Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

hier ist auch einer der aus der Nähe von Bremen kommt! ;):11smashz:
 
Verden falls es jemanden was sagt! ;) ist knapp 30km entfernt von Bremen.
Ich hätte da sogar schonmal kurz eine Frage, auch wenn das hier vllt der falsche theard für ist aber ich find leider nichts gescheites. Vllt hat ja einer auch einen Link von euch für mich.
Undzwar wollte ich frage ob es hier in Bremen und Umgebung jemanden gibt der sich mit e85 Codieren auskennt?
Lg Björn:)
 
Bin auch aus Bremen und an auf jedenfall an Treffen interessiert :)
 
Willkommen :)

Schönes Fahrzeug hast. ;)

Also sollten wir doch mal wieder ein Treffen in Angriff nehmen,Männer.
 
Hi ich bin ebenfalls aus Verden. Habe einen schwarzen E89.
 
Vielen Dank. Ich lese hier schon ein paar Wochen mit. Hab schon viele Tipps bekommen und auch was davon umgesetzt. Habe schon früher einen E85 gehabt und bin jetzt wieder beim Zetti gelandet.....
 
Zurück
Oben Unten