Zeigt her eure Felgen - Z4 Coupe Felgenthread

perfekt :-)

Wo bekommt man noch die RC her ? ;-)
ich hab welche, neu in silber gepulvert. noch nicht montiert. bei Interesse einfach melden. Ich hab mir noch einen Satz in Kupfer gepulvert.... :D, den fahre ich seit 2 Jahren, naja zwischendurch noch ein paar oz...
aber die BBS sind besser :thumbsup:
 
Von einem Forenuser sein Monte Carlo Lilablassblau Schwarz Metallic QP mit Kupfer-Schoko Bremsstaub Felgen und Pizzabremse:
Anhang anzeigen 358474

Mal so eine Frage am Rande: warum habt ihr am Kuhpe eine Heckklappe, so groß wie die Hecktür vom VW T6?
Geiles KFZ, tolle Farbe und klasse Felgen. Wusste nicht das du auch gute Fotos machen kannst. :thumbsup:
 
wirkt aber nur im Herbst:) :-), aber ja an dem Bild bin ich auch länger hängen geblieben. Hammer geil!
 
Meine neuen :inlove: BBS RC 8,5 x 18 ET38, hinten mit 5 mm Spurplatten pro Seite

Für die Gewichtsinteressierten:
Felgen lackiert (neu gepulvert): 8,1 kg
mit Federal 595 RS-R in 225/40/18: 19,9 kg pro Rad

Meine vorigen Styling 230 mit PSS in 225/255 vorne 22,8 kg und hinten 24,3 kg.

Anhang anzeigen 327703 Anhang anzeigen 327704 Anhang anzeigen 327705


Hallo ,sieht echt cool aus
ich hab auch Gestern ein Rc303 Satz fuer 510 Euro gekauft .
Super leichte Felgen :)

49766544_514478835740620_8030744268266012672_n.jpg
 
Hallo Leute,

ich möchte mir dieses Jahr unbedingt neue Sommerfelgen für mein 3,0si Coupé zulegen. Die letzten Jahre hatte ich die Styling 224 von meinem M Coupé drauf. Mittlerweile sind die Gummis runter und ich habe keine Lust mehr einen weiteren Reifensatz auf der hässlichen und schweren Felge zu fahren.

Leider ist die Auswahl wirklich mau. Entweder gefallen mir die Felgen nicht oder die Dimensionen die gut passen sind nicht verfügbar.

18 Zoll inkl. OEM Reifendimension und leichte Felgen sollen es werden. 19 Zoll nur, wenn mir nichts anderes übrigbleibt und die Felge wirklich toll ausschaut.

Ich hatte mich ursprünglich für die OZ Hyper GT HLT entschieden, allerdings gibt es die nur in 8j wenn man sich nur auf 18 Zoll beschränkt. Alternativ wären für mich noch die Motec Nitro MRC1 in Frage gekommen. Hatte hier auch schon direkten Kontakt zu den Kollegen, allerdings ist derzeit keine Produktion geplant. Im Lager sind nur schwarze verfügbar (ich glaube auch nur 9x18 für die HA), allerdings möchte keine schwarzen Räder auf einem schwarzen Wagen.

Hatte mir noch ein paar Alternativen bei BMW, BBS usw. angeschaut, aber naja, irgendwie fesselt mich da garnix oder alles schon zu oft gesehen.


Ich hoffe einer von euch hat nen guten Draht zu Motec oder noch paar interessante Felgen in der Hinterhand die mir gefallen. Keine Ahnung, so langsam nervt mich die ewig lange Suche :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine schon das tolle Angebot.
Tolle und leichte Felgen mit Top Bereifung und das für unter 1000 Euro.
Handicap ist halt die Hinterachse, ob die ET und Bereifung beim Coupé passt.
 
@Kris85
So sehen die Felgen am Z4 aus... sind aber 8.5 und 9.5 mit 235/265er Hankook.
Fahrwerk ist das originale-M Fahrwerk ohne zusätzliche Tieferlegung. Bin die Felgen allerdings nie gefahren, weil sie zu meinem e91 gehören.
Hatte die Felgen nur mal zur Probe gesteckt, als ich den Wagen 2017 aus Deutschland geholt hatte.

IMG_9554.JPG

IMG_9565.JPG

IMG_9564.JPG

IMG_9561.JPG

IMG_9560.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten