Zusatzführerschein "200+"

Was bringen evtl. Nachschulungen und und und, wenn sich heute eh kaum noch einer an die StVO hält. Es ist längst hinlänglich bekannt, dass auf deutschen Straßen die Ellenbogenmentalität einzug gehalten hat..... es herrscht im wahrsten Sinne des Wortes "Krieg". Da werden sich die Köppe / Fressen blutig gehauen für freie Parkplätze oder weil man einen schlechten Tag in der Firma hatte und der Vordermann einfach nur stört oder einem missfällt.

What bin ich froh auf dem Land zu wohnen und den ganzen Pendler-Sch.... nicht mehr mitmachen zu müssen.

gebe ich dir recht,viel zu viele haben die große fresse und nix dahinter....
die würden z.bsp an der klimmzugstange nicht mal nen halben klimmzug schaffen,spielen sich aber als die größten auf.
wir merken es auch bei uns im laden (kampfsport bereich) die leute die sehr was auf dem kasten haben,sind ganz "normal"
(aber was ist heut schon normal)
 
Die Lösung liegt hier meiner Meinung nach weniger in der Einführung neuer Regelungen wie z.B. Leistungs-/Geschwindigkeitsbegrenzung, sondern vielmehr (wie hier bereits erwähnt) in der Erziehung, Ausbildung und Schulung der Autofahrer. Das gleiche ist doch im Bildungswesen zu beobachten.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
Die Lösung liegt hier meiner Meinung nach weniger in der Einführung neuer Regelungen wie z.B. Leistungs-/Geschwindigkeitsbegrenzung, sondern vielmehr (wie hier bereits erwähnt) in der Erziehung, Ausbildung und Schulung der Autofahrer. Das gleiche ist doch im Bildungswesen zu beobachten.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

Genau so siehts aus, wenn ich hinter nem Fahrschulauto herfahre, in dem nur eine Person sitzt, denke ich meistens: und der/ die soll jetzt anderen beibringen wie man Autofährt? Das kann ja nix werden...
 
Zurück
Oben Unten