Zeigt her Eure Winterschuhe...!!

Hm also auch wenn das etwas OT ist aber ich kriege bei mir nie irgendein blinkendes Lämpchen im Cockpit hin...ob mit Winter oder Sommerreifen. So reaktiv ist die Gasannahme doch nie?!
 
Hier die frisch lackierten schwarzen Winterfelgen mit Conti TS850.

z42.jpg


z41.jpg
 
Ich dachte, der 28i kam mit dem Facelift. &:

Dein Modell ist aber kein LCI.
 
Ich würde da erst mal fragen, wieso er überhaupt so viel Gewicht geklebt hat.
Meiner dreht so lange, bis es ihm gefällt. Jedoch so penibel, dass mir die Warterei hin und wieder auf den Zünder geht.
 
Das war nur bei der einen Felge so viel Gewicht, er meinte es liegt am Reifen.

Kann nur sagen die Dinger sind perfekt gewuchtet. Der Blitz von der Kamera lässt sie halt etwas hervor stechen, in der Realität fällt das nicht auf.

Schwarze Gewichte hatte er nicht :rolleyes:
 
Ich haus mal hier mit rein:

Hab mir die 18"styling 294 gekauft, nachdem ich meine 290 nach einer Saison wieder verkauft habe :-)

Brauch noch nen Tipp bez. der Reifenwahl (225 & 255):
-Michelin Pilot Alpin 4 oder
-Conti TS 830p ?

Ansonsten gibt es im sog. Premiumsegment nur noch den Pirelli Sottozero3 der allerdings bei der 255er Breite eine MO kennung hat :(

Wichtig wäre mir, dass der Reifen nicht sooo weich ist. Hab keine Lust, dass ich wie auf Eiern durch die Kurven fahre :D
 
Ich hatte V294 und Conti TS830P in 225/255. Rollen komfortabel ab, sind leise, aber eher weich.

Sofern normal unterwegs, ist das ein sehr guter Reifen. Jegliche sportliche Ambitionen weiß er aber wirkungsvoll zu unterbinden.

Hohe Kurvengeschwindigkeiten und volles Beschleunigen lassen die Contis nicht zu.

Michelin Alpin habe ich noch nie gefahren, Pirelli schon, allerdings in 17".

Würde ich nicht mehr kaufen, da m.E. schlicht zu teuer für das Gebotene, wobei die Vergleichbarkeit zwischen den Breiten und Durchmessern nicht gegeben ist, aber der Eindruck bleibt einfach im Kopf haften.
 
Zurück
Oben Unten