zroadster Rennspielfans?

Wäre dann mal auf paar Runden ab und zu dabei, wenn ihr Bock habt^^
 
Ich fahre auf der PS4 derzeit Gran Turismo, Project Cars und Driveclub mit dem Thrustmaster T150. Fahrtechnisch gefällt mir GT mit Abstand am besten. PC ist mir noch etwas zu nervös, was das Fahrverhalten anbelangt (kann aber womöglich auch am Setup liegen)
Noch habe ich keine Gleichgesinnten hier gefunden [emoji6]
 
Project Cars war ich im Crowdinvesting involviert. Das finale Game war mir aber zu Arcardelastig muss ich sagen bzw. fühlte sich so an.
Ich bin momentan in Assetto Corsa und Dirt Rallye unterwegs.

PC ist vieles Setupsache. Ich fahre mit einem billigen Drivingforce Pro von Logitech und muss sagen, dass es sich ziemlich gut anfühlt. Wenn ich in AC den Vergleich des MX5 mit der Realität nehme passt das schon recht gut.
Was mir fehlt ist natürlich die H-Schaltung und Kupplung, aber ich will mir jetzt auch nicht die Wohnung mit Gaming-Rig zu bauen :D
 
  • Like
Reaktionen: Ti_
Es ist immer Platz für ein rig

60*~120cm

Mehr braucht es nich
 
Ich hab schon nen 3D Drucker, unzählige Gitarren, nen Rallywagen. Wenn ich jetzt noch mit nem Gaming-Rig anfange muss ich anbauen :D

Wobei mir kommt da gerade eine Idee :whistle:
 
Habe ebenfalls Gran Turismo Sport auf meiner PS4 und bin sehr begeistert von dem Spiel :thumbsup:
Fahre zwar mit Controller aber würde behaupten, dass ich mich dafür ganz gut damit schlage.
 
Zurück
Oben Unten