Zeddy- & Bimmer Rally 2005

AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Ich könnte einen Treffpunkt vorschlagen, allerdings noch 25km von Hasserode entfernt, noch im Wessiland! :b ;)

Was meint ihr???

@Michi: Denke dir ist das egal, oder??? :7

Gruß,
ben
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

:t die QP`s versammeln

Ich verstehe jetzt nur nicht warum Sonntag? Was ist mit Samstag??? Steh ich auf dem Schlauch?
@Ben
vielleicht kannst da was vorschlagen, du kennst dich doch ein wenig, da oben, aus oder???

Treffen: wäre auch dafür :y nur müssen wir wissen wann und wo :y :d



Ups Da warst du wohl schneller Ben
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Texapon schrieb:
:t die QP`s versammeln

Ich verstehe jetzt nur nicht warum Sonntag? Was ist mit Samstag??? Steh ich auf dem Schlauch?
@Ben
vielleicht kannst da was vorschlagen, du kennst dich doch ein wenig, da oben, aus oder???

Treffen: wäre auch dafür :y nur müssen wir wissen wann und wo :y :d



Ups Da warst du wohl schneller Ben

Ach,..... der Kollege "Klappernde Tür" aus dem Süden!!! :d

Klar, mein Cousin wohnt in Zorge, das ist etwa 25km weit entfernt (können auch 30 sein). Denke der Ort BAD SACHSA ist relativ gut zu finden. Da könnte man einen guten Treffpunkt ausmachen!

Wie jetz Sonntag??? Ich stell mich mit zu dir auf den Schlauch........ :O
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Ach,..... der Kollege "Klappernde Tür" aus dem Süden!!! :d


Ok, ok habe verstanden........tausche deine Überraschung wieder um und du bekommst nur ein Bier (das magst du ja so gern hab ich recht:d ):d :d :y

Es hat doch Bigracer oben von Sonntag an der Kirche gesprochen???

Ohoh jetzt geht das wieder los Michi :d
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Texapon schrieb:
Ok, ok habe verstanden........tausche deine Überraschung wieder um und du bekommst nur ein Bier (das magst du ja so gern hab ich recht:d ):d :d :y

Es hat doch Bigracer oben von Sonntag an der Kirche gesprochen???

Ohoh jetzt geht das wieder los Michi :d

:d :d :d :d :g :d

Genau, das Spielchen kennen wir ja!!! Wo trefft ihr euch denn nun? In Rom??? :d :d :j

Ich denke das wird dann doch nix weil wir ja schon Freitag anreisen. Wegen mir können wir uns Sa. oder So. auch dort nochmal vorher treffen? Entweder an der Kirche oder in BAD SACHSA.

Klar, immer her mit dem Bier! Soll ja gesund sein für die Kopfhaut!!! :b :cyclist: ;)

Gruß,
ben
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

In Rom. Wie kommst du denn daruf, Amsterdam ist im Gespräch
clown.gif
flue.gif


Ja Freitag (würde ich sagen) bleibt es, bei dir, an der Raststätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ansonsten können wir uns ja vorher (Samstag und Sonntag) an der Kirche treffen. Wobei ich jetzt auch nicht weiß welche Kirche
laugh4.gif
. Bigracer???

Sehr witzig das ganze
drunk.gif
rolleyes3.gif


Bier für die Kopfhaut...............achso deswegen ist in den Shampoos Bier.
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Texapon schrieb:
Und ansonsten können wir uns ja vorher (Samstag und Sonntag) an der Kirche treffen.

Sacht ma, Jungs ... :X Mir will derzeit nicht in den Kopf, wie Ihr das hinbekommen wollt, am Samstag oder Sonntag vor ner Kirche zu stehen. Nicht, dass ich was gegen QP-Betschwestern hätte ... WIR HABEN NICHT EINE EINZIGE MINUTE ZEIT FÜR SOWAS!!!! :b Der Tagesplan besonders für Samstag ist derart dicht, dass Ihr von Glück reden dürft, 30 Minuten für die Zwischenmittagsmahlzeit zu bekommen :d

Kirche geht also nur freitags bis 19:00 Uhr oder sonntags ab 15:00 Uhr :M

Liebe Grüße, Verena
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

klein170478 schrieb:
hätte jetzt auch interesse. AUto ist fertig.
Kollege mit einem E46 320CI möchte auch mit.

lass uns mal in ruhe am 20.3 drüber reden

Kommando zurück.
Der E46 steht seit heute beim BMW Händler mit Motorschaden.
Werde dann auch nicht teilnehmen.
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

@ben & frank
ich glaub mit dem treffen an der Kirche, wird das nichts bei euch beiden :4grin2z: %: (grins) !!!! ihr habt viel zu wenig Zeit zum planen :M !!!!

Ich glaub wir drei haben 3 Wochen für die Anfahrt gebraucht %: :d %: !!!!!

@verena
gibts pipi Pausen ??? :4grin2z: !!!!

Gruss an Alle

Michi
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
@verena
gibts pipi Pausen ??? :4grin2z: !!!!

:b Nur ab einem Bedarfsaufkommen von mindestens 10 Fahrern .. auf Einzelschicksale kann wegen der straffen Planung des Orga-Teams keine Rücksicht genommen werden ... :d

Micha, das könnte gerade so klappen ... :X

Liebe Grüße, Verena

PS: Jetzt wird´s langsam abartig ... die Engländer haben einen rückwärts drehenden Kalender, bei uns im Board läuft der Countdown grafisch rückwärts und die Mails sagen alles: keiner kann´s mehr erwarten *freu*
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Ich freu mich auch schon :7 !!! Morgen wird mal das MQP angemeldet %: !!!!


Gruss Michi
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Texapon schrieb:
Michi da kannste ja beruhigt sein, es sind bestimmt 10 Frauen dabei. Da halten wir eh jede 2h an :X %:

....und zwar um den Lidschatten nachzuziehen! Beim "malen" während dem fahren sehen sie ja danach aus wie Clowns!!! :b :d

Also kein qp Treffen vorher. Naja, ist schon ne dicke Leistung wenn wir es schaffen UNS 3 zu treffen, .....wenn ihr euch in Amsterdam trefft findet ihr danach den Weg eh nicht mehr! ......vor lauter Nebel!!! :b :b

....egal, hauptsache FREUDE (bzw. lachen) am fahren!!! :cyclist:

Gruß,
ben
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Hockeyspeedyy schrieb:
....und zwar um den Lidschatten nachzuziehen! Beim "malen" während dem fahren sehen sie ja danach aus wie Clowns!!! :b :d

Ihr Säcke :s
Schon mal was vom Schminken davor gehört? Wenn ich die History so anschaue, sind wir 5 aktive Z-Fahrerinnen - Obacht, Freunde der Nacht :b
Was die Beifahrerinnen der Z-Fahrer machen, weiß ich nicht, aber bei der Armada dürften die mehr schauen als sich mit dem Wohlbefinden durch Chanel und Helena Rubinstein zu beschäftigen ...

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es ist, wenn der Konvoi alle 15 Minuten anhält und 10 oder mehr (Mit)Fahrer fluchtartig in die Büsche stürmen ... wie nennt man sowas eigentlich? Fahrerflucht? Geschäftsaktivität?

Wir freuen uns auf Euch ... noch 15 Tage !!!
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Texapon schrieb:
Ich verstehe jetzt nur nicht warum Sonntag?

Sonntag um 10 vor der Kirche sollte ein Gag sein.

Natürlich treffen wir uns Samstag.

Sorry, wer mich nicht verstanden hat.

Ich wollte damit nur sagen, das wir, wenn wir in Wernigerrode oder sonstwo stehen, vielleicht so parken, das die QP´s zusammenstehen.
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Hi, Detlef -


dann vergesst für Samstag den Fahrplan nicht, denn wir starten ziemlich früh von der bekannten Stelle. Die Details dazu gibt es im Rally-Portal, hier gehören sie nicht hin ...
Aber nach der Rally ist es gut möglich, dass Ihr vom Glauben abfallt und dringend eines Pfarrers bedürft ... das kann ich dann aber leider nicht ändern :b

Ein Plätzchen für die QP´s wird es geben, da unser Spezialist aus den englischen Filmstudios genau solche Gruppen fototechnisch zusammen stellt - Ihr seht, auch an Euch wird gedacht.

Bestellt uns gutes Wetter, so, wie es jetzt ist, kann es gern bleiben. :t

Bis denne, Verena
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Sonntag um 10 vor der Kirche sollte ein Gag sein
Ok. Manchmal laufen ganz dicke Leitung unter mir vorbei
laugh4.gif


Wir können es ja am Freitag nochmal versuchen, wenn alle am Tisch sitzen
4grin2z.gif
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Kann mal bitte jemand den Link auf die Homepage von der Bimmer Rally einstellen.

Danke.
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Der E46 läuft jetzt wieder. Sogar mit dem alten Motor.
Freue mich, euch alle nächste Woche begrüssen zu können.

@Hockeyspeedyy : Wir gehen dann erst einmal einen trinken ;-)
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

@ Bigracer: you´ve got a pm ... this information is not public :w

Liebe Grüße, Verena
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

klein170478 schrieb:
Der E46 läuft jetzt wieder. Sogar mit dem alten Motor.
Freue mich, euch alle nächste Woche begrüssen zu können.

@Hockeyspeedyy : Wir gehen dann erst einmal einen trinken ;-)

Trinken???
Jetzt nachdem meine Räder geklaut wurden gibts nur noch frustsaufen!!! :# :a

;)

Freu mich drauf!

cu
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Was? Kann nicht sein oder?
Du hattest die BBS Le Mans drauf, oder verwechsle ich das jetzt?


Na wenn das so ist, bringe ich für uns eine Spezialflasche mit.
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Hallo Leutz!


Wer kommt denn aus meiner Richtung? Fahre am Freitag nachmittag gegen 2 Uhr los. A 96 Landsberg und beim AK Memmingen auf die A7 Richtung Würzburg(eh klar ;) ) Lust sich irgenwo zu treffen, und die Anreise als kleine Sternfahrt aus Richtung SW zu machen???
 
AW: Zeddy- & Bimmer Rally 2005

Z4girl schrieb:
@ Bigracer: you´ve got a pm ... this information is not public :w

Warum wird hier in Englisch gepostet ??? :furious3:

und warum soll das Alles so geheim sein??? :g

Irgendwie vergeht mir die Lust am Treffen :T
 
Zurück
Oben Unten