Z8 Motor der besonderen Art

AW: Z8 Motor der besonderen Art

Dieter, Dieter..... wenn ich nur sehe was Deine grauen Zellen umtriebig sind. Nee, nee, dat nimmt bestimmt noch mal mit Dir ein böses Ende :d
Wenn mir noch graue Zellen geblieben wären, würde ich so was nicht machen. :B
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

Wenn mir noch graue Zellen geblieben wären, würde ich so was nicht machen. :B

Dann soll das Gerücht stimmen, dass das ständige im Kreis fahren die Zellen zerstören? :b

Ich würde mich jedenfalls freuen, das fertige Gesamtpaket mal "zu hören".

Aber dieses Jahr werde ich bestimmt kaum die Chance bekommen, weil hinsichtlich NoS muss ich dieses Jahr arg auf die "Kostenbremse" treten. Ich verspüre nämlich so garkeinen Drang einer Arbeit nachzugehen. Somit muss ich mit den wenigen Ersparnissen haushalten (ich kann nicht wie der Staat so einfach aus den vollen, leeren Kassen schöpfen :X ) ;)
Ich denke aber, dass Du den ZZZZZZZZ noch sehr lange Dein Eigen nennen wirst. Also läufst Du mir bzw. Dein Gefährt nicht davon :)
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

Gibts neue Bilder? Was macht das Projekt?

Grüße.
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

Und viel wichtiger: Was is mit dem alten Motor? .. also bevor Du ihn wegschmeißt, tu ich mir den mal probeweise vorne in den Z4 rein :X

Tolles Projekt :t
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

Der "alte" Motor läuft ja derzeit in meiner #1.

Ich bin derzeit zu viel mit anderen Dingen beschäftigt und muß selbst mal nachfragen, was in der Zwischenzeit passiert ist. :M
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

Ich würd den Motor viel häufiger nutzen .. Du kannst auch gern meinen solang bekommen. Leihweise.

Der verbaucht auch weniger :M
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

Mit solch tollen Berichten macht zroadster.com noch viel mehr fun.
@dwz8 einfach super !!!
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

Einen klitze kleinen Autovogel musst dir aber schon nachsagen lassen:d

Viel Erfolg weiterhin !!:t


Ach ja...Den alten Motor könnte ich auch für den X3 brauchen....
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

Habe das gerade erst entdeckt Dieter :t.

Ich dachte auch schon während der Mitfahrt auf der NoS (vielen Dank nochmal!!), das man da noch ein paar Kohlen nachlegen könnte.

(Das Ding ging dermassen vorwärts, daß man schon einen gewaltigen Spleen braucht um noch weiter zu gehen:X).

Dieter, so ein Forum lebt von so in positivem Sinne "Verrückten" wie Du einer bist-darum gutes Gelingen und lass mal wieder was hören zum aktuellen Stand. Ich drück die Daumen für eine 6xx :w
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

@dwz8
Klasse Projekt!
Wie siehts aus, läuft der Motor?!
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

hey ho,

sag mal, magste mir nicht auch nen motor bauen für meinen zetti? :P find die idee klasse.
darf man mal fragen, wo man sich so einen motor bauen lassen kann und wieviel das circa kostet?
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

Begleitest Du das ganze Motorprojekt selbst oder ist der Motorenbauer auch der Federführende? Immer wieder ernüchternd wie komplex solch Projekte sind.
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

Begleitest Du das ganze Motorprojekt selbst oder ist der Motorenbauer auch der Federführende? Immer wieder ernüchternd wie komplex solch Projekte sind.

Das Projekt hat jetzt einige Zeit geruht wegen meiner Rennsportaktivitäten. Die Teile sind alle da, es muß "nur noch" zusammengesteckt werden.
Alles Wesentliche kommt vom Motorenbauer, wobei die Vorgaben von mir kamen und viele Details im Dialog entschieden wurden.
Es gibt immer wieder Variationsmöglichkeiten bei solchen Projekten: die teure, die sehr teure und die superteure Variante. Andere sind mir nicht bekannt. :M
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

und wann wird er voraussichtlich fertig sein ?
Bin sehr gespannt
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

Hallo Dieter,

gibt es schon was Neues von Deinem Projekt zu berichten?

Grüße
Sven
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

Bin schon sehr gespannt. Danke, für Deine interessanten Berichte, Dieter. Habe gerade Deinen Bericht über den MF4 gelesen, sehr interessant.
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

Unbedingt über das Endergebnis berichten

Gruß
Richard II
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

Du bist der Tim Taylor der Zetti-Szene :d

tim-toolman-taylor.jpg

:b:b:b
 
AW: Z8 Motor der besonderen Art

Keine Ahnung, was das jetzt soll, aber immerhin...

Tatsächlich hat es sich ergeben, daß ich gerade heute mit dem Motorenbauer den Fortgang des Projektes besprochen habe. Ich hoffe, dass wir das bis zum Herbst abgeschlossen haben.
 
Zurück
Oben Unten