zroadster STT 09.12.2012

Hmm, bezüglich des Feedbacks, würde ich vorschlagen, den Dezemberstammtisch auf 13.oder 20. Januar 2013 zu verschieben:D
 
09.12. würde bei mir gehen, ab der Woche danach ist bei mir bis Mitte Januar alles voll, da geht nichts mehr.
 
Wollt hier nicht jemand mal einen Fred dazu erstellen?:):D:p :P
Ort?
Kartfahren steht zur Diskussion, und gepflegte Gastronomie, also für mich persönlich darfs ruhig was Besseres sein, nicht unbedingt Wichtel oder Gerber-Bräu, eher so wie der Italiener beim letzten STT
Ach ja, wollte da nicht auch jemand wichteln??:)
Und einen Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt wäre auch noch möglich.

Teilnehmer:
Dilbert(Björn)
QP263 (Klaus)
Mr. Rac88 (Paddy)
JarodR (Daniel)

Dann müssen wir uns jetzt noch bzgl. der Lokation Gedanken machen...

@Domenico: Sorry, wegen des 16.12. ich hab's versucht :-(

@Klaus: VIelleicht doch in Zukunft die Threads von mir erstellen lassen, oder was am Member Status tun :b.

Gruß,

Björn
 
Dann beschränke ich mich in Zukunft auf die Kommentierung der Freds:p :P
 
Guten Morgen,

Kartfahren fällt ja schonmal weg -> zu viert lohnt es sich ja nicht wirklich ^^
Ich wäre für den Weihnachtsmarkt in Esslingen, Stuttgart wäre auch okay, aber der in Esslingen is schöner :D

Viele Grüße

Mr. Race
 
Bin ja eher ein Weihnachtsmarktmuffel...

:t

Wobei ich kein Muffel bin, ich kann weder den Märkten noch Weihnachten etwas abgewinnen. Mit sinnvollen alternativen Vorschlägen kann ich aber leider auch nicht dienen.
Und bevor jemand die Idee mit der Eisbahn wieder hervor holt, Schlittschuhlaufen kann ich auch nicht...

Gruß,

Björn
 
Dann können wir's auch ausfallen lassen, auf einen STT mit drei Leuten habe ich nämlich keinen Bock.

-> Ich bin raus.

Gruß,

Björn
 
@Björn, ja so sehe ich das auch:(
Und nächstes Jahr überlasse ich die Threaderstellung deiner Wenigkeit:D
 
Hmm, auch wieder wahr..:)
Dann begebe ich mich jetzt auch mal in den Winterschlaf:)
 
Zurück
Oben Unten