Zeigt her eure Radios

kleiner Nachtrag wegen meiner anfrage :)

hat Alles geklappt doch bin nicht wirklich mit der Optik zufrieden.....

glaube ich scheiss mein buissnes wieder rein und hol mir n Aux :D
 
glaube ich scheiss mein buissnes wieder rein und hol mir n Aux :D

Jetzt bin ich mir ja nicht ganz sicher ob du da ein "m" vergessen hast oder nicht :)
Vielleicht liegt das ja auch nur an mir, aber Optik und dieses Business CD Radio kann ich gedanklich nur schwer zusammenbringen. Schön ist doch was anderes. Das erinnert mich von der Optik eher an das VW-alpha aus meinem 94er VW Golf III damals; also voller 90er Jahre-Charme, nur ohne Kassettenschlitz.
 
Hahah :D Schmeiss**

Ja aber diese 08/15 Radios sehen auch nicht wirklich gut aus :/

hat denn jmd alternativen ?
 
Ich hab mehr auf die Technik geschaut. Wichtig war mir nur dass die Beleuchtung mit programmierbaren RGB-LEDs umgesetzt ist, damit ich das Orange einstellen kann.
 
51254c6de6ae1023d9e4cdfbba6d2bdf.jpg



Klanglich um Welten besser [emoji7]
 
Das gute an dem Radio ist die Einstellung per App. Habe nach Z4 E85 gesucht und konnte dann von einem anderen Z4 Fahrer alle Einstellung für die Boxen runterladen und per App auf das Radio übertragen. Auch die Freisprechfunktion funktioniert sehr gut und man ist super zu verstehen. Was mich faziniert hat war das Audiostreaming über das Galaxy S5. Das Radio zeigt alle Alben vom Handy sofort ohne laden an und spielt alles mit Titel-Anzeige etc. sofort ab.

922f6f5dd30851a30e9f54fa0982905f.jpg
 
Habe ein Video für euch vorbereitet WIE EINFACH der Tausch und der Ausbau der Lüftung ist!
=)
wäre doch was für unseren @keulejr :)

aber mal ganz erhlich, im video wird s ja extremst genau gemacht, ich selbst bin handwerklich nicht begabt,aber bei mir ist das mit einem schraubendreher in 2 minuten raus...gut paar kratzer mehr am auto aber egal :)
 
wäre doch was für unseren @keulejr :)

aber mal ganz erhlich, im video wird s ja extremst genau gemacht, ich selbst bin handwerklich nicht begabt,aber bei mir ist das mit einem schraubendreher in 2 minuten raus...gut paar kratzer mehr am auto aber egal :)
[emoji12] Ja, trotz richtiger Stellen wollte das Ding net raus.. hatte Angst das was abbricht :/
 
Zurück
Oben Unten