Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

AW: Kurzfristiger BaWü STT am 14. Feb

Seid`s Ihr alle beim
winter-0013.gif
Heute wars nicht ganz so viel...

Hi Jöprg ist ja super das es klappt.
Christian macht das schon, musst nzr aufpassen das er dich nicht mit nach Aichach nimmt, achso wo war das nochmal. Duck und wech,:X:X:X:X

Freu mich auf morgen.:t:t:t:t:t
War das nocht Incheon? Incheon ist bei Seoul und für Südkorea das was Frankfurt für Deutschland ist.

........., musst nzr aufpassen das er dich nicht mit nach Aichach nimmt, achso wo war das nochmal. Duck und wech,:X:X:X:X

Freu mich auf morgen.:t:t:t:t:t

brauchst Dich jetzt noch nicht zu ducken, erst Morgen so umra viertelnochfünfe :a:s:d:d:d

War das nocht Incheon? Incheon ist bei Seoul und für Südkorea das was Frankfurt für Deutschland ist.

kannst Dich Morgen gleich neben Winni stellen :d:d:d

auja fein:b, Mr. Wet Polo :w:w:w:w

@ Helmut, wirst schon seh'n, das ich morgen net da bin, :#
wenn doch, müsstes du dein Schlafzimmer für mich räumen:w:X:M weil meine eigentliche Übernachtungsmöglichkeit diese WE mir nicht zu Verfügung steht:M

So für alle Spätzünder hier noch mal.:b:b:b:b

Achtung Leute

Neue Location ist

Mühlengeist um 17:15
Stadtmühle 4
72336 Balingen
07433 7831

Ich stehe an der Einfahrt dorthin ab 17:00 damit ihr es findet, ihr kommt direkt von der B27 herunter Ausfahrt Balingen Nord Richtung Geislingen /Rosenfeld.
:b:b:b:b

Hallo Zusammen,

danke für die guten lieben Besserungswünsche.

War die letzten 2 Tage kaum am PC und das muss was heissen, so übel war es mir die ganze Zeit.

Ich wünsche Euch einen schönen STT und wenn das Wetter mal besser wird müssen wir mal ein spontanes Treffen machen und ein wenig durch den Schwarzwald 'düsen'.

Schöne Grüsse an Alle

Uwe

Moin Moin, wie siehts in Eurer Ecke unten Wettertechnisch aus? Bei uns Schneeeeits
snow.gif
snow.gif

Größte drecks Wetter, ehy ein halber Meter Schnee liegt hier.. -.- :g:g

Winterdienst.... was ist das??!?!:g:g:g:g:g:g:g:g

Das tolle daran ist ^^ das bei so nem Wetter selbst ein Hyundai Atos spass macht :D :D Handbremse läßt grüßen :D

Also ich denke mal das Balingen frei is, die Hauptverkehrsadern sowieso..
Hier in Albstadt dagegen ist Land-unter :D

Zurück
Oben Unten