Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

dann geh wieder schrauben :d würde das belederte A-Brett gern sehen :t:t

will mir keiner helfen ich stelle auch essen und trinken ;)..
Ab bekomme ich morgen .. hoffe ich für den der es beledert sonst raste ich aus :) hehe...freu
Aso reifen sollten bis fr auch noch kommen.

Gruß

Du MUSST unbedingt mit dem Zzzz kommen, ich MUSS unbedingt das belederte A-Brett mit meinen eigenen Fingern anschauen ... :t :b :9

UNBEDINGT! Bitte Bitte, ...

MfG
CPS

ämhh,
wir haben gerade starken Schneefall und ca 6 cm Neuschnee in 30 min und Sturm, ob das Wetter bis Sa besser wird, mal sehen.:X:X:X:X

an mir hengt es nicht wenn nicht schiebe ich mi auf do eine nachtschicht ein am Do habe ich e nur schule :)...
ich hoffe es so das ich mit dem Z kommen kann ich bin schon soo lange kein Z mehr gefahren.
Ich muss gleich heulen ich will den kleinen mal wieder bewegen....

oo bei schnee wirds mit dem kleinen bisl ...... ich habe da nemlich Micheline pilot Cup drauf ich glaube die sind bei schnee net sooooo der bringer.
wir werden sehen wie weit ich bin und wie das wetter am sa ist.
Firewinni kann ja noch mal eine kleine wetter info am sa mittag schreiben.

wieviel personen kommen den nun ??

Gruß

Kann mir keiner sein winterradsatz geben ^^... ich bin mal noch etwas schrauben das der F1Schumi das AB sehen kann.

Ihr wählt Eure Termine echt immer ungünstig :#
Man kann doch auch am Valentinstag keinen STT machen :s

was da ist Valentinstag dann für deine freu/freundin doch einfach zum essen.
und bring Sie mit ;)

wieviel personen kommen den nun ??
Gruß

Wieso??? Willst du eine ausgeben:w:b

little-venus:
Doch Dany, das geht, heißt das nicht, man soll an dem Tag seinen Liebste(n) was Gutes tun!?(ich frag ja nur, weil ich Valentinstag als solches nicht kenne:X)

Also STT mit den Zetti-Freunden :s:b

ämhh,
wir haben gerade starken Schneefall und ca 6 cm Neuschnee in 30 min und Sturm, ob das Wetter bis Sa besser wird, mal sehen.:X:X:X:X

nöööö, in Balingen """" es "nur" und es hat im Moment ca. 1°C ...
Und der Sturm ist seit heute Vormittag einem etwas stärkeren Wind gewichen.

MfG
CPS

Kann mir keiner sein winterradsatz geben ^^... ich bin mal noch etwas schrauben das der F1Schumi das AB sehen kann.

:t:t subba :t:t

Wieso??? Willst du eine ausgeben:w:b

little-venus: Doch Dany, das geht, heißt das nicht, man soll an dem Tag seinen Liebste(n) was Gutes tun!?(ich frag ja nur, weil ich Valentinstag als solches nicht kenne:X)

Also STT mit den Zetti-Freunden :s:b

:t:t ich führe meine :K zum BaWüStt aus :t:b und Sie freut sich schon auf die BawüBande :y:b

ämhh,

Also bei Schnee bleibt halt der Rote in der Garage ;( und das T-Car muss herhalten, aber warten wir es mal ab.

Valentinstag was ist das den ? Schenke meiner Freundin was ,wenn ich Lust habe und net wenn alle nur Geld machen wollen :X:d

Also wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, werden wir wohl auf so einige BMW verzichten müssen und wir sehn mehrere T-Cars. Ich wollte auch endlich mal mit meinen Zetti kommen aber es sieht wohl sehr stark nach GTI Wetter aus ;x;x

Also wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, werden wir wohl auf so einige BMW verzichten müssen und wir sehn mehrere T-Cars. Ich wollte auch endlich mal mit meinen Zetti kommen aber es sieht wohl sehr stark nach GTI Wetter aus ;x;x

LOL und Silvano kommt mit Schneeketten auf seinem Radl. Duck und Weg.:t:t:t:t

Winni:
Bist du dir da ganz sicher, 100% ig, da geht dir was raus,
Es gibt ja auch noch Zugele bis Balingen und ein Bett für dich finden wir immer eins. :b:b:b:b
Jo, ich weiß...bei Helmut auf dem Balkon ha ha ha:+
das mit dem Zug weiß ich, hatte ich auch schon geschaut ;)
ne, bin mir ziemlich sicher, das ich net komme...ich hätte heute die Karten holen müssen, um noch das Sparangebot ausnutzen zu können,(weil mit dem Zetti wäre ich net gefahren, da die WR nachlassen und meinen Rocci hab ich am WE nicht:#) da sich ja gestern jemand rar gemacht hat und ich net fragen konnte, ob ich wieder über's WE nerven darf, hat sich das erledigt mit dem runterfahren...

Und das nächste Problem wäre gewesen, ich hätte mich nicht mit 14 Flaschen Ketchup abgeschleppt. Denn ich hatte Helmut versprochen, wenn ich das nächstemal runterfahre, ihm 'ne Kiste mitzubringen:M

nein Helmut, du hättets nur 12(eine Kiste) bekommen, die anderen 2 wollte ich den beiden Neuen geben, damit die wissen, was es mit diesem Ketchup auf sich hat:)

LOL und Silvano kommt mit Schneeketten auf seinem Radl. Duck und Weg.:t:t:t:t

Soweit wie ich informiert bin , hat er sogar WR für das Rad:b:X

moin....

naja wenn alle mit ihrem T-Car kommen dann muss ich mir ja keine sorgen machen.
nicht das ich der einzigste ohne Z bin :)

Winni:Jo, ich weiß...bei Helmut auf dem Balkon ha ha ha:+
das mit dem Zug weiß ich, hatte ich auch schon geschaut ;)
ne, bin mir ziemlich sicher, das ich net komme...ich hätte heute die Karten holen müssen, um noch das Sparangebot ausnutzen zu können,(weil mit dem Zetti wäre ich net gefahren, da die WR nachlassen und meinen Rocci hab ich am WE nicht:#) da sich ja gestern jemand rar gemacht hat und ich net fragen konnte, ob ich wieder über's WE nerven darf, hat sich das erledigt mit dem runterfahren...

Und das nächste Problem wäre gewesen, ich hätte mich nicht mit 14 Flaschen Ketchup abgeschleppt. Denn ich hatte Helmut versprochen, wenn ich das nächstemal runterfahre, ihm 'ne Kiste mitzubringen:M

nein Helmut, du hättets nur 12(eine Kiste) bekommen, die anderen 2 wollte ich den beiden Neuen geben, damit die wissen, was es mit diesem Ketchup auf sich hat:)

Soweit wie ich informiert bin , hat er sogar WR für das Rad:b:X

Ich glaube du solltest dir mal eine Bahn-Card zulegen - die rechnet sich für die vielen BaWü STTs auf jeden Fall ;)%:

Soll ich dir ein paar Reifen bestellen - dann hättest wenigstens auf der Rückfahrt gute :b:M:M

Wie du siehts => alles keine Ausreden :X:X:s:s

moin....

naja wenn alle mit ihrem T-Car kommen dann muss ich mir ja keine sorgen machen.
nicht das ich der einzigste ohne Z bin :)

Mach dir da mal keine Sorgen. Ausser dir kommen denke ich auch Christian, Carl, Dani, Silvano, Uwe und ich nicht mit dem Zetti.

Zurück
Oben Unten