ZROADSTER.COM IST UMGEZOGEN !!!

thorsten

Administrator
Administrator
Registriert
27 April 2011
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebe User von zroadster.com !!!!

Willkommen auf dem neuen Server ! :D :rolleyes: :cool: :confused:

Wie angekündigt können Olli und ich z. Zt. nicht genau mit unserer Zeit planen.
Heute (bzw. gestern) war es dann so weit - ein kleines Zeitfenster hat sich aufgetan :)

Der Umzug ist dieses mal leider nicht ganz so benutzerfreundlich wie wir es gerne hätten - aber irgendwas ist ja immer :D :D :D

Mit dem Umzug auf eine neue Serverumgebung habe ich auch gleichzeitig auf eine neue Forensoftware umgestellt.
Ich hoffe Ihr könnt die "Zumutung" schnell adaptieren :* :M ;)

Es klemmt hier bestimmt noch an 1.000 Ecken, was sich, wie schon gesagt, leider nicht vermeiden ließ.
Das Forum wird nun nach und nach wieder mit weiteren Funktionen ausgestattet.
Hierfür bitte ich um Euer Verständnis - dies ist keine Firma sondern eine private Veranstaltung %:

Wir freuen uns auf jeden Fall über alle Hinweise wo etwas im Argen liegt.
Bitte habt auch auf Grund der knappen Zeit Verständnis, das nicht jede Meldung persönlich kommentiert wird.

Mein Dank gilt wieder einmal Olli, der hier technisch vom aller feinsten und handwerklich perfekt gewerkelt hat! :t :t :t :t

Ich wünsche allen zroadster.com Usern nun viel Spaß beim Erforschen dieser neuen Welt!

Gruß und S:@nne
Thorsten
 
Wow, neuer Look :)
Erst mal dran gewöhn; Besonders an die z. Zt. große Schrift. Schaun mer mal...........

Danke und auch dickes Lob an die Umzugsleutz' :t
 
Bisher sieht alles ok aus. Großen Dank an Thorsten und Olli für die Arbeit die im Hintergrund getan wird. Nun erst einmal an das neue Design gewöhnen. Der Rest findet sich...:t
 
GLÜCKWUNSCH! :t
Das scheint richtig smooth gelaufen zu sein.. ich hab sowas auch schon desöfteren hinter mich gebracht, ich weiss was so eine MONSTER-LIVE-MIGRATION bedeutet..
GUTE ARBEIT! :t
 
Hallo zroadster-Team,

Gratulation zum erfolgreich geschafften Umzug - zumindest von der Optik her gefällt mir die neue Forensoftware auf den ersten Blick schon ganz gut... :t

Grüße aus Kiefersfelden
Rainer
 
Erst einmal vielen Dank für Euer Engagement und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug.

Björn, der sich an's neue Design erst noch gewöhnen muß :)
 
Das war (und wird bestimmt noch) eine Menge Arbeit. Sieht aber schon sehr gut aus. Ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber so ist's mit Neuem ja immer.

Dank für Eure Arbeit! :t

Gruß

Kai
 
Finde das Design auch schön und übersichtlich :) Und vor allem die Geschwindigkeit ist schon spürbar besser :t

Danke dafür....freue mich auf weitere Funktionen und darauf, das mein "sigpic" dann auch wieder angezeit wird ;)
 
Wo sind die Freunde hin? Ich finde nur Leute, die mir folgen oder denen ich folge. Gibt's jetzt nur noch Gefolgsleute?

Gruß

Kai

PS:
Das Forum ist flink geworden. Wie ein guter Turbo ... :b
 
Mir gefällt das neue Layout, und die Feinheiten werden schon wieder werden ;)

Herzlichen Glückwunsch uns allen zum Umzug :t:t:t

Gruß Greg
 
Glückwunsch zum Erfolgreichen Umzug. :t
Sieht doch ganz gut aus und die Performance scheint auch zu passen.

Gruß vom Niederrhein, Jürgen
 
Mal wieder ein ganz dickes Lob an Euch und danke für Euer Engagement!
Es läuft schon vieles prima, jedenfalls ist mir nicht s negatives aufgefallen und es sieht gut aus mit Firefox 4!
Liebe Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten