z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Wir wissen jetzt, daß es ein Problem mit dem Motor gab, aber nichts Genaues. Der Motor geht morgen zum Motorenbauer, dann sehen wir weiter.
Wir gehen davon aus, daß das Auto bis zum RCN-Lauf vor dem 24h-Rennen wieder einsatzbereit ist.

dacht ich mir schon, in der Klasse ist das wohl auch von Nöten! :t
ich kam nur drauf, da ich zwischendurch am samstag in box 24 bei nem kumpel war, und die hatten Probleme an ihrem E36 M3 Diff. Hatte über 150 Grad bekommen und mussten deshalb reinkommen. Welche Temperaturen fährst du mit Kühlung so?
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Seit ihr beim 24h Rennen auch dabei? Oder bei dem Rennen zuvor? Wann beginnt das?

Hab wieder Boxengassenkarten, dann schau ich mal vorbei!

Sagt mal, wisst ihr eigentlich wo dieser VIP-Parkplatz sein soll? Ist das der vor dem Tunnel? (Da stand auch ein schönes Coupe von einem User hier... Mit schwarzen Breyton Felgen)

Der Sohn vom Kamps ist ja auch mitgefahren ;)
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Für die, die noch Ohren haben:

Hier kommen etwas mehr als 2 Runden von Winni. Sauber gefahren, nur mit unglücklichem Abschluß.

click (220 MB)
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Seit ihr beim 24h Rennen auch dabei? Oder bei dem Rennen zuvor? Wann beginnt das?

Hab wieder Boxengassenkarten, dann schau ich mal vorbei!

Sagt mal, wisst ihr eigentlich wo dieser VIP-Parkplatz sein soll? Ist das der vor dem Tunnel? (Da stand auch ein schönes Coupe von einem User hier... Mit schwarzen Breyton Felgen)

Der Sohn vom Kamps ist ja auch mitgefahren ;)



Fragen über Fragen :d

Beim 24h-Rennen sind wir mit dem Kleinen dabei, Box-Nr. steht aber noch nicht fest.

Parkplätze wissen die Götter oder der Bauleiter, denn am Ring wird noch immer wild gebaut :M

Der Sohn von Kamps ist auch letztes Jahr mitgefahren und musste leider auf ein Foto mit unseren Mädels :X :d

Informationen, Zeitplan etc. findest du auf www.24h-rennen.de
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Seit ihr beim 24h Rennen auch dabei? Oder bei dem Rennen zuvor? Wann beginnt das?

Wir werden am 24h-Rennen teilnehmen, wahrscheinlich auch an dem RCN-Lauf am Donnerstag vorher.
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Super, danke für die Infos. Werde bald mal Bilder raussuchen, wo eure schicken Autos drauf sind und sie hier rein stellen!

Weiter so :)

Wie ist das eigentlich von so einem Lexus Prototypen überholt zu werden? Der hat ja nen Wahnsinns Sound?! ;)
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Wir wissen jetzt, daß es ein Problem mit dem Motor gab, aber nichts Genaues. Der Motor geht morgen zum Motorenbauer, dann sehen wir weiter.
Wir gehen davon aus, daß das Auto bis zum RCN-Lauf vor dem 24h-Rennen wieder einsatzbereit ist.

Dann bleibt uns also wieder mal nur, Euch die Daumen zu drücken, dass der Motor unter keinem unnatürlichen Lochfrass leidet und der Dicke bald wieder so zügig unterwegs ist, wie hier wieder eindrucksvoll gezeigt!
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

sind die reflektionen in der scheibe in real auch so extrem wie in den videos?
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

sind die reflektionen in der scheibe in real auch so extrem wie in den videos?

manchmal ja. Ist ja Kunststoff mit eingearbeiteter Heizung. Ab und an sieht man die Heizschlangen in der Scheibe.
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

manchmal ja. Ist ja Kunststoff mit eingearbeiteter Heizung. Ab und an sieht man die Heizschlangen in der Scheibe.

ok, danke.
ich meinte die käfigrohre.
oder hängt das direkt zusammen? &:
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

So, Ihr wollt also 4 Stunden Video? :w :w :w

Keine Angst, mir fehlt die Zeit, um so viel hochzuladen. Außerdem haben wir mit dem Dicken gar nicht so viel Video aufnehmen können.

Aber hier sind die beiden Startrunden schon mal:

click (160 MB)

Wie immer: es empfiehlt sich, die Lautsprecher aufzudrehen...:w


D A N K E
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Hallo Dieter,
nochmals besten Dank für die Videos.
Es ist klasse euch bei der "Arbeit" beobachten zu können !
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Ich sag auch mal danke! Macht echt Spass zuzugucken. Aber wirklich beeindruckend, wie schnell manche Autos an dem nicht gerade langsamen ZZZZ vorbei brennen, wow:O.
Auch von mir noch einen Glückwunsch zum 1. Platz!:t
Ich muß mir das auch mal irgendwann in Natura anschauen kommen. Weiterhin viel Erfolg!
Gruß Markus
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Ich sag auch mal danke! Macht echt Spass zuzugucken. Aber wirklich beeindruckend, wie schnell manche Autos an dem nicht gerade langsamen ZZZZ vorbei brennen, wow:O.
Auch von mir noch einen Glückwunsch zum 1. Platz!:t
Ich muß mir das auch mal irgendwann in Natura anschauen kommen. Weiterhin viel Erfolg!
Gruß Markus

weit hättest Du ja nicht zum Hinfahren ... :w
an Deiner Stelle wär ich bei JEDEM Rennen dabei, Du könntest direkt einer der größten Fans werden ... %:

Du warst im Vorjahr beim Coupétreffen dabei, stimmts oder verwechsel ich Dich ??
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Hallo Z-Racing-Team,

auch von meiner Seite mal Herzlichen Glückwunsch zu P1 in der Klasse V5:t.
Ist nur komisch das der Protest gerade von Bonk kommt, die sich ja auch immer koreckt verhalten haben (siehe V2:w).

Jetzt aber mal etwas anderes, mir ist in so einigen Abschnitten wo ich so mal Rumgedackelt bin (Eschbach,Wippermann und Hohe8) aufgefallen, das die Dicke immer beim rausbeschleunigen aus der Kurve sich so angehört hat das sie Fehlzündungen hätte/hatte. Kann das zutreffen???, sah aber sehr gut aus da sie auch gut nach vorne ging.
Schade nur das sie es nicht bis zu Ende geschaft hat.
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Noch ein Videöchen:

[yt]HySLakOVE2E[/yt]


@Nitro: Traktionskontrolle, muß noch eingestellt werden.
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Auch von mir vielen Dank...könnte ich den ganzen Abend schauen...

Erstmal gute n8
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Oh man, Blockierung ausgerechnet auch noch im PG :O

Apropos TD..... hast Du schon eine "Schnelldiagnose" bekommen?
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

weit hättest Du ja nicht zum Hinfahren ... :w
an Deiner Stelle wär ich bei JEDEM Rennen dabei, Du könntest direkt einer der größten Fans werden ... %:

Du warst im Vorjahr beim Coupétreffen dabei, stimmts oder verwechsel ich Dich ??


Ahrtaler war offiziell letztes Jahr nicht dabei, vlt. als Zaungast &:
Aber für dieses Jahr hat Markus (Ahrtaler) die Tourstrecke für das QP Treffen ausgearbeitet :t und wird wohl auch dabei sein :w
 
Zurück
Oben Unten