Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

Was meint ihr warum mein Auto verbrannt ist ?


  • Umfrageteilnehmer
    93
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

hast du schon neue infos? *sehrneugierigbin*
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

Hi Pak,

das darf doch nicht wahr sein!!!

Mein herzliches Beileid! Ich hoffe, dass für Dich kein finanzieller Schaden durch die ganze Sache entsteht.
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

Pak schrieb:
Hallo zusammen

Mein Z4 ist verbrannt....

ach Du liebe Sch...e :O :O :# :# :# !!!

...habe ich ja gar nicht mitbekommen,
da ich ja nicht sooo häufig den ZZZZ-Bereich durchforste... :X

Wünsche Dir viel Glück !!!
War ein wirklich schönes Auto !!! :#
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

@ all

genaueres wieß ich auch noch nicht aber sieht ganz nach brandstiftung aus

hier die ersten bilder mehr hab ich auch noch nicht da meine kamera mit verbrannt ist
 

Anhänge

  • Z4_Schlüssel.jpg
    Z4_Schlüssel.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 568
  • Z4_Stellplatz.jpg
    Z4_Stellplatz.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 570
  • Z4_Wischer.jpg
    Z4_Wischer.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 584
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

Boah, iss ja der Hammer.


Bei sowas sag ich mir immer, " Wenn ich so einen erwische, kann der drauf wetten, das er seine Hände ein paar Monate net mehr benutzen kann ".

Früher hätte man sojemandem die Hand abgehackt, oder war das nur bei Diebstahl:4oops: !!
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

hallo,

dazu kann ich einfach nichts sagen,...den meine gefühle schwenken von traurig bis wut...auf die, die es gemacht haben, wenn dem denn dann so sei.

@pak, wann erwartest du denn info oder genaueres.
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

Verstehen kann ich sowas auch nicht - weiss auch ehrlich gesagt nicht, ob ich dann noch gelassen reagieren würde ...
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

ich möchte mal ganz dezent auf die antworten aus dem "offen parken-thread" verweisen.. kamen einige gute ideen, was man mit der katze machen sollte.. das würde ich auch hier machen..

tut mir echt leid für dich! gibs schon bilder von dem auto? also mit ner anderen cam gemacht?!
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?



solche Typen sind arm im Geiste....ich wünsche dir das man den/die Verursacher findet ....Kopf hoch :t
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

Pak schrieb:
@ all

genaueres wieß ich auch noch nicht aber sieht ganz nach brandstiftung aus

hier die ersten bilder mehr hab ich auch noch nicht da meine kamera mit verbrannt ist

...bei diesen Bildern fehlen mir einfach die Worte :no: :no:

Tut mir verdammt Leid für Dich :# - mehr fällt mir da nicht mehr ein....
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

Es tut mir bei diesen Bildern und deiner Schilderung einfach nur
leid, egal ob Brandstiftung oder nicht!:# :# :# :#

Hoffe du bekommst den Schaden schnell ersetzt!!!!

Falls es Brandstiftung sein sollte:

Es zeigt mal wieder, wie sehr die moralischen Grundsätze einer
Gesellschaft immer mehr mit Füssen getreten werden, und welchen
Stellenwert der Respekt vor fremden Eigentum oder anderen
Personen noch hat. Gar keinen!!!! Und wenn man dann noch den
typischen "Zeitgeist Neid" dazu addiert, dann kommt sowas dabei
raus. Arme Gesellschaft, und welche Zukunft hat sie .........:#
 
AW: Z4 Totalschaden -> Kein Einzelfall

Ich finde es schon merkwürdig. Gestern beim Beetle-Treffen hat sich einer verspätet, dessen getunter Beetle ist rundum mit 'nem Schraubenzieher "verschönert" worden - super ärgerlich.

Was mich an der Stelle nur wundert, es trifft durchweg die "obere Mittelschicht", also die Leute, die jung sind und "schon" genug verdienen, um sich so ein Auto leisten zu können.

Z8-Fahrer sind da scheinbar gar nicht betroffen und Oldtimerfahrer auch nicht.

Ich hab so das Gefühl, dass sich der Neid mit der Preisklasse in "Bewunderung" wandelt.

Keine Ahnung, da kann man schön drüber philosophieren, aber das ist ja nicht Sinn der Sache ...

Muss man sich wirklich erste 'nen Wiesmann oder Z8 kaufen,um vor Vandalismus halbwegs geschützt zu sein? ... oder liegt es eher daran, dass Autos < 60.000 Euro sowieso nicht mehr am Straßenrand geparkt werden?

Gruß, Frank
 
AW: Z4 Totalschaden -> Kein Einzelfall

Jokin schrieb:
oder liegt es eher daran, dass Autos < 60.000 Euro sowieso nicht mehr am Straßenrand geparkt werden?

werden Die bei Euch direkt von der Müllabfuhr mitgenommen - mangels Wert?
:s :d :X :b
qmeparto.gif


Grüßle
Chris
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

jokin ich glaube nicht das z8 oder wiesmann fahrer dieses problem nicht haben wenn sie ihr auto im freien abstellen würden..
auserdem kenne ich keinen der ein auto das über 60.000€ kostet, und es nicht in einer beheizten garage stehen lässt :)
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

Mann o mann - sieht ja schlimmer aus als man sich's so vorstellt....besonders die zusammengeschmolzenen Teile im Motorraum/ am Motorblock - und vom Innenraum is ja nu gar nix mehr da :O ! Was mich nur wundert, warum scheint die Frontschürze noch so gut intakt bzw. wenig geschmolzen (besonders rechte Seite)? Brandherd mittig bzw. hinten, also Tank ?

Jedenfalls echt heftig das Ganze! Nur gut, dass keiner drin saß.....
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

ChriZZi schrieb:
Mann o mann - sieht ja schlimmer aus als man sich's so vorstellt....besonders die zusammengeschmolzenen Teile im Motorraum/ am Motorblock - und vom Innenraum is ja nu gar nix mehr da :O ! Was mich nur wundert, warum scheint die Frontschürze noch so gut intakt bzw. wenig geschmolzen (besonders rechte Seite)? Brandherd mittig bzw. hinten, also Tank ?

Jedenfalls echt heftig das Ganze! Nur gut, dass keiner drin saß.....

vielleicht verdeck in Brand gesteckt?
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

Snapper schrieb:
Boah, iss ja der Hammer.


Bei sowas sag ich mir immer, " Wenn ich so einen erwische, kann der drauf wetten, das er seine Hände ein paar Monate net mehr benutzen kann "


...wenn ich soeinen täter erwischen würde, dann könnte ich längere zeit meine hände nicht mehr anständig benutzen!!!!!!!!! .......ich so::3devilz: ....... er so: :13wreckz: :freak:
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

Jerry O. Z. schrieb:
Heutzutage brennen Häuser komplett nieder und die Feuerwehr findet hinterher das maßgebliche Streicholz. Kein Witz!!! :fireman: :fireman: :fireman:
Das sind i.d.R. nicht die Feuerwehrleute, sondern die Brandermittler der Kripo... jaja, ich weiß, off topic ;-)

Schöne Grüße vom Haupt:fireman: ;-)
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

Ach du schei...!

Mein Beileit! Ich kann sowas nicht ganz verstehen, was kann das Auto denn dafür wenn "jemand" neid verspührt.

Mir hat gestern einer auf mein Dach + Kofferraum deckel gespuckt.. Hab leider nicht gesehen wer das war.. Grrrrrrrrrrrrrrrr.... Das ist aber kaum mit deinem Fall zu vergleichen..
 
AW: Z4 Totalschaden - Neider oder Technisches KO ?

Wie lautet denn nun eigentlich die Auflösung des Rätsels ? Nach 10 Wochen müsste das doch geklärt sein, oder etwa nicht ?
 
Zurück
Oben Unten