Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Jaa Jaaa, der liebe Winterschlaf.
Meiner steht auch eingepackt in der Garage und wartet auf den Frühling.

Was fahrt ihr im Winter?

Ich fahre einen alten Mazda 323F von 1989 mit 210000km auf der Uhr. Natürlich in Signal-Rot :)

lg Marc
 
Leider noch einen Monat später,weil ich erst das Salz von der Straße haben möchte. ;)

Ist ja bald so weit. Aber schon ärgerliche,wenn schon im März die Vögel zwitschern und die ersten warmen Tage kommen. Die Sonne lacht und man sie dann sagt : verdammt , noch ein Monat . Aber mit dem Salz kann ich Dich voll verstehen.
Also meiner ist das ganze Jahr angemeldet. Fähre den auch zwischendurch. Wenn es das Wetter zu lässt auch gerne offen. Temperatur ist egal. Hauptsache trocken.
Ansonsten fahre ich hauptsächlich mit dem Firmenwagen (Caddy Kastenwagen).
 
Jaa Jaaa, der liebe Winterschlaf.
Meiner steht auch eingepackt in der Garage und wartet auf den Frühling.

Was fahrt ihr im Winter?

Ich fahre einen alten Mazda 323F von 1989 mit 210000km auf der Uhr. Natürlich in Signal-Rot :)

lg Marc
Den kann ich über :D ... Audi A4 Avant 2.5TDI quattro mit 251000 auf Uhr:D
 
Ist ja bald so weit. Aber schon ärgerliche,wenn schon im März die Vögel zwitschern und die ersten warmen Tage kommen. Die Sonne lacht und man sie dann sagt : verdammt , noch ein Monat . Aber mit dem Salz kann ich Dich voll verstehen.
Also meiner ist das ganze Jahr angemeldet. Fähre den auch zwischendurch. Wenn es das Wetter zu lässt auch gerne offen. Temperatur ist egal. Hauptsache trocken.
Ansonsten fahre ich hauptsächlich mit dem Firmenwagen (Caddy Kastenwagen).
Das stimmt, deswegen bin ich auch kein Freund von einem Saisonkennzeichen...;) Da melde ich lieber wetterabhängig an & ab.... :) :-)!
Im Alltag fahre ich mittlerweile einen weißen VW Polo 9N3 1.4tdi Bluemotion (EZ 11/07) mit sagenhaften 80PS...:D
 
Das stimmt, deswegen bin ich auch kein Freund von einem Saisonkennzeichen...;) Da melde ich lieber wetterabhängig an & ab.... :) :-)!
Im Alltag fahre ich mittlerweile einen weißen VW Polo 9N3 1.4tdi Bluemotion (EZ 11/07) mit sagenhaften 80PS...:D

Angeber :(

mein Firmenwagen ist ein Diesel und hat stolze 68 PS (Sauger) ohne Turbo. Wenn ich da mal richtig Vollgas gebe,dreht die Felge im Reifen durch.
Das ist Leistungsentfaltung pur ;).
 
Zurück
Oben Unten