z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Jepp,

bei Wickipedia nicht, aber bei Google fündig geworden.
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Pust...*staubwegwisch*

Nach all der Aufregung rund um das 24h-Rennen kehrt nun wieder der nicht weniger aufregende Alltag ein. Der nächste VLN-Lauf steht am 13.6. vor der Tür, das ist in einer Woche.

Die Blessuren des 24h-Rennens sind weitgehend gesundgepflegt worden. Bei unserem V5-Coupé war ein neuer AT-Motor fällig. Der alte Motor wird bei Gelegenheit zerlegt, ist aber stark in Mitleidenschaft gezogen. Um sicher zu sein, haben wir einen neuen Motor vorgezogen.
Diverse Restschäden der Unfälle wurden behoben, das Auto war bis zur Rohkarosse zerlegt. Viele Verschleißteile wurden nach den 24h ihrem Namen gerecht: sie waren verschlissen. Leider ist es nun mal so, daß vor dem 24h-Rennen alles erneuert wird, damit es hält, und hinterher wird es wieder erneuert, weil es gerade so gehalten hat.
Nach Lage der Dinge wären wir in der nächsten Rund mit kaputtem Motor stehengeblieben. Aber Glück gehört eben dazu.

Auch der Dicke ist schon fast einsatzbereit. Der Motor wurde geprüft, die Probleme in der Ölkühlung behoben. Dazu wird die Diva etwas anders aussehen, da die Motorhaube nun die vom GTR bekannten Öffnungen haben wird, um Hitze abzuführen. Gleichzeitig haben wir eine eigene Frontschürze bauen lassen, die zum einen mehr Kühlluft für Wasser, Öl und Bremsen hereinläßt, und zum anderen nur halb so schwer ist wie die bisher benutzte.

Somit werden wir dann am Freitag wiederum 2 "unbekannte" Autos zum Fahren vorfinden, die hoffentlich den Ansprüchen genügen werden. Freitag nachmittag wird es sich zeigen. :)
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Glück auf :t
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Pust...*staubwegwisch*

Nach all der Aufregung rund um das 24h-Rennen kehrt nun wieder der nicht weniger aufregende Alltag ein. Der nächste VLN-Lauf steht am 13.6. vor der Tür, das ist in einer Woche.

...
Auch der Dicke ist schon fast einsatzbereit. Der Motor wurde geprüft, die Probleme in der Ölkühlung behoben. Dazu wird die Diva etwas anders aussehen, da die Motorhaube nun die vom GTR bekannten Öffnungen haben wird, um Hitze abzuführen. Gleichzeitig haben wir eine eigene Frontschürze bauen lassen, die zum einen mehr Kühlluft für Wasser, Öl und Bremsen hereinläßt, und zum anderen nur halb so schwer ist wie die bisher benutzte.

...

:O hört sich ja so an, als kriegtet ihr es alles bis dahin gewuppt :s:t

bin schon auf das finish des Dicken gespannt - es
hat da ja zur Kühlung diverse Möglichkeiten :w:X :b q:


 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Pust...*staubwegwisch*

Nach all der Aufregung rund um das 24h-Rennen kehrt nun wieder der nicht weniger aufregende Alltag ein. Der nächste VLN-Lauf steht am 13.6. vor der Tür, das ist in einer Woche.

.......

Somit werden wir dann am Freitag wiederum 2 "unbekannte" Autos zum Fahren vorfinden, die hoffentlich den Ansprüchen genügen werden. Freitag nachmittag wird es sich zeigen. :)


mit den Augen des Fans gesehen ...

als ganz stinknormaler Fan gehst alle 2 Wochen zum Rennen, drückst halbherzig die Daumen, weil sie kommen ja eh durch ... nur den Rang kann man halt nicht vorhersehen ... also wirklich eine todlangweilige Angelegenheit, Standard eben :M


nicht so der Fan des z•racing•teams !!! :B :w :d

das ist noch echte Knochenarbeit, hier Fan zu sein !! :t
was einem da im Laufe eines Rennjahres abverlangt wird, da braucht es eiserne Nerven, gewaltige Steherqualitäten und wirklichen Enthusiasmus ... :s :b %:
nur wer diese Voraussetzungen mitbringt, dem wird die Ehre zuteil, sich als z•racing•team-Fan bezeichnen zu können ... das ist die wahre Elite unter den Fans !!! %: :w

mindestens 5x pro Saison werden die Karten komplett neu gemischt (sprich die Motoren und anderes Wichtige getauscht :X), die Gegebenheiten sind also NIE dieselben, man beginnt auch als Fan praktisch bei jedem Rennen bei Null ... :M


wir danken Euch (vor allem Dieter), daß Ihr unseren eintönigen Alltag solcherart bereichert und drücken natürlich weiterhin und dann erst recht kräftig die Daumen :t :t :*


vielleicht wird es irgendwann auch mal stinklangweilig, da zuzusehen - aber ich glaube, das will gar keiner ... %: :X
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

... und weil uns die Informationssucht des einen oder anderen bekannt ist, werden wir uns dann wohl auch diesmal wieder mit einem transportablen Schreibkasten hinhocken und versuchen zu berichten :d

Allerdings per umts - ohne Bilder, ohne Filmchen, ohne sonstwas - bloß per Text und das auch nur wenn die Leitung lebt :w :d
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Gott sei Dank.

Dachte schon, ich wäre dann auf Entzug und hätte vor Ort erscheinen müssen. Wie furchtbar!

Aber - warte mal...

ich wollte doch eh hinfahren...

Wenn ich nicht bald wieder Motoren höre, fange ich doch an zu zittern:rolleyes4

also nix wie ab zum Ring und wieder anfeuern:Banane06:

Grüße

der Doc
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

das gibt stress ... umzug ... renovieren ... altstadtfest ... und daumen drücken ... aber man wächst halt mit seinen aufgaben :d :t

alle guten wünsche, glück und den erfolg der tüchtigen für die weiteren rennen und das gesammte team auch aus herzi :t
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Na ich freue mich ganz besonders auf Samstag :t

Der besondere Anspruch ist dann trotz der vielen "Übungsrunden" von Dieter und Guido wärend des 24h Rennens nicht ganz den zeitlichen Anschluß zu verlieren. Aber so ganz kann man das auch nicht vergleichen und so in etwa weiss ich doch noch ob es links oder rechts rum geht :y

Hoffen wir mal, das der Renngott es diesmal gut mit uns meint :9
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Es ist vollbracht, ich habe tatsächlich mal die Berichte zum 24h-Rennen auf die Website gebracht. :w

Bericht zum Rennen vom 13.6. folgt noch. :)
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Es ist vollbracht, ich habe tatsächlich mal die Berichte zum 24h-Rennen auf die Website gebracht. :w

Bericht zum Rennen vom 13.6. folgt noch. :)
Hallo Dieter :t :t :t
super Berichte, da werden Erinnerungen wieder wach und die Gier auf eine Fortsetzung 2010 geweckt
:w :t
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Hallo Dieter :t :t :t
super Berichte, da werden Erinnerungen wieder wach und die Gier auf eine Fortsetzung 2010 geweckt
:w :t

willst Dich freiwillig nochmal 24 Stunden an die Boxenmauer setzen? :d
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Dieter,

man kann es nicht anders sagen, an Dir ist ein Schreiberling verloren gegangen.

:t
 
Zurück
Oben Unten