Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Rückmeldung vom Ring:
Das neue Fahrwerk des V5 ist exzellent, die Einstellung geht gut voran. Muß um Klassen besser sein als bisher.![]()
![]()

Erste Rückmeldung vom Ring:
Das neue Fahrwerk des V5 ist exzellent, die Einstellung geht gut voran. Muß um Klassen besser sein als bisher.![]()
![]()
.... dabei hab ich entdeckt, dass ich auf demselben den RCN-Einstelltermin vergessen habe *räusper* 
SuperErste Rückmeldung vom Ring:
![]()

Musst du mich so erschrecken?? Ich bin grad zu Kalender gerannt um zu schauen, ob ich da irgendeinen Termin verbaselt habe![]()
.... dabei hab ich entdeckt, dass ich auf demselben den RCN-Einstelltermin vergessen habe *räusper*
Schön, dass es so gute Nachrichten gibt![]()

Ne, Conny, das isses ja... das ist nämlich auch nicht heute sondern am 21.3.
... also sind sie vermutlich so ausser der Reihe zum spielen hingefahren![]()
Ne, Conny, das isses ja... das ist nämlich auch nicht heute sondern am 21.3.
... also sind sie vermutlich so ausser der Reihe zum spielen hingefahren![]()
Am 28.3. soll der Dicke dann bei den VLN-Einstellfahrten laufen, wenn es geht werden wir auch den erst einmal "unter Ausschluß der Öffentlichkeit" irgendwo laufen lassen. :)
Dann paßt aber auch auf, dass ihr keinem "Erlkönig-Jäger" über dem Weg lauft
Ich würde es dann so machen, wie die anderen Hersteller..... nachts auf der A5 

Ich arbeite derweil an einer Beschwerde an die Nürburgring GmbH.
... der Rest wäre hinzukriegen 

Du, ich hätt da eine Telefonnummer, Name und Maildresse für dich, vielleicht erreichst du mehr als ich... der Rest wäre hinzukriegen
Ansonsten: klasse!... aber wo treibst du dich schon wieder herum, dass du da nicht selbst unterwegs warst?!
![]()

Der Klaus sieht wieder alles, das war so:
Ich als alter Pessimist habe Donnerwetter geglaubt, wo es hieß, den ganzen Sonntag regenet es immer wieder. Also nur so mit Guido hochgefahren. Oben natürlich alles trocken und geärgert, geärgert, geärgert. Guido war dann so heiß, das er einen Freund angerufen hat, der einen E30 M3 bei den Jungs stehen hat. Der kam dann mit dem M3 und unserem Compact (mit Hilfe eine 22 Jahre jungen Mannes) hoch und wir konnten zwischendurch unser Alzheimer geschwächtes Gedächtnis auffrischen (wo gehts denn jetzt wieter, aahhh links rum ..... ). War zwar nicht viel, aber jeder hat 2 Runden gedreht, das war schon ein gutes Gefühl
Kann man auch gut sehen, kein Helm, keine Handschuhe nix dabei aber so zum Einfahren war es okay!

mit dem Helm ist egal .......
pass blos auf das Auto auf![]()

Winni, was hast du denn mit der Haube angestellt?... langsam einfahren? Ne, is klar
![]()

Meine Güte, Argusaugen überall.

... gewöhn dich dran

Schulligung... gewöhn dich dran
![]()
![]()

big Pebbi

Na, das nehm ich aber nu persönlich...![]()
![]()