Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für unterwegs kann man sich den doch "schenken", weil eh kein Reserverad vorhanden ist. Und unterwegs macht es dann eh eine Werkstatt.
Und wenn ich mir zu Hause die Reifen wechseln möchte (z.B. von WR auf SR), dann greife ich lieber auf einen vernünftigen Wagenheber (gab es günstig bei Lidl auch für Tiefergelegte) zurück und nicht auf so ein "Wackelding".
oder noch besser und zudem saubere Hände: wechseln und einlagern lassen fürn schmalen €uronen-Betrag !!!
Jedem/r das seine/ihre !
Also für unterwegs kann man sich den doch "schenken", weil eh kein Reserverad vorhanden ist. Und unterwegs macht es dann eh eine Werkstatt.
Und wenn ich mir zu Hause die Reifen wechseln möchte (z.B. von WR auf SR), dann greife ich lieber auf einen vernünftigen Wagenheber (gab es günstig bei Lidl auch für Tiefergelegte) zurück und nicht auf so ein "Wackelding".
Naja.... die :) haben die Preise für Einlagerung, Pflege, Wechsel usw. enorm angezogen. Seit letzter Saison überlasse ich das denen nicht mehr. Das waren zuletzt knapp 400 EUR fürs Jahr (1x WR, 1x SR)
400,- Schleifen! Respekt, dafür kann man aber erwarten das der Geschäftsführer die Pellen in seinem Wohnzimmer lagert und täglich massiert.
Ich dachte immer nur die Römer spinnen!
Als Reserverad taugt die ADAC-Card und ein Handy. Meistens hat man ja Glück und der Reifen ist nur unten platt, dann schiebt der ADAC-Monteur den Reifen ein Stück weiter auf der Felge wo es nicht stört!?
Gruß
FranCa
(bekennender Reifenselbstwechsler)
Als Reserverad taugt die ADAC-Card und ein Handy. Meistens hat man ja Glück und der Reifen ist nur unten platt, dann schiebt der ADAC-Monteur den Reifen ein Stück weiter auf der Felge wo es nicht stört!?
aber in Slowenien/Kroatien und Adriaküste wahrscheinlich nicht,habe mit anderen Autos betreff Pannenhilfe sehr schlechte Erfahrung gemacht.
Naja.... die :) haben die Preise für Einlagerung, Pflege, Wechsel usw. enorm angezogen. Seit letzter Saison überlasse ich das denen nicht mehr. Das waren zuletzt knapp 400 EUR fürs Jahr (1x WR, 1x SR)
wir kommen jetzt ganz vom Thema ab ich wollte doch nur ein Wagenheberset günstig kaufen,
WAAAAAAS ????????
"Mein" Reifenpartner nimmt fürs wechseln, wuchten und einlagern pro Saison € 50 - 60 (abhängig von Rädergröße); "mein" :) nimmt für das gleiche Programm € 75 (z. B. beim MINI) incl. Kaffee beim warten!!!
Der hier im Thread gemachte Hinweis auf "Einlagerung durch den Geschäftsführer in dessen Wohnzimmer" ist wirklich die einzigste Erklärung für knapp € 400, ansonsten !