Z8 Kauf mit Fragen

Hallo,

also ein Klackern nach dem Start für mehrere Minuten hört sich für mich nicht so ganz gesund an (sorry Dieter wenn ich Dir da wiederspreche). Ich kann nur über meinen Z3 1.8er reden, bei mir klackern die Hydros nach langer !!!! Standzeit (6 Monate) für ca. 2-3 Sekunden auch, aber nicht länger !!! Nach 3 Monaten Standzeit hab ich gar kein Klackern, da läuft der Motor sofort seidenweich. Das sind nur meine Erfahrungen.
Klar hat der Z8 sicher um einiges mehr an Öl im Motor als ein Mini-1.8er aber so lange kann es in meinen Augen nicht dauern den Öldruck aufzubauen und die Hydros zu füllen, das sollte auch bei einem so grossen Motor nach paar Sekunden erledigt sein.

Öldruck ist sofort da ???

Ich würde da mal einen alten BMW Mechaniker drüber schauen lassen, die Alten kennen sich noch aus, bei den Jungen hab ich so meine Zweifel.

LG
Oliver.
Echt albern, Dieter zu widersprechen und dann auch noch einen Z3 mit einem Z8 zu vergleichen🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben Unten