zroadster STT 09.12.2012

QP263

Keksbeschaffer
Special Member
Registriert
13 Januar 2008
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Wollt hier nicht jemand mal einen Fred dazu erstellen?:):D:p :P
Ort?
Kartfahren steht zur Diskussion, und gepflegte Gastronomie, also für mich persönlich darfs ruhig was Besseres sein, nicht unbedingt Wichtel oder Gerber-Bräu, eher so wie der Italiener beim letzten STT
Ach ja, wollte da nicht auch jemand wichteln??:)
Und einen Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt wäre auch noch möglich.

Teilnehmer:
Dilbert(Björn)
QP263 (Klaus)
 
Hab ich was verpasst? Befinden sich die Zettifahrer in BaWü bereits im Winterschlaf?:D
 
Die meisten wohl schon!

Im Rhein-Neckar Gebiet vielleicht... :b

@Klaus: Vielleicht mal mehr als 19:05 Std. Zeit lassen :X.

a) Ich bin dabei.
b) Sowohl für Kart fahren, als auch für besseres Essen zu haben, allerdings nicht in Kombination.

Gruß,

Björn

p.s. Schau mal in den STT Thread, Dome hatte noch den Weihnachtsmarkt vorgeschlagen.
 
19:05 Stunden??:D eher 19 Tage:D
Ich zitier Dich mal vom 19.11. :"Schauen wir mal, ich mache heute Abend mal einen neuen Thread für den nächsten STT auf. Andy und Patrick hatten nochmal karten ins Spiel gebracht, wobei Andy für meine Begriffe bisher noch die Gegner fehlen würden, aber mit dir könnte das ja was geben..."
:p :P
 
19:05 Stunden??:D eher 19 Tage:D
Ich zitier Dich mal vom 19.11. :"Schauen wir mal, ich mache heute Abend mal einen neuen Thread für den nächsten STT auf. Andy und Patrick hatten nochmal karten ins Spiel gebracht, wobei Andy für meine Begriffe bisher noch die Gegner fehlen würden, aber mit dir könnte das ja was geben..."
:p :P

Schon richtig, aber zwischen deinem ersten und zweiten Post lagen die 19 Stunden und 5 Minuten :b.
Das ich da was versaubeutelt habe, weiß ich ja selber....

Gruß,

Björn
 
na ja, es scheinen ja eh alle im Urlaub zu sein:D
HALLO, NOCH JEMAND HIER?
Vorschläge und Anregungen sind gerne gesehen, sonst wirds ein seeeehr ruhiger STT:)
:15xmasz:
 
Darf man eigentlich auch teilnehmen, wenn der Zett (leider, leider, leider) im Winterschlaf ruht und man nur mit seinem lahmen 318 unterwegs ist? :D
Lust hätte ich, Zeit wahrscheinlich leider nicht, aber ggf. würde ich spontan verbeikommen.
 
Darf man eigentlich auch teilnehmen, wenn der Zett (leider, leider, leider) im Winterschlaf ruht und man nur mit seinem lahmen 318 unterwegs ist? :D
Lust hätte ich, Zeit wahrscheinlich leider nicht, aber ggf. würde ich spontan verbeikommen.

Ne, das geht gar nicht.... Der TE war übrigens beim letzten STT mit einem 3er da, Phillip beim vorletzten sogar mit einem Hybriden und Arne mit einem 5er.:b

Geht echt nicht, sorry :M

Gruß,

Björn

p.s. Das war jetzt eine echt doofe Frage :X.
p.p.s. Wäre cool wenn Du's mal wieder schaffen würdest:t !
 
hmm, ein 318er?...also weiss nicht, zumindest ein 6ender sollte es schon sein:p :P
Klar darf man da auch teilnehmen, fahre ja Wetterbedingt auch nur den 335i:D, "Großkotzmodus aus!" ;)
:):):)
 
Ne, das geht gar nicht.... Der TE war übrigens beim letzten STT mit einem 3er da, Phillip beim vorletzten sogar mit einem Hybriden und Arne mit einem 5er.:b

Geht echt nicht, sorry :M

Gruß,

Björn

p.s. Das war jetzt eine echt doofe Frage :X.
p.p.s. Wäre cool wenn Du's mal wieder schaffen würdest:t !

Klaro, war doch auch nicht ernst gemeint ;) In erster Linie wollte ich nur mal meinen Unmut über meine aktuellen Motorisierung publik machen :D
Keine vier Wochen und ich würd am liebsten sofort zurück zur Zurlassungstelle düsen und....

Jedenfalls verfolge ich mal den Tread und geb ggf. bescheid :)

hmm, ein 318er?...also weiss nicht, zumindest ein 6ender sollte es schon sein:p :P
Klar darf man da auch teilnehmen, fahre ja Wetterbedingt auch nur den 335i:D, "Großkotzmodus aus!" ;)
:):):)

Jaja, Recht hast du. Aber läuft zur Zeit fast alles nur auf Kurzstrecke, da ists schon das Vernünftigste :uneasy:
Aber hey, 3er ist doch 3er! Insofern spreche ich mich für einen vorübergehende Besitzwechsel aus "Schnorrermodus aus" :t
 
Klaro, war doch auch nicht ernst gemeint ;) In erster Linie wollte ich nur mal meinen Unmut über meine aktuellen Motorisierung publik machen :D
Keine vier Wochen und ich würd am liebsten sofort zurück zur Zurlassungstelle düsen und....

Jedenfalls verfolge ich mal den Tread und geb ggf. bescheid :)
:t

Deswegen hat meiner 01-12 :M.
Jaja, Recht hast du. Aber läuft zur Zeit fast alles nur auf Kurzstrecke, da ists schon das Vernünftigste :uneasy:
Aber hey, 3er ist doch 3er! Insofern spreche ich mich für einen vorübergehende Besitzwechsel aus "Schnorrermodus aus" :t

Dafür! Der Klaus ist eh in der letzten Zeit zu häufig geblitzt worden :b.

Gruß,

Björn
 
Jaja, Recht hast du. Aber läuft zur Zeit fast alles nur auf Kurzstrecke, da ists schon das Vernünftigste :uneasy:
Aber hey, 3er ist doch 3er! Insofern spreche ich mich für einen vorübergehende Besitzwechsel aus "Schnorrermodus aus" :t
Da wäre ich doch jetzt fast drauf reingefallen:7madz: ..
Und geblitzdingst bin ich nur mit dem Turnschuh geworden....Und dazu noch nur in einem Landkreis, den ich seither nicht mehr kenne:D
 
Da war noch was von Domenico, nicht das es im Stuttgart-Stammtisch Thread unter geht:

zur NoS: 1,5 wenn überhaupt.
nach Spa: 110

am 9. würde gehen - am 16. helfe ich bei nem Charity-Stand auf dem Stuttgarter-Weihnachtsmarkt beim Glühweinausschenken aus.
Wieso kommt ihr da nicht vorbei?
Dann können wir das sogar noch mit ner Guten-Sache verbinden! :)
Gibt natürlich auch Alkoholfreien-Punsch :t

:D ...heißt ich bin erster Ansprechpartner was Z-roadster-Trackdays nächstes Jahr angeht :@



Gruß,

Björn
 
Hmm, sehr intime Runde hier:)
Björn, ich glaube wir machen das unter uns aus;)
 
Wie wäre es denn mit der Eisbahn am Schlossplatz? Oder bei entsprechender Schneelage mit Rodeln? Schlittenfahren mit dem Zettiforum, das hat doch was:D
 
Ein kurzes Lebenszeichen :d
Wie was eintragen, wofür denn ?? Kartfahren, Weihnachtsmarkt inkl. Hin- und Rückreise mit der Bahn (falls der Bahn genügend Züge zur Verfügung stehen &: ).
Beim Rodeln möchte ich jedoch aufgrund fehlender Winterbekleidung mit sofortiger Wirkung ausgetragen werden. Winterkleidung brauche ich gar net, für ein offenes Dach bei :@ und Minusgraden reichts, des is das wichtigste ^^
 
Ja genau, so meinte ich das. ich trag Dich einfach mal ein und dann kann es ja sein daß wir uns noch auf was einigen:D
Zettistammtisch mit Anreise mit der Bahn hat auchmal was..Wobei, Du könntest doch sogar ICE fahren, dann kennst auch das Gefühl mal schnell zu sein :D:D:D
 
Da es hier ja so krass viel Feedback gibt, was haltet ihr denn davon auf den 16.12. zu verschieben und Domenicos Vorschlag aufzugreifen?

...am 16. helfe ich bei nem Charity-Stand auf dem Stuttgarter-Weihnachtsmarkt beim Glühweinausschenken aus.
Wieso kommt ihr da nicht vorbei?
Dann können wir das sogar noch mit ner Guten-Sache verbinden! :)
Gibt natürlich auch Alkoholfreien-Punsch :t
....


Gruß,

Björn
 
Ich denke am 16. werden eher noch weniger Zeit haben. Ist ja dann doch im Weihnachtsendspurt:11santa3z
Bin ja eher ein Weihnachtsmarktmuffel, aber wenn dann würde ich den Mittelalter Weihnachtsmarkt in Esslingen vorschlagen..
Und ich kann in meinem ersten Beitrag nix mehr ändern...:g
 
Zurück
Oben Unten