[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Hallo,
ich bin neu im Forum und durch Zufall auf euer Forum gestoßen.
Es ist/wäre nach meinem 3.18ti mein 2ter Bmw.
Auch habe ich nun genug gelesen und viele Meinungen gehört usw...
Pro und Cotra sowie Versicherung.
Das Geld für das Fahrzeug wäre bereit Besichtigung Dienstag inkl. Probefahrt und Besuch bei BMW:
für die Kenner:
Auf was soll ich achten beim Besuch?
Das der Motor neu ist ist sicher gut.
Das Fahrzeug mach einen guten Eindruck.
Die Fahrzeit zum Wunschwagen ist jedoch 3 Std. entweder hop oder top.
Einmal besichtigen beim 2ten mal abhohlen.
Darum frage ich EUCH was könnt ihr mir auf dem Weg geben???
Ich wäre sehr dankbar:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3
Beste Grüße Sebastian
PS:ich wäre über Hilfe sehr dankbar wir reden ja von einer Großen Summe und Spaß ahben möchte ich mit den Fahrzeug auch.
[/FONT]
ich bin neu im Forum und durch Zufall auf euer Forum gestoßen.
Es ist/wäre nach meinem 3.18ti mein 2ter Bmw.
Auch habe ich nun genug gelesen und viele Meinungen gehört usw...
Pro und Cotra sowie Versicherung.
Das Geld für das Fahrzeug wäre bereit Besichtigung Dienstag inkl. Probefahrt und Besuch bei BMW:
für die Kenner:
Auf was soll ich achten beim Besuch?
Das der Motor neu ist ist sicher gut.
Das Fahrzeug mach einen guten Eindruck.
Die Fahrzeit zum Wunschwagen ist jedoch 3 Std. entweder hop oder top.
Einmal besichtigen beim 2ten mal abhohlen.
Darum frage ich EUCH was könnt ihr mir auf dem Weg geben???
Ich wäre sehr dankbar:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3
Beste Grüße Sebastian
PS:ich wäre über Hilfe sehr dankbar wir reden ja von einer Großen Summe und Spaß ahben möchte ich mit den Fahrzeug auch.
[/FONT]

Sieht exakt so aus wie meiner, hat nur mehr Kilometer und ist älter. Finde auch den Zustand gut, sehr gepflegt. Die Laufleistung ist noch nicht erschreckend, gibt einige E36 M3 mit dem gleichen Motor die ihre 200.000km runter haben, ist nur eine Frage wie mit dem Wagen umgegangen wurde. Wenn du die Lagerschalen machen lässt, solltest du bei ansonsten lückenlosem Scheckheft keine allzu großen Sorgen haben. Ein wenig Kapital auf der Seite braucht man bei einem M, egal wie alt, aber immer. Das Inserat ist aber ein wenig unseriös, weil viele falsche Angaben drinnen stehen. Der Verbrauch von 9,1 Liter kombiniert wäre ein Traum, ist aber ebensowenig Herstellerangabe (11,1) wie die 204g CO2 (268). Ein 97er M hat auch kein ASC (außer ABS gibt es keine Helferlein) und eine Servotronic ist da sicher auch nicht drinnen. Komfortschließfunktion habe ich im Z3 noch nicht gesehen, der Innenspiegel blendet auch nicht automatisch ab. Wenn er mit dem BMW-Autotelefon die Handykonsole meint ok, dafür sind Nebelscheinwerfer garantiert nicht an diesem Wagen dran und bezüglich Chrom- oder Shadowline kann er sich nicht entscheiden, beides ist aber auch nicht vorhanden.