat ist raus :whistle:
 
Hallo,

habe gerade mal auf Auto Uncle geschaut. Der Preis lag vorher bei 36.990€.
Ich fürchte das ist ein Auszeichnungsfehler, die wollten sicher auf 35.990€ [emoji24]. Zu teuer, aber passt eher als 25.990€

Gruß


Hallo und danke,


Z4 ist wieder online für 35990€ [emoji16].

Gruß
 
Zurück
Oben Unten