Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

:d:d:d:d
Na da kann es jemand nicht abwarten!

jupp....
auf in den Süüüüüüüüüüden

Das Treffen in München sowie die Z Sternfahrt in die Schweiz ( Jahresversammlung am 23.1 und dann kommt der Termin ) sind die beiden einzigen weiten Touren die dieses Jahr geplant sind.

.. schön das die Erinnerung so gut ist und das Interesse besteht!

Grüße

v8beppi;1303209[B schrieb:
].. schön das die Erinnerung so gut ist und das Interesse besteht![/B]

Grüße

wie könnten wir anders, bei dem, was da 2009 mit uns und um uns herum veranstaltet wurde ??? :w %: :t :t

I will I will I will au dabei sei....
Fahrn geht ja wieder... :b
Wenn´s bloß scho April wär!!!!grrrrrrrrrrrrrrr.......

Mei, seid Ihr alle verrückt... :@:laugh3:
Ich habe ja bereits erwähnt, dass sich die Crew bereits Gedanken über das 2010er-Treffen gemacht hat. Das diesjährige Thema werde ich aber umstricken. Der Anspruch, ein fröhliches Drift-/Rutsch-Weekend im niveauvollen Rahmen anzubieten scheitert an Location wie Gesamtkosten.
Daher wird es vielleicht doch was g'scheites mit rumfahren und so geben... :cool4::7mellowz:

Lasst mich ein bissl machen. Ihr kennt mich ja schon - ich mache es entweder voll klass, oder garnicht!

Grüße
Peter

Ich habe ja bereits erwähnt, dass sich die Crew bereits Gedanken über das 2010er-Treffen gemacht hat. Das diesjährige Thema werde ich aber umstricken. Der Anspruch, ein fröhliches Drift-/Rutsch-Weekend im niveauvollen Rahmen anzubieten scheitert an Location wie Gesamtkosten.
Daher wird es vielleicht doch was g'scheites mit rumfahren und so geben... :cool4::7mellowz:

Lasst mich ein bissl machen. Ihr kennt mich ja schon - ich mache es entweder voll klass, oder garnicht!

Grüße
Peter

mmhhmm ... "voll klass" läßt uns ja echt scho vorfreuen !!!!!!!!!!!!!

Grüße
Peter

Hey Peter,

das lässt ja tolle Dinge erahnen für den Sommer :t
Spitze Dein Engagement!

Grüße
Peter

voll krass hört sich jut an. :b

da fällt mir doch spontan ein ausspruch von zwei personen mit migrationshintergrunf, 5 nummern zu großen hosen und checkerstyle vorm mc donalds in bad tölz ein..
"ey alter, schau mal die ganzen bmws, voll krass alter" :d:d:d

da fällt mir doch spontan ein ausspruch von zwei personen mit migrationshintergrunf, 5 nummern zu großen hosen und checkerstyle vorm mc donalds in bad tölz ein..
"ey alter, schau mal die ganzen bmws, voll krass alter" :d:d:d

Den Spruch, den wir hörten war noch besser!
Wir hatten kurz am Strassenrand gehalten um uns zu sammeln, da haben sich 3 Damen mit Migrationshintergrund unterhalten und eine sagte:

"Guckst Du, alles Porsche!"

:d:d:d:d:d

Wir hatten kurz am Strassenrand gehalten um uns zu sammeln, da haben sich 3 Damen mit Migrationshintergrund unterhalten und eine sagte:

der dürfte ja nicht mehr zu übertreffen sein :t:t

naja, aber alles in allem haben die leute rund rum wirklcih äußerst positiv reagiert, hätte schon gedacht, dass es da einige nörgler gibt, vor allem beim schloss aber nix da..

Echt ich war doch auch in deiner Gruppe&:&:&:&:
Schade das ich das nicht mitbekommen habe:d

Oha, die Sprüche hab ich ja garnicht mitbekommen. Ich kann mich noch gut an einen Dreikäsehoch auf Papis Arm erinnern der ganz wild mit den Armen gefuchtelt und auf uns gezeigt hat. Hab da mal brav zurückgewunken - so mal als meine kleine Anekdote :t

Gruß aus der Mitte
Markus

Servus Peter und an alle anderen also wenn ich das ganze hier lese kribbelt es scho wieder richtig übel! Das treffen 2009 war bis jetzt das geilste was ich in Sachen zetti gemacht habe und ich kann's gar nicht mehr abwarten bis endlich das treffen für 2010 feststeht!

Ich hoffe das ihr den Termin möglichst bald Bescheid gebt damit ich weiß wann ich
mit meiner Freundin nicht wegfliegen kann!
Aber ich bin mir Sicher ihr werdet das Möglichste machen!

Und ja ich bin auch für vorkasse und außerdem auch dafür
das ihr ein bischen was für die arbeit habt!
Also verlangt ruhig ein paar Euro mehr ich denk mal da hat niemand
was dagegen!
Weil wir wissen ja mitlerweile mit was wir wieder rechnen können!

Also ich wünsch euch viel Spaß weiterhin und euren zettis einen schönen
Winterschlaf oder eine Unfallfreie fahrt

das
Servus Peter und an alle anderen also wenn ich das ganze hier lese kribbelt es scho wieder richtig übel! Das treffen 2009 war bis jetzt das geilste was ich in Sachen zetti gemacht habe und ich kann's gar nicht mehr abwarten bis endlich das treffen für 2010 feststeht!

Ich hoffe das ihr den Termin möglichst bald Bescheid gebt damit ich weiß wann ich
mit meiner Freundin nicht wegfliegen kann!
Aber ich bin mir Sicher ihr werdet das Möglichste machen!

Und ja ich bin auch für vorkasse und außerdem auch dafür
das ihr ein bischen was für die arbeit habt!
Also verlangt ruhig ein paar Euro mehr ich denk mal da hat niemand
was dagegen!
Weil wir wissen ja mitlerweile mit was wir wieder rechnen können!

Also ich wünsch euch viel Spaß weiterhin und euren zettis einen schönen
Winterschlaf oder eine Unfallfreie fahrt

Hi Zus@mmen
Muss mich da bopa voll und ganz anschliessen!!!
Wollen dieses Jahr in die USA und das Treffen will ich auf jedenfall mit erleben!!

Also Peter bin für Juni Juli oder August

Und Markus dieses Jahr fahren wir auf jeden Fall zusammen nach München!!:@

Vlg. an alle Zettis die wie meiner einen Winterschlaf halten.:11sleepin

Und Markus dieses Jahr fahren wir auf jeden Fall zusammen nach München!!:@

Worauf Du Dich verlassen kannst :t Vorher sehen wir uns aber bestimmt für die ein oder andere Spessart/Odenwald/Vogelsberg Fahrt :M

Juni/Juli/August (bis auf das Vogesen-WE am 12/13.6.) paßt mir übrigens auch ganz gut :w

Gruß
Markus

ende August 26.8 - 29.8 fährt das Forum ja zur Sternfahrt in die Schweiz.
Denke noch ein termin im August werden dann einige wegen Strecke usw finanziell auch net packen.

da wäre wohl eher mai/juni ( vor den Sommerferien ) am sinnvollsten. Oder halt im Sep.....
juli sind dann viele im Urlaub. mitte Sep schon etwas spät oder?

Was ist den nu los...geht da nix mehr???
Letztes Jahr um die Zeit wußte ich schon von dem Treffen...heul!!!!

... Ihr kennt mich ja schon - ich mache es entweder voll klass, oder garnicht!
Tja Freunde, es ist traurig aber wahr - ich werde das Treffen 2010 nicht umsetzen können. Wie ich schon geschrieben habe: ich mach´s richtig gut, oder garnicht.

Warum es nichts wird? Ich hatte bis jetzt viel um die Ohren und konnte mich nicht so wie letztes Jahr reinknien. Weiters war die Idee des 2010-Events nicht so umsetzbar, wie ich es gerne gehabt hätte. Eine aufgewärmte 2009er-Tour hättet Ihr mir zu Recht um die Ohren gehauen, das verbietet schon der Anstand. Also blieb es beim "weiter aufdrehen" oder einer neuen Idee. Beides hat nicht funktioniert.

Ich habe das "drift-and-fun"-Weekend schon mal angesprochen - das war in der Qualität und Örtlichkeit bei weitem nicht so zu gestalten, wie Ihr es von mir gewohnt seid. Die alternative 2010er-Tour, natürlich wieder mit schönen Locations, gutem Essen und dem gewissen Extra scheiterte an den Örtlichkeiten, die schlicht zu klein oder nicht buchbar waren. Die Gastronomen hätten uns sehr gerne gehabt, nur heißt "kein Platz" eben kein Platz mehr. Der Aston Martin-Club und diverse Sommerfestspiele waren leider schneller... :#

Ich bin glücklich, dass Ihr beim letzten Event so viel Spass hattet und Ihr auch 2010 heiß seid. Das kann nur eine Neuauflage bedeuten, so viel ist sicher. Dieses Jahr leider nicht unter meiner Fuchtel, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Hoffe, wir sehen uns beim einen oder anderen Treffen dieses Jahr, ich würde mich freuen!

Grüße
Peter

Ja das ist wirklich ärgerlich,aber ich verstehe dich.Du möchtest halt noch einen druff setzen;)

Na dann ein Vorschlag:

als es letzes Jahr losging hier im Forum mit der Idee eines Zetti-Treffens, ging es ja zunächst um den Ort, wo es stattfinden sollte.
Abstimmung hin, Abstimmung her, dann: die Abstimmung gilt aber so nicht - oder doch? Etc.
Wir erinnern uns... :w

Also, wie wär's: in den ungeraden Jahren (2009, 2011, 2013, 2015, ..... 2043, 2045 usw.) ist der Raum München dran mit Orga eines angemessenen Events, die geraden Jahre dann z.B. "der Norden" (wobei "Norden" relativ ist ... für einen Münchener beginnt der ja spätestens ab der Donau :d)

In sofern: der Ball liegt im Spielfeld des "Teams Nord" :b

Grüsse,
Rudi

p.s.: mein Aufkleber pappt auch noch ganz stolz auf der Frontscheibe! :t

.... eine sehr schöne Erinnerung.
Jungs das war echt eine spitzen Sache. Hat mir echt Spaß gemacht. Die Bilder sind große Klasse.

Grüße Jürgen

Zurück
Oben Unten