Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Ein Riesenlob und einen dicken Applaus für die perfekte Organisation dieses Wochenend-Zett-Events.

Es war perfekt! :t

Kurzweilige Abläufe, super nette Leute (die trotz schlechter Wetterprognosen keine noch so weite Anreise gescheut haben und nach München kamen :t:t:t) und die Gewissheit, "ES" nicht verpasst zu haben! Mit Sicherheit ein Highlight für alle, die dagewesen sind.

DANKE Peter & Team für diesen Event!


Viele Grüße und jederzeit wieder dabei
Jörg
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

so dann muss ich auch mal,
also leider musste ich gestern schon etwas früher gehen und zwar um 15.30uhr,
weil ich noch schnell meinen dreier verkaufen musste (mit erfolg):d

das event war einfach nur :t:t:t:tHammer Geil:t:t:t:t:t

danke peter und die crew ihr ward einfach spitze sowas geiles
hab ich selten erlebt!

Spitzen event
Spitzen leute
Geile Autos so muss es sein!!!

@turi320 wir müssen uns nochmal treffen und das mit dem querfahren verbessern:d du kleiner proll mit sperrdiff.:d

abschliessend kann ich nur ein danke sagen und das ich mich sehr sehr auf die bilder freue
 
Wir sind auch wieder gut und noch trocken zu Hause angekommen. Ein herzliches Danke an alle Beteiligten. Crew und Mitfahrer gleichermaßen super!

@ QP´s bis Samstag an der NoS !!

LG :K
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Eins fehlt jetzt noch:
es gibt nur positive Rückmeldungen... was ist los hier?
Kein Quoten-Meckerer?

:d:b:d


Grüsse,
Rudi

sooooo schön kanns gar nicht gewesen sein, z-fan, RainerW und ich waren ja ned dabei :X:d:d

do stinkd da uns scho sauber das ma d o ned dabei waren, des kon i aich song :b:d:d

tolle Bilder:t:t
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Hallo zusammen,

vielen Dank nochmal für die super Orga und die tolle Strecke. Bis auf 15 Minuten konnten wir offen fahren und die geplante Route war herrlich. Solche Strecken können nur ortskundige finden. War schön so viele tolle Zettis zu sehen und wenn jemand im Rhein Neckar Kreis unterwegs ist einfach mal mailen oder unter z-drivers.de nachsehen.

Und der super Kuli halt ich hier in Ehren!

Danke Daniel
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

das habe ich mir auch die 2 tage gedacht... aber wir brauchen ja steigerungspotential...

So schauts aus.

Muss grad an Dein Gesicht am Sonntag denken als wir zur BMW Welt gefahren sind "Ihr wollt schon zur BMW Welt, oder? Wo fahren wir denn eigentlich hin?!" - hat ja aber trotzdem noch gut geklappt :d

Gruß
Markus
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Ach und da fällt mir grade noch was ein. Gibts das Roadbook als PDF?

Falls ja fände ich das prima im oberen, sticky-Teil des Freds zu verlinken :t
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

das mit den namensschildern hab ich mir noch am vorabend des
treffens gedacht, denn ich hab die vorlage für den klassiker hier. :M

zum nächsten treffen wird das was - könnte dann so aussehen:

HELLO.jpg



mfg
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Von meiner Seite aus auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Peter für die wahnsinns Vorbereitungsarbeit, die Du geleistet hast :t:t:t. Und natürlich auch an die riesig netten Zetti-Treiber, die mit so viel Freude und Disziplin dabei waren :t:t:t. Für mich war das Treffen einfach nur megageil }(.

Bei der Tour war meine Gruppe der Hammer :O. So eine homogene Truppe hatte ich bis jetzt noch nicht geführt :t:t:t! Ich habe eigentlich gedacht, daß ich doch recht flott unterwegs war, aber alle sind dran geblieben. Ich mußte nicht einmal zum Sammeln etwas langsamer fahren. Wie ich im Rückspiegel beobachten konnte, standen die Zettis in sehr vielen Kurven hübsch quer :b. Jetzt muß ich mich glatt fragen: "War ich der einzige Nicht-Rennfahrer in meiner Gruppe, oder war ich für Euch einfach zu langsam?" %: Auf jeden Fall war der Spaßfaktor meinerseits riesengroß :9.

P.s.: in diesem Orgateam hab´ ich mich richtig wohl gefühlt :+
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

sooooo schön kanns gar nicht gewesen sein, z-fan, RainerW und ich waren ja ned dabei :X:d:d

do stinkd da uns scho sauber das ma d o ned dabei waren, des kon i aich song :b:d:d

tolle Bilder:t:t

Do dad a ma a stinga! :P:b:b

Aber bei Euch war´s ja anscheinend auch recht schön :9
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Von meiner Seite aus auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an Peter für die wahnsinns Vorbereitungsarbeit, die Du geleistet hast :t:t:t. Und natürlich auch an die riesig netten Zetti-Treiber, die mit so viel Freude und Disziplin dabei waren :t:t:t. Für mich war das Treffen einfach nur megageil }(.

Bei der Tour war meine Gruppe der Hammer :O. So eine homogene Truppe hatte ich bis jetzt noch nicht geführt :t:t:t! Ich habe eigentlich gedacht, daß ich doch recht flott unterwegs war, aber alle sind dran geblieben. Ich mußte nicht einmal zum Sammeln etwas langsamer fahren. Wie ich im Rückspiegel beobachten konnte, standen die Zettis in sehr vielen Kurven hübsch quer :b. Jetzt muß ich mich glatt fragen: "War ich der einzige Nicht-Rennfahrer in meiner Gruppe, oder war ich für Euch einfach zu langsam?" %: Auf jeden Fall war der Spaßfaktor meinerseits riesengroß :9.

P.s.: in diesem Orgateam hab´ ich mich richtig wohl gefühlt :+

naa, wir haben zwar dein tempo mitgehalten,... die meisten haben ihren zettie bei dem tempo aber mehr wie einmal fast weggeworfen.... das mit der homogenität fand ich wie gesagt ja auch super... als schlusslicht hatte ich den ganzen drachen immer schön im auge! die abstände zwischen den fahrzeugen waren immer schön konstant... die ganze tour über :t
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

sooooo schön kanns gar nicht gewesen sein, z-fan, RainerW und ich waren ja ned dabei :X:d:d

do stinkd da uns scho sauber das ma d o ned dabei waren, des kon i aich song :b:d:d

tolle Bilder:t:t

mit euch wären auf den 1000 i-tüpfelchen sicher noch ein paar mehr mit drauf gewesen!
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

...

Bei der Tour war meine Gruppe der Hammer :O. So eine homogene Truppe hatte ich bis jetzt noch nicht geführt :t:t:t! Ich habe eigentlich gedacht, daß ich doch recht flott unterwegs war, aber alle sind dran geblieben. Ich mußte nicht einmal zum Sammeln etwas langsamer fahren. Wie ich im Rückspiegel beobachten konnte, standen die Zettis in sehr vielen Kurven hübsch quer :b. Jetzt muß ich mich glatt fragen: "War ich der einzige Nicht-Rennfahrer in meiner Gruppe, oder war ich für Euch einfach zu langsam?" %: Auf jeden Fall war der Spaßfaktor meinerseits riesengroß :9.
...

Naja, so wie es sich anhört, ist jedenfalls nicht Patrick in der Gruppe mitgefahren! :M


Schön, dass Ihr so viel Spaß hattest!
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Also nun bin ich auch wieder daheim! Auto steht wieder sauber in der Garage! Ich muß sagen es war ein :t:t:t:tWeekend und ganz ehrlich mit dem Wetter hatten wir auch Glück.....
Wann Treffen wir uns alle wieder
???:d:s

P.S.im Harz scheint die Sonne!
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Die "Aufbereitungsabteilung" in der BMW Welt war frei.
Die BMW Mannen hätten uns ruhig mal die Autos schön aufbereiten können,
bevor wir sie für die Fotos zur Verfügung stellen!!!

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Stimmt, ich hatte mit Abstand den dreckigsten Zetti (und dazu noch einen in schwarz, wo es richtig auffällt), die Überfahrt von Straubing nach München im """" war ausreichend, um von glänzend auf schmutzig zu kommen. Und keine Waschanlage weit und breit, da wäre eine Aufbereitung Gold wert gewesen ;). Man achte auf den mitleidigen Blick des heranwachsenden Zetti - Fans (siehe Bild) :d

Ansonsten möchte ich in das Loblied einklingen - bin eigentlich kein Treffen-Fan und wollte mir so etwas einfach mal anschauen, um mir selbst ein Bild zu machen - ABER:

- Top organisiert, da steckte viel Herzblut drin
- super lieb auch im Detail gemacht (alleine das Roadbuch ein Traum)
- Die Tour war supergenial
- hat super viel Spaß gemacht

SOULMAN - GANZ GROSSES KINO - RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :t:t:t:t
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Stimmt, ich hatte mit Abstand den dreckigsten Zetti (und dazu noch einen in schwarz, wo es richtig auffällt), die Überfahrt von Straubing nach München im """" war ausreichend, um von glänzend auf schmutzig zu kommen. Und keine Waschanlage weit und breit, da wäre eine Aufbereitung Gold wert gewesen ;). Man achte auf den mitleidigen Blick des heranwachsenden Zetti - Fans (siehe Bild) :d


Jörg-Junior überlegt grad noch, ob es ein Foto wert ist ... :w %: :d :d :t :t
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Stimmt, ich hatte mit Abstand den dreckigsten Zetti (und dazu noch einen in schwarz, wo es richtig auffällt), die Überfahrt von Straubing nach München im """" war ausreichend, um von glänzend auf schmutzig zu kommen. Und keine Waschanlage weit und breit, da wäre eine Aufbereitung Gold wert gewesen ;).

Allguth, Unterschleißheim, Dieselstrasse ;)
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Gestern war ich leider zu kaputt um zu lesen, geschweige denn etwas zu schreiben!

Von mir auch nochmal ein ganz großes Lob und vielen Dank für die super Organisation dieses tollen Treffens. Es hat sich jeder der 658 km Anfahrt gelohnt. ES WAR WIRKLICH DER HAMMER!:t

DANKE!!!
 
Zurück
Oben Unten