ZROADSTER.COM IST UMGEZOGEN !!!

wann ist mein Avatar wieder animiert ? :X
mein "Jahresbeitrag" ist fällig, wie kann ich den loswerden ???

Gruß
Hagen
 
rockt :D

nur die facebook anbindung versteh ich nicht :confused:

fb kann man leider nicht mehr wirklich ignorieren.

das gute finde ich, das auch hier langsam gesichter als avatare einziehen.
das hilft hoffentlich bei mancher streiterei, wenn man sich ins "gesicht" schreiben muss ;)
 
fb kann man leider nicht mehr wirklich ignorieren.

als fb-suchtel find ich das ja prima :2thumbsup, nur der zuammenhang zwischen fb und zr erschliesst sich mir noch nicht so ganz &:

das gute finde ich, das auch hier langsam gesichter als avatare einziehen.
das hilft hoffentlich bei mancher streiterei, wenn man sich ins "gesicht" schreiben muss ;)

also bei manchen "faces" hier erzwingt das möglicherweise das gegenteil :X
 
..sieht echt toll aus auf den ersten Blick!!! Man findet sich gut zurecht. Das Kontrollzentrum vermisse ich (noch)!?

GLÜCKWUNSCH und vielen Dank!!!

Viele Grüße, Herbert

Vermisse auch stark das Kontrollzentrum und so wirklich besser finde ich das neue Gesicht von ZR nicht wirklich.

Verschlimmbessert könnte man meinen. Egal, es muß ja einen weiteren "Sprung" im Design geben ;)
 
Aller Anfang ist schwer.
Wir werden uns gewöhnen, und Thorsten wird noch an- und umbauen.

Für ein erst ein paar Stunden alten "Restart" finde ich ich hier alles OK.

ALLES WIRD GUT!!!

Kontrollzentrum ist übrigens schon da. Zu erreichen oben über den Pfeil neben eurem Namen.;)
 
Mir gefällt vor allem die Geschwindigkeit, das ist um Welten besser. Und das war ja wohl der Hauptgrund für den Umzug.
Design ist immer Geschmackssache. Ich würde z.B. die Schriften kleiner machen, das ist alles viel zu groß.

Ich hatte gehofft, dass die Qualität der Beiträge beim Import aus dem alten Forum verbessert werden würde, aber da hat sich leider nix geändert... ;)
 
Hoi,

auch von mir ein dickes Dankeschön für Euer Engagement und den erfolgreichen Umzug.

...mir gefällts hier schon bananahuge:

(...und hab ich schon gesagt, dass ich die Smilies genial finde??)

Zettige Grüße
Alex
 
Ich hatte gehofft, dass die Qualität der Beiträge beim Import aus dem alten Forum verbessert werden würde, aber da hat sich leider nix geändert... ;)

das geht mit der neuen forensoftware doch wunderbar :t

einstellungen -> user entfernen -> dzw8 -> wirklich löschen? -> ja :d :b :X

just kidding :love:
 
das geht mit der neuen forensoftware doch wunderbar :t

einstellungen -> user entfernen -> dzw8 -> wirklich löschen? -> ja :d :b :X

just kidding :love:
Warte ab, bis es die nächste Religionsdiskussion gibt, da wollen Dich wieder viele löschen:

"Der E89 islam oder ist nicht lahm?" ;)
 
was den speed betrifft sind wir auch positiv überrascht.
im test modus war der unterschied nicht so gewaltig, so dass wir immer wieder hin und her überlegt haben :confused: o_O O_o o.O O.o
 
was den speed betrifft sind wir auch positiv überrascht.
im test modus war der unterschied nicht so gewaltig, so dass wir immer wieder hin und her überlegt haben :confused: o_O O_o o.O O.o
warte ab, bis wir uns hier eingelebt haben :b

Wir bekommen das hier schon langsam, keine Sorge.
 
so lange hier nicht mit m-motoren herumexperimentiert wird ist das setup so stabil wie ein V5 :b
 
Irgendwann müssen wir mal ein Bier zusammen trinken, und dann erklärst Du mir mal in Ruhe, wie das mit dem Islam und den Gogo-Girls geht. :) :-) (:

what? :11stunned

ich versteh das jetzt zwar nicht, aber ein bier wird da glaub nicht reichen - abgesehn davon trink ich kein bier :w
 
Zurück
Oben Unten