BMNW Z4 Wagenheber-Set

stabilo

Fahrer
Registriert
12 Januar 2008
Ort
Herne
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i


Suche ein Original Wagenheber-Set
für den Z4,möglichst komplett.:t

Gruß,
Peter
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

Wagenheberset???Noch nie gehört oder gesehen?Kannste mal ein Bild posten?
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

Gibt`s beim :) für ca 100€ ! Beinhaltet nen Wagenheber , ein Drehmomentenschlüssel und einen zusammenklappbaren Vorlegekeil,das alles in einer Tasche ! Hab auch schon überlegt,macht wirklich einen guten Eindruck !
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

Also für unterwegs kann man sich den doch "schenken", weil eh kein Reserverad vorhanden ist. Und unterwegs macht es dann eh eine Werkstatt.

Und wenn ich mir zu Hause die Reifen wechseln möchte (z.B. von WR auf SR), dann greife ich lieber auf einen vernünftigen Wagenheber (gab es günstig bei Lidl auch für Tiefergelegte) zurück und nicht auf so ein "Wackelding".
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

Also für unterwegs kann man sich den doch "schenken", weil eh kein Reserverad vorhanden ist. Und unterwegs macht es dann eh eine Werkstatt.

Und wenn ich mir zu Hause die Reifen wechseln möchte (z.B. von WR auf SR), dann greife ich lieber auf einen vernünftigen Wagenheber (gab es günstig bei Lidl auch für Tiefergelegte) zurück und nicht auf so ein "Wackelding".

:t:t

oder noch besser und zudem saubere Hände: wechseln und einlagern lassen fürn schmalen €uronen-Betrag :s !!!

Jedem/r das seine/ihre !
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

:t:t

oder noch besser und zudem saubere Hände: wechseln und einlagern lassen fürn schmalen €uronen-Betrag :s !!!

Jedem/r das seine/ihre !

Naja.... die :) haben die Preise für Einlagerung, Pflege, Wechsel usw. enorm angezogen. Seit letzter Saison überlasse ich das denen nicht mehr. Das waren zuletzt knapp 400 EUR fürs Jahr (1x WR, 1x SR) :j
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

Also für unterwegs kann man sich den doch "schenken", weil eh kein Reserverad vorhanden ist. Und unterwegs macht es dann eh eine Werkstatt.

Und wenn ich mir zu Hause die Reifen wechseln möchte (z.B. von WR auf SR), dann greife ich lieber auf einen vernünftigen Wagenheber (gab es günstig bei Lidl auch für Tiefergelegte) zurück und nicht auf so ein "Wackelding".

gibt es denn für den Z4 kein 18" Reserve Notrad/Faltrad?&:
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

Naja.... die :) haben die Preise für Einlagerung, Pflege, Wechsel usw. enorm angezogen. Seit letzter Saison überlasse ich das denen nicht mehr. Das waren zuletzt knapp 400 EUR fürs Jahr (1x WR, 1x SR) :j

400,- Schleifen! Respekt, dafür kann man aber erwarten das der Geschäftsführer die Pellen in seinem Wohnzimmer lagert und täglich massiert.

Ich dachte immer nur die Römer spinnen!

Als Reserverad taugt die ADAC-Card und ein Handy. Meistens hat man ja Glück und der Reifen ist nur unten platt, dann schiebt der ADAC-Monteur den Reifen ein Stück weiter auf der Felge wo es nicht stört!?

Gruß
FranCa
(bekennender Reifenselbstwechsler)
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

Als Reserverad taugt die ADAC-Card und ein Handy. Meistens hat man ja Glück und der Reifen ist nur unten platt, dann schiebt der ADAC-Monteur den Reifen ein Stück weiter auf der Felge wo es nicht stört!?


aber in Slowenien/Kroatien und Adriaküste wahrscheinlich nicht,habe mit anderen Autos betreff Pannenhilfe sehr schlechte Erfahrung gemacht.
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

400,- Schleifen! Respekt, dafür kann man aber erwarten das der Geschäftsführer die Pellen in seinem Wohnzimmer lagert und täglich massiert.

Ich dachte immer nur die Römer spinnen!

Als Reserverad taugt die ADAC-Card und ein Handy. Meistens hat man ja Glück und der Reifen ist nur unten platt, dann schiebt der ADAC-Monteur den Reifen ein Stück weiter auf der Felge wo es nicht stört!?

Gruß
FranCa
(bekennender Reifenselbstwechsler)

Versteh ich nicht !!!&:
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

Als Reserverad taugt die ADAC-Card und ein Handy. Meistens hat man ja Glück und der Reifen ist nur unten platt, dann schiebt der ADAC-Monteur den Reifen ein Stück weiter auf der Felge wo es nicht stört!?


aber in Slowenien/Kroatien und Adriaküste wahrscheinlich nicht,habe mit anderen Autos betreff Pannenhilfe sehr schlechte Erfahrung gemacht.


Dorthin fahre ich nur mit nem SPW !!!:b
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

Naja.... die :) haben die Preise für Einlagerung, Pflege, Wechsel usw. enorm angezogen. Seit letzter Saison überlasse ich das denen nicht mehr. Das waren zuletzt knapp 400 EUR fürs Jahr (1x WR, 1x SR) :j

WAAAAAAS :j ????????

"Mein" Reifenpartner nimmt fürs wechseln, wuchten und einlagern pro Saison € 50 - 60 (abhängig von Rädergröße); "mein" :) nimmt für das gleiche Programm € 75 (z. B. beim MINI) incl. Kaffee :w beim warten!!!

Der hier im Thread gemachte Hinweis auf "Einlagerung durch den Geschäftsführer in dessen Wohnzimmer" ist wirklich die einzigste Erklärung für knapp € 400, ansonsten :g:g:g !
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

:-( wir kommen jetzt ganz vom Thema ab ich wollte doch nur ein Wagenheberset günstig kaufen,:g
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

oder fragst gleich mal beim :) vor Ort nach einem "Stammkundenpreis" :t

Alles auf eigene Gefahr!!! :X

Good luck! __________________
Fahren mit Freude :11stopz: :13whipz:


gibt leider nur 10% beim :)

ich hab ja noch viel zeit bis zum Sommer :grill
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

WAAAAAAS :j ????????

"Mein" Reifenpartner nimmt fürs wechseln, wuchten und einlagern pro Saison € 50 - 60 (abhängig von Rädergröße); "mein" :) nimmt für das gleiche Programm € 75 (z. B. beim MINI) incl. Kaffee :w beim warten!!!

Der hier im Thread gemachte Hinweis auf "Einlagerung durch den Geschäftsführer in dessen Wohnzimmer" ist wirklich die einzigste Erklärung für knapp € 400, ansonsten :g:g:g !

Ups... bei meiner Berechnung hat sich ein kleiner Posten eingeschlichen.... das Harttop wurde auch eingelagert. Bitte den Fehler zu entschuldigen.

50-60 EUR ist aber nur die "kleine" Einlagerung/Pflegepauschale. Da gibt es aber auch die "Luxus"-Ausführung mit reinigen, versiegeln der Felgen usw. ;)

Edit:
Aber die Montagekosten laßt ihr alle aber anscheinend unter den Tisch fallen?
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

Edit:
Aber die Montagekosten laßt ihr alle aber anscheinend unter den Tisch fallen?[/quote]

Wieso ? =>> NÖ !!

Hinfahren, parken, Kaffee trinken . .

Monteur fährt Auto in die Garage, Räder runter, andere Räder wuchten und dran montieren, dann Auto wieder raus und parken.

Abmontierter Satz wird gereinigt und eingelagert (anderer Monteur)

Kaffee leer und Plausch zu Ende = nach Hause fahrn.

Das alles ist in MEINEM €-Preis (den ich bezahle) inbegriffen :t!
 
AW: BMNW Z4 Wagenheber-Set

gibt leider nur 10% beim :)

ich hab ja noch viel zeit bis zum Sommer :grill
[/quote]

Fixprozente?!

Dann würde ich doch mal bei iihhhBäiih gucken !
 
Zurück
Oben Unten