Zeddy- & Bimmer Rally 2005

AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

pebbi schrieb:
Teilnehmer? Na... ein paar siehste doch auf den Kurvenfotos im Vorbeifliegen *gg* .... und ansonsten.... also ich bin dreist, aber nicht so dreist, dass ich mich hinstelle und die Leute bitte sich zum Gruppenfoto aufzustellen ;)

neee ... ich meinte
die Fotos, die von den Teilnehmern gemacht wurden.

Grüßle
Chris
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Woher soll ich das denn wissen, hä? :P
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

pebbi schrieb:
Teilnehmer? Na... ein paar siehste doch auf den Kurvenfotos im Vorbeifliegen *gg* .... und ansonsten.... also ich bin dreist, aber nicht so dreist, dass ich mich hinstelle und die Leute bitte sich zum Gruppenfoto aufzustellen ;)

DAS nenne ich "Gruppenfoto": http://bimmer.roadfly.org/bmw/forums/e85/6437667-1.html ... und wie wir schon beim Kolonnenfahren gesehen haben, bei den Homecoming-Events in Spartanburg und eben nun auf diesem Bild ... die Amis, Briten und Holländer sind uns auch in diesem Punkt min. 5 Jahre voraus :s

Mittlerweile sind doch auch noch weitere Teilnehmer zu Hause angekommen - wo bleiben denn die Berichte, Fotos und später dann auch die Videos?!?

Gruß, Frank
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Pebbi,

thanks for the pictures (I was with the Englishmen at the restaurant!!)!!

Cheeers

GV from Belgium
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Wirklich schade das mein Freundin und ich Euch am Sonntag Morgen kaum noch jemanden angetroffen haben (konnte Beruflich nicht früher). Wir haben uns dann ganz frech bei ner Gruppe Z4lern aus u.a. USA, Kanada, Kasachstan, GB, Irland, Schottland, Belgien und Holland eingereiht. War wirklich ne irre lustige und fahrerisch sehr gut eingespielte Truppe. Einen hat es zwar beim Fahren auf letzter Rille in den Straßengraben getrieben :11sad2z: , ist aber außer nem abgebrochenen Spiegel nichts weiter passiert. Vielleicht gelingt es uns ja bei nächster Gelegenheit ein solches Event kpl.mitzuerleben.
 

Anhänge

  • 135-3568_IMG.JPG
    135-3568_IMG.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 8
  • 135-3574_IMG.JPG
    135-3574_IMG.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 10
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

T-AGENT schrieb:
Einen hat es zwar beim Fahren auf letzter Rille in den Straßengraben getrieben :11sad2z: , ist aber außer nem abgebrochenen Spiegel nichts weiter passiert.

AUTSCH ... nicht noch einer! Aber das mit der Supertruppe ist mir auch aufgefallen, die waren wirklich hervorragend! Ich konnte zwar die Handzeichen meist nicht deuten, aber irgendwie wussten sie schon, was sie taten. Wir sind ja von Oker nach Clausthal hinter ihnen hergefahren, bevor sie dann in Richtung Goslar weiterfuhren.

Gruß, Frank
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

...dass war ein supermegagenialer Tag, besser kann ich es einfach nicht in Worte fassen. Die Stimmung, die Leute, die Autos, die Umgebeung...selbst das Wetter war Weltklasse!!!!!
Und nun muss ich mit meinem T Agenten noch bis August warten, bis es wieder ein großes Treffen in Interlaken gibt, wie soll ich die Zeit überbrücken? Puh, nur aus der Erinnerung leben, dass wir schwer! Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ein spontanes NORDDEUTSCHES Treffen?? Interesse?????:s
 
Zurück
Oben Unten