z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Ahrtaler war offiziell letztes Jahr nicht dabei, vlt. als Zaungast &:
Aber für dieses Jahr hat Markus (Ahrtaler) die Tourstrecke für das QP Treffen ausgearbeitet :t und wird wohl auch dabei sein :w

am Sonntag beim Meeting-Point war einer mit schwarzem Coupé aus der Umgebung dabei, muß aber eh nicht "Ahrtaler" gewesen sein ... :w
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

weit hättest Du ja nicht zum Hinfahren ... :w
an Deiner Stelle wär ich bei JEDEM Rennen dabei, Du könntest direkt einer der größten Fans werden ... %:

Du warst im Vorjahr beim Coupétreffen dabei, stimmts oder verwechsel ich Dich ??
Peter hat's ja schon erwähnt, letztes Jahr war ich noch nicht dabei. Aber dieses Jahr und ich echt gespannt!
Und zum Thema, größter Fan...wer weiß, wenn ich einmal Blut geleckt habe :O:t mal schauen!

Gruß Markus

am Sonntag beim Meeting-Point war einer mit schwarzem Coupé aus der Umgebung dabei, muß aber eh nicht "Ahrtaler" gewesen sein ... :w
ne, war ich nicht. aber die exlusivität des zzz qp ist im Ahrtal nicht allzu groß. Hier fahren echt ne Menge mit AW-Kennzeichen rum, richtig frustrierend:#
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Und in Gimmigen stehen zumindest ein paar Z4-Coupés herum, auch wenn die nicht auf der Straße fahren. :w
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

was ist denn diesmal der auslöser gewesen :M

Winni. :w :X
s015.gif


nee, es gab ein Problem mit der Ölpumpe.
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

in this case ... change user %: :w :X

schöner scheiss würde ich sagen, hauptsache es gab keine weiteren schäden am motor ... :M

Winni ist nur gefahren, da konnte er nichts dran machen. Laut Datenaufzeichnung haben die Unregelmäßigkeiten schon im letzten Lauf begonnen, irgendwann ist dann eben Schluß. War Zufall, daß es Winni traf.
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Winni ist nur gefahren, da konnte er nichts dran machen. Laut Datenaufzeichnung haben die Unregelmäßigkeiten schon im letzten Lauf begonnen, irgendwann ist dann eben Schluß. War Zufall, daß es Winni traf.
... war mir schon klar, dass winni in dieser situation keinerlei schuld trifft ... deine smilies haben dies ja mehr als deutlich gezeigt :w ... solch technische defekte sind halt bei derartigen belastungen nicht auszuschliessen und treffen ja pro saison etliche teams ... war halt wirklich schade für euch gerade zu diesem zeitpunkt, wo es doch so gut lief q:
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 ... ich war am Samstag bei traumhaftem Eifelwetter(ja sowas gibt es) mit Sohn und Hund am Brünnchen. Wir haben euch die Daumen gedrückt ... :t
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Schöner Bericht :)
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Die wichtigste Neuigkeit ist seit eben, daß der Dicke beim nächsten Lauf wieder dabei sein wird.
Der Motor wird zur Vorsicht teilzerlegt, aber bis zum 13.6. ist alles wieder fit. Wir müssen nur die neue Schürze besorgen. :t
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Suppeeer!!
Bin ab vorrausichtlich "Juli" auch mal wieder vor Ort..Vielleicht auch zwei Mal :b
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Wie immer ein sehr schöner und interessanter Bericht.

Was mich am allermeisten Freud ist, das der Schaden nicht so groß ist, wie im letzten Jahr.
 
AW: z•racing•team: Die Saison 2009

schön zu lesen :t
 
Zurück
Oben Unten