Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

bin gespannt, wie lange die Eindrücke von dem Mega-Event noch vorhalten ... :w %:

wenn ich die Augen zumach, seh ich Zettis ... :b

es gab so viele nette Leute kennenzulernen, daß mit der Zeit das Gesicht zum Nick wieder verblasst bzw. überhaupt fehlt ... :# :#
ich kann mir das leider bei so vielen Leuten nicht merken ... :a

vielleicht sollte man nächstes Mal jeden Fahrer mit seinem Auto extra fotografieren ... &: :w
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Guten Morgen allerseits,

das mit dem Thema Autowaschen am Sonntag lässt mir keine Ruhe.
Ohne weiter zu machen mit der Diskussion ob nun ein einzelnes Auto netter weise gewaschen wurde und wann genau hier die bayerische Gesetzesregelung dazu:

In Bayern ist der Betrieb von Autowaschanlagen an Sonn- und Feiertagen
nach wie vor grundsätzlich verboten. Mit der am 1. Juni 2006 in Kraft getretenen
Änderung des Feiertagsgesetzes und der Bedürfnisgewerbeverordnung
können die Gemeinden durch Verordnung auf ihrem Gemeindegebiet den Betrieb
von Autowaschanlagen an Sonn- und Feiertagen ab 12.00 Uhr zulassen.
Es steht somit im Ermessen der Gemeinden, ob sie eine solche Verordnung
erlassen oder nicht.


Die Anfangszeit ist allen Ernstes so gewählt, damit Waschanlagen erst nach dem sonntäglichen Kirchgang geöffnet haben können und damit der Anschein der Feiertagsruhe erhalten bleibt.

Wer dagegen verstößt, dem drohen je Einzelfall folgende Strafen:
Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 2 Nr. 8 Buchstabe a mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro, in den Fällen des Absatzes 1 und 2 Nr. 11a mit einer Geldbuße bis zu fünftausend Euro, in den Fällen des Absatzes 2 Nr. 4 und 7 mit einer Geldbuße bis zu zweitausendfünfhundert Euro, in den übrigen Fällen des Absatzes 2 mit einer Geldbuße bis zu eintausend Euro geahndet werden.

Ich konnte auf die Schnelle nicht herausfinden, ob sich das saubere Auto und sein Halter auch strafbar gemacht haben:d.
Zumindest des Zornes Gottes, auch in diesem Fall vertreten durch den katholischen Landesverband Bayern, kann man sich sicher sein:w.
Gott mit dir, du Land der Bayern, schließlich sind wir Pabst!

Gruß an alle Handwäscher (auch verboten)
Wuchtl
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

bin gespannt, wie lange die Eindrücke von dem Mega-Event noch vorhalten ... :w %:

wenn ich die Augen zumach, seh ich Zettis ... :b

es gab so viele nette Leute kennenzulernen, daß mit der Zeit das Gesicht zum Nick wieder verblasst bzw. überhaupt fehlt ... :# :#
ich kann mir das leider bei so vielen Leuten nicht merken ... :a

vielleicht sollte man nächstes Mal jeden Fahrer mit seinem Auto extra fotografieren ... &: :w

Gmoin Conny... die Idee finde ich gut.
Ich habe dann schon mal bei euch zwei angefangen. :b:b:X

Anhang anzeigen 75604

Liebe Grüße
Jörg ;)
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Guten Morgen allerseits,

das mit dem Thema Autowaschen am Sonntag lässt mir keine Ruhe.
Ohne weiter zu machen mit der Diskussion ob nun ein einzelnes Auto netter weise gewaschen wurde und wann genau hier die bayerische Gesetzesregelung dazu:

In Bayern ist der Betrieb von Autowaschanlagen an Sonn- und Feiertagen
nach wie vor grundsätzlich verboten. Mit der am 1. Juni 2006 in Kraft getretenen
Änderung des Feiertagsgesetzes und der Bedürfnisgewerbeverordnung
können die Gemeinden durch Verordnung auf ihrem Gemeindegebiet den Betrieb
von Autowaschanlagen an Sonn- und Feiertagen ab 12.00 Uhr zulassen.
Es steht somit im Ermessen der Gemeinden, ob sie eine solche Verordnung
erlassen oder nicht.

Die Anfangszeit ist allen Ernstes so gewählt, damit Waschanlagen erst nach dem sonntäglichen Kirchgang geöffnet haben können und damit der Anschein der Feiertagsruhe erhalten bleibt.

Wer dagegen verstößt, dem drohen je Einzelfall folgende Strafen:
Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 2 Nr. 8 Buchstabe a mit einer Geldbuße bis zu fünfzigtausend Euro, in den Fällen des Absatzes 1 und 2 Nr. 11a mit einer Geldbuße bis zu fünftausend Euro, in den Fällen des Absatzes 2 Nr. 4 und 7 mit einer Geldbuße bis zu zweitausendfünfhundert Euro, in den übrigen Fällen des Absatzes 2 mit einer Geldbuße bis zu eintausend Euro geahndet werden.

Ich konnte auf die Schnelle nicht herausfinden, ob sich das saubere Auto und sein Halter auch strafbar gemacht haben:d.
Zumindest des Zornes Gottes, auch in diesem Fall vertreten durch den katholischen Landesverband Bayern, kann man sich sicher sein:w.
Gott mit dir, du Land der Bayern, schließlich sind wir Pabst!

Gruß an alle Handwäscher (auch verboten)
Wuchtl

ich habs doch gewußt, daß ich das besser gelassen hätte !!!!!! :d :d :d
und irgendwo gibts sogar Fotos davon ... :b
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Man ich will wieder so ein treffen und zwar so schnell wie möglich

war das geil
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

ok sind ma scho zwei :):):)

vielleicht wenn ma genügend sind können
wir peter alias soulman umstimmen noch eins zu machen
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

ok sind ma scho zwei :):):)

vielleicht wenn ma genügend sind können
wir peter alias soulman umstimmen noch eins zu machen

ich würd meinen, vom Organisationsaufwand her reicht eines im Jahr ... :w

so toll das jetzt natürlich war !!!!!!!!! :t :t :t
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

ja da hast ja recht!

aber probiern kann mans ja mal oder?
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Man ich will wieder so ein treffen und zwar so schnell wie möglich

war das geil

ich würd meinen, vom Organisationsaufwand her reicht eines im Jahr ... :w

so toll das jetzt natürlich war !!!!!!!!! :t :t :t

War echt ein tolles Treffen :t

Aber Peter und die anderen waren bestimmt wochenlang mit der Planung beschäftigt, das darf man dabei nicht vergessen... ich sehs wie Conny, wenn wir das einmal im Jahr hinbekommen, das wär schon gut :w
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

ein Treffen bedeutet nicht, daß die selben Personen eines organisieren sollen, auch nicht, daß verglichen werden soll....damals wars aber....denn dieses Treffen zu Toppen fällt schwer, wenns denn dann möglich ist:w
Auch ist es wahrscheinklich Vielen kaum möglich an mehreren großen Treffen pro Jahr teilzunehmen.

realistisch ist 1 x jährlich....B;

aber meine positive Stimmung verlangt nach "meeeeeeeehr"...that`s all;)
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

also, ich wäre bei der orga wieder dabei... hoffe auch, das es nächstes jahr wieder eins gibt... wir haben uns natürlich dieses jahr noch zurückgehalten, damit nächstes jahr ne steigerung mögklich ist... :w:w:d%:
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

also wenn wieder ein treffen in meiner richtung ist, bin ich bei der orga gerne wieder dabei, es war zwar teilweise stressig aber das wars wert.
dass da peter wieder was macht, halt ich für die nöchsten 3 monate für ein gerücht, danach könnt ihn der virus wieder packen :w

die kölner, frankfurter und hanoveraner warn doch bei den umfragen immer stark vertreten und haben sich doch beschwert, dass das treffen in münchen ist. mal schaun ob da nicht was organisiert wird, ich würde mir das gerne anschaun, da gibts sicher auch nette locations :w:s:b
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Aber Peter und die anderen waren bestimmt wochenlang mit der Planung beschäftigt, das darf man dabei nicht vergessen... ich sehs wie Conny, wenn wir das einmal im Jahr hinbekommen, das wär schon gut :w

es waren rund 5 monate, unzählige nerven, unzählige km fahrtstrecke, die da peter da investiert hat, bis das gesamte konzept und die ganze orga standen, von den auslagen ganz zu schweigen.

finds immer noch :t dass er sich dazu bereit erklärt hat.
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

es waren rund 5 monate, unzählige nerven, unzählige km fahrtstrecke, die da peter da investiert hat, bis das gesamte konzept und die ganze orga standen, von den auslagen ganz zu schweigen.

finds immer noch :t dass er sich dazu bereit erklärt hat.


so isses !! man kann das gar nicht oft genug betonen !!!!!!! :t :t :t
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

... dass da peter wieder was macht, halt ich für die nöchsten 3 monate für ein gerücht, danach könnt ihn der virus wieder packen :w ...
Woher weiss der Mann das...?! :w
Ich habe schon daran gedacht, nur sind die Eindrücke vom Treffen noch zu schön, um sie gleich durch neue Ideen zu ersetzen!

Ich fände es natürlich klasse, dieses Treffen zu wiederholen und zu toppen! Dazu würde ich es aber anders gestalten. Das gleiche nochmal ist zwar leichter zu organisieren, aber einfallslos. Nein, das sollte schon mit neuen Ideen versorgen! Ich habe ja Zeit, um wieder etwas schönes zu entwickeln - wenn ich im Winter vom Cabriofahren träume... :M

Grüße
Peter
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Woher weiss der Mann das...?! :w
Ich habe schon daran gedacht, nur sind die Eindrücke vom Treffen noch zu schön, um sie gleich durch neue Ideen zu ersetzen!

Ich fände es natürlich klasse, dieses Treffen zu wiederholen und zu toppen! Dazu würde ich es aber anders gestalten. Das gleiche nochmal ist zwar leichter zu organisieren, aber einfallslos. Nein, das sollte schon mit neuen Ideen versorgen! Ich habe ja Zeit, um wieder etwas schönes zu entwickeln - wenn ich im Winter vom Cabriofahren träume... :M

Grüße
Peter

jo bitte !!!! :w %: :t :t

ich fang gleich an zu trommeln ... :w
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Woher weiss der Mann das...?! :w
Ich habe schon daran gedacht, nur sind die Eindrücke vom Treffen noch zu schön, um sie gleich durch neue Ideen zu ersetzen!


tja, ihr ösis seit einfach zu leicht zu durchschauen :X:w:d:d

das noch zu toppen ist schwer, aber nicht unmöglich und wie heißt es immer so schön, gut ding will weile haben.. :w:w:w
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09


..... und verraten wird auch nciht alles wwas es weiter geben wird.
Also erst mal das aktuelle Treffen genießen und dann sehen wir mal weiter.

Sonst verliert das an Spannung und Freude.
 
AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

es waren rund 5 monate, unzählige nerven, unzählige km fahrtstrecke, die da peter da investiert hat, bis das gesamte konzept und die ganze orga standen, von den auslagen ganz zu schweigen.

finds immer noch :t dass er sich dazu bereit erklärt hat.

Dem kann ich mich nur anschließen :t

Das war so super professionell, das hätte auch als offizielle BMW-Veranstaltung durchgehen können :t
 
Zurück
Oben Unten