Zurück aus Usedom

AW: Zurück aus Usedom

Nun auch von mir ein guten mittag und ein großes Danke und Lob an unsere Rennleitung Ane und Robert...:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t
Es war wirklich suuuper... Der Bulettengrill hat bei meinem Katzenpflegevater auch für viel Gelächter gesorgt... Den solltet Ihr euch patentieren lassen....:w

Eigentlich wollte ich ja auch schon viiiel früher posten, so nachdem aufstehen (4:00 Uhr), jedoch musste ich zu der Zeit etwas mit der Keramik kuscheln...b:
Naja, auf jeden Fall hat es mir einen halben Tag Erholung eingebracht... und in ein paar Stunden geht es zum Flieger nach DUS und abends wieder zurück...q:
Morgen werde ich mal Reier besuchen fahren.... oder vielleicht doch noch jetzt??? aber draussen ist es so grell.... schlecht für den Teint ....

By the way....
Auch noch mal einen lieben Gruß und großen Dank an meine Lieblings-Zuckerhexe.... Mjam mjam... lecker :t:t:t:t:d:d:d:d:d:d

Hi Leute,

ich bin nun auch wieder im heimischen Hafen angekommen. Ich bin ziemlich geschafft vom vielen Lachen und Quasseln ....
Ach was...?
Hierzu sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Marion selbst am Strand (ca. 300m Luftlinie , sie war im Schwimmbad) noch gut zu hören war... :X :X :X :d :d :d

Danke auch an Erik ...:+ isch 'abe noch Deinööö Präservationööö für die Köpfff ... was so schönn ggeprickelt 'aht auf meinööö Köpfff ...:w ...
Hmmmmmm, es hat geprickelt? Hätte ich es vielleicht doch nicht nachts der streunenden Katze zum Schlafen geben sollen?
Aber auch nochmla an Euch beiden einen Dank für das sichere Geleit über die dunkeldeutsche Autobahn...:d:d:t


Beeindruckt war ich auch davon, dass einzelne Personen das Geld
für ein Hotelbett sparen wollten und nach Rausschmiss aus der
Hotelbar, einfach auf ein recht hartes „Gestühl“ (s. Foto)wechselten:b:T
Und trotzdem wurde der volle Zimmerpreis berechnet... Den Rabatt haben ja Patrick und Julia erhalten... :s:w

Ein Highlight des Abends war sicher auch der wundervoll vorgetragene
Radetzkymarsch:d:d:d.
Grandios auch wie einzelne Damen sich um Kopf und Kragen reden können
(s. auch das Kleingedruckte bei Mr.T.:w)
Ja, aber wahrscheinlich hat er jetzt auch Probleme, die gesammelten Werke in der Sig zu verwerten...
Vielleicht erscheint ja mal ein Buch "Best of Ms":b:b:b:b
 
AW: Zurück aus Usedom

Naja man muss dazu sagen, das war kurz vor der Abreise und nachdem wir warten mussten, bis die Herren und Damen der Romantiker-Fraktion ihren 2 stündigen Strandspaziergang abgeschlossen hatten! :X:s:b
Und da sie nicht selber gefahren ist wurde sie auch nicht wachgehalten von andauernden Zukungen im rechten Fuß..... :d:dq:

Der war aber sehr schön...
Und wenn ich mich recht entsinne zuckte bei Sebbl beispielsweise nicht der rechte Fuß, sondern die beiden Hände, was er ja eigentlich noch erklären wollte... :b
 
AW: Zurück aus Usedom

.... Besonders gefreut haben wir uns bei der Rückfahrt über die Digitalkamera, welche ihr extrem gut getarnt in der Nähe von Berlin in die 100er Kurver gestellt hattet.
Super, das diese auch einen "anti rotes Auge Blitz" hatte. Auf das Foto freuen wir uns sehr. Dürfte etwa so aussehen :BB;
Was für eine Überraschung:a
....

Hast recht ... die Dinger waren wirklich exzellent getarnt, alle Achtung ...
:d :d :d
 

Anhänge

  • k03787.JPG
    k03787.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 155
AW: Zurück aus Usedom

Der war aber sehr schön...
Und wenn ich mich recht entsinne zuckte bei Sebbl beispielsweise nicht der rechte Fuß, sondern die beiden Hände, was er ja eigentlich noch erklären wollte... :b

doch doch, man hat es zwar nicht direkt gesehen, aber da ich neben ihm saß habe ich beobachtet wie auch er ernsthafte Schwierigkeiten hatte seinen Gasfuß im Zaum zu halten. :M
Was die Melkbewegungen zu bedeuten hatten würde ich auch gerne wissen. Vielleicht hat er ja Schaltpaddels am Lenkrad, von denen wir nur nix wissen....:w:w
 
AW: Zurück aus Usedom

So ein Mißt!

jetzt habe ich schon zum zweiten mal die WOBOZ-DVDs mitgehabt und schon wieder vergessen sie an die Interessenten zu verteilen. Naja, im Kofferraum liegen sie auch gut.
 
AW: Zurück aus Usedom

Hast recht ... die Dinger waren wirklich exzellent getarnt, alle Achtung ...
:d :d :d


das war aber bei der Hinfahrt und sieht nicht wirklich nach Kurve aus:d
Nee, leider auf der Autobahn beim Wechsel auf die A 2.
Bis dahin hatte ich auch jeden endeckt, sogar die 3 Pfeifen mit Handlaser
hinter einer Mauer. Haben die Sonntags bei strahlendem Sonnenschein eigentlich nichts besseres zutun?
 
AW: Zurück aus Usedom

Erik:
Eigentlich wollte ich ja auch schon viiiel früher posten, so nachdem aufstehen (4:00 Uhr), jedoch musste ich zu der Zeit etwas mit der Keramik kuscheln...b:

Armes Hasilein
g045.gif
! Das lag jetzt aber nicht an meinen Fruchtvampire &:

:dM.
 
AW: Zurück aus Usedom

Erik:
Armes Hasilein
g045.gif
! Das lag jetzt aber nicht an meinen Fruchtvampire &:

:dM.

Erik hat mich vorkosten lassen und ich hatte keine Probleme. Ich denke du mußt dir also keine Sorgen machen.

Nein, wie Eck schon sagte, er hat, genauso wie Sebbl, vorgekostet...
Ich habe ja auch nicht alle vernichtet.:+
Die, die ich gestern auf der Schicksalstanke öffnete, liegt noch angefangen im Auto, und die andere liegt noch ungeöffnet hier oben....:w
 
AW: Zurück aus Usedom

Eck, das muß aber nicht heißen, das Erik sein Magen genauso viel aushält, wie deiner:d:b
Ist aber beruhigend zu wissen, das es nicht meinen Leckereien lag. Würde niemals meinem kleinen Vampiren böses wolllen.:M

LG
M.
 
AW: Zurück aus Usedom

In Goslar fahren die ja mit M&M Teppichen rum :b Mekka und Medina :b und da wird per GPS der Zetti alle 5 Std. nach Mekka ausgerichtet ...
.... naja, hat ja jetzt ein "gewisser Herr" hier auch .... :d

...genau die Kiste habe ich hier in GS auch schon gesehen und trotz der Gefahr eines Netzhauttrippers mal reinfotografiert:b s. Anhang!
Ihr müßt ja vieeeel Spaß gehabt haben, den wir leider aus Termingründen nicht teilen konnten. Beim nächsten mal gerne dabei!

Gruß Andreas

...mit "Teppichfliegern und Bombenbauern" nix am Hut, kerndeutsch und von christlich-abendländischer Prägung :t
 

Anhänge

  • Bilder neu Kam.treffen,Zoo,etc. 119.jpgforum.jpg
    Bilder neu Kam.treffen,Zoo,etc. 119.jpgforum.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 14
AW: Zurück aus Usedom

bitte

von meinem wirklich sehr lecker schmeckendem Nachtisch wurden doch auch Bilder gemacht..................verstehe bei dem guten Geschmack gar nicht was manche:K
sich da immer so anstellen:X:M

Meine Bilder mit noch nicht veröffentlichten Material neigen sich dem Ende und
wirklich neues zeigen sie auch nicht.
 

Anhänge

  • 33.jpg
    33.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 104
  • 34.jpg
    34.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 11
AW: Zurück aus Usedom

und hier nochmal etwas für den Eck
 

Anhänge

  • W 1.JPG
    W 1.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 149
  • W 6.JPG
    W 6.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 148
  • w12.jpg
    w12.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 14
AW: Zurück aus Usedom

Noch einige Bilder vom gesellschaftlichen Rahmenprogramm. Die Fotos aus dem Wellnessbereich und Sauna sind leider wegen eines beschlagenen Objektives nicht brauchbar, es war zu heiss.
 

Anhänge

  • DSC00291.jpg
    DSC00291.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00292.jpg
    DSC00292.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00293.jpg
    DSC00293.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 13
  • DSC00296.jpg
    DSC00296.jpg
    153 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00298.jpg
    DSC00298.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 14
AW: Zurück aus Usedom

Na das freut mich,das ihr Spaß hattet.
Zum Glück hat das Wetter ja auch mitgespielt.

Gut,gebe zu habe für euch gebetet das ihr OBEN OHNE fahren könnt.
Ihr solltet ja das WE genießen.
a070.gif


k035.gif
k035.gif
 
AW: Zurück aus Usedom

bitte

von meinem wirklich sehr lecker schmeckendem Nachtisch wurden doch auch Bilder gemacht..................verstehe bei dem guten Geschmack gar nicht was manche:K
sich da immer so anstellen:X:M

Meine Bilder mit noch nicht veröffentlichten Material neigen sich dem Ende und
wirklich neues zeigen sie auch nicht.
jaja, dein Nachtisch... Da hat sich die Küchencrew ja echt Mühe gegeben :d und alle haben Hand in Hand gearbeitet :d



Bilder??? Wo ist Scooter???

Scooter ist hier und wurde von Torsten gefüttert :d


und noch ein paar Bilderchen :d


Also Erik... *tststs* :d






WEr war der Anfänger *grübel* :d


und nun noch ein paar Impressionen, vom Spaziergang :d
genial, oder???


steht ihm doch gut oder??? (Die Brille mein ich :d )
 
AW: Zurück aus Usedom

Zu Lippes Nachtisch folgender Kommentar von Marcel:

" Ich dachte erst ... S ..... öh, ist aber wahrscheinlich Champagnerschaum ... "

Nunja, Champagner wird ja auch nach der Rüttelmethode hergestellt ...:w

Jedenfalls hat unser Lippe alles weggefuttert ....:d

bin ich froh nur ne Pilzsuppe und pannfisch gehabt zu haben .... :t
 

Anhänge

  • Lippes Nachtisch.jpg
    Lippes Nachtisch.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten