z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Erste Rückmeldung vom Ring:

Das neue Fahrwerk des V5 ist exzellent, die Einstellung geht gut voran. Muß um Klassen besser sein als bisher. :9 :t

Das neue Fahrwerk des V5 ist exzellent, die Einstellung geht gut voran. Muß um Klassen besser sein als bisher. :9 :t

Was für ein Fwk ist denn jetzt verbaut worden?

Ach ja.... ist ja schön, dass es mit dem V5 so gut vorangeht, aber uns liegt glaube ich mehr am SP und seiner endlich erfolgreichen Vollendung :X :b

Musst du mich so erschrecken?? Ich bin grad zu Kalender gerannt um zu schauen, ob ich da irgendeinen Termin verbaselt habe :g :d .... dabei hab ich entdeckt, dass ich auf demselben den RCN-Einstelltermin vergessen habe *räusper* :X

Schön, dass es so gute Nachrichten gibt :t

Musst du mich so erschrecken?? Ich bin grad zu Kalender gerannt um zu schauen, ob ich da irgendeinen Termin verbaselt habe :g :d .... dabei hab ich entdeckt, dass ich auf demselben den RCN-Einstelltermin vergessen habe *räusper* :X

Schön, dass es so gute Nachrichten gibt :t

ah so is des ... %: :d
und ich dachte immer, was redet Dieter denn, es geht doch erst am 28.3. los ... :d :d :d :X

macht nix, heut hätte eh keiner von denen, die den Kalender schon haben, Zeit gehabt ... :w
und für die anderen, die ihn grad frisch bekommen haben, ist das sowieso zu kurzfristig ... :+

Ne, Conny, das isses ja... das ist nämlich auch nicht heute sondern am 21.3. :d:d:d

... also sind sie vermutlich so ausser der Reihe zum spielen hingefahren ;)

Ne, Conny, das isses ja... das ist nämlich auch nicht heute sondern am 21.3. :d:d:d

... also sind sie vermutlich so ausser der Reihe zum spielen hingefahren ;)

Heute ist eine Veranstaltung des Pistenclubs auf der GP-Strecke. Wird nur als erstes Rollout genutzt. Am 21.3. bei den RCN-Einstellfahrten könnte der V5 dann erstmalig wieder auf die Nordschleife.
Am 28.3. soll der Dicke dann bei den VLN-Einstellfahrten laufen, wenn es geht werden wir auch den erst einmal "unter Ausschluß der Öffentlichkeit" irgendwo laufen lassen. :)

Am 28.3. soll der Dicke dann bei den VLN-Einstellfahrten laufen, wenn es geht werden wir auch den erst einmal "unter Ausschluß der Öffentlichkeit" irgendwo laufen lassen. :)

Jetzt wird's aber langsam richtig professionell ;) Dann paßt aber auch auf, dass ihr keinem "Erlkönig-Jäger" über dem Weg lauft :d Ich würde es dann so machen, wie die anderen Hersteller..... nachts auf der A5 :w

Hallo Dieter,

ich habe gestern Post erhalten und möchte mich für den Kalender bedanken.

Der Kalender ist Super und hat heute seinen Ehrenplatz erhalten.

HG Rainer

Der erste Testtag samt kleinem Ausritt ins Kiesbett ist vorbei. Das neue Fahrwerk zeigt erhebliches Potenzial, muß aber nochmals umgebaut werden, da die Federwege noch nicht optimal sind.
Derzeit hoppelt das Coupé noch "wie ein Kaninchen". Allerdings scheint es ein recht flottes Kaninchen zu sein, wenn man den Zeiten Glauben schenken darf...:w

Unsere Jungs waren recht angetan von den Ergebnissen, aber es bleibt noch viel Detailarbeit in der Abstimmung. Insgesamt gesehen würde es mich nicht wundern, wenn die V5-Zeiten sich mit diesem Fahrwerk erheblich verbessern würden.

Ich arbeite derweil an einer Beschwerde an die Nürburgring GmbH. Es ist vollkommen inakzeptabel, daß ich, wenn ich schon nicht selbst fahren kann, immer so lange auf das Update der WebCam an Start und Ziel warten muß. Da sollte ein LiveStream hin, damit man ordentlich was sieht. Ton wäre auch nicht schlecht. Und vielleicht noch so schwenken, daß man ordentlich was sieht in der Boxengasse...:w :B

Ich arbeite derweil an einer Beschwerde an die Nürburgring GmbH.

Du, ich hätt da eine Telefonnummer, Name und Maildresse für dich, vielleicht erreichst du mehr als ich :M ... der Rest wäre hinzukriegen :w

Ansonsten: klasse! :t ... aber wo treibst du dich schon wieder herum, dass du da nicht selbst unterwegs warst?! :O

Du, ich hätt da eine Telefonnummer, Name und Maildresse für dich, vielleicht erreichst du mehr als ich :M ... der Rest wäre hinzukriegen :w

Ansonsten: klasse! :t ... aber wo treibst du dich schon wieder herum, dass du da nicht selbst unterwegs warst?! :O

Boston. :#

Achje, du Ärmster und die armen Bostoner... nu müssen die dich mit deinen Hummeln im Hintern ertragen?! :O

:*

Das konnten wir uns ja auch nicht entgehen lassen, um die Wartezeit bis zum ersten Test des SP5 zu überbrücken, sind Guido Wegner und ich natürlich auch hochgefahren. Es war fast das gesamte Team vor Ort, offensichtlich scharren schon alle mit den Hufen und können es nicht abwarten, bis es endlich los geht.
Wie Dieter schon schreibt, die Jungs sind sehr schwer zufrieden zu stellen, aber sie haben mit der Abstimmung große Fortschritte gemacht. Trotz Ihrer Unzufriedenheit, waren sie in dem Pistenclubfeld (GT3, GT2, F430 etc.) von Anfang an die schnellsten, das machte schon beim Zusehen Spaß:t
Trotzdem bleibt selbst an dem V5 noch ein Menge an Detailarbeiten, hier und da und dort eine Kleinigkeit, die nicht so funktioniert wie sie soll. Aber die Truppe ist ungalublich fleißig, die Fortschritte von einer Woche zur anderen sind immens, vor 14 Tagen war ich ganz ehrlich sehr skeptisch, mittlerweile habe ich schon wieder große Hoffnung, das alles noch gerade rechtzeitg fertig wird. Es kribbelt schon immens in den Füßen und Händen :w:t

Morgen Winni,
sieht so aus als wenn du nicht nur beim Zuschauen Spass gehabt hättest :t
Schade das ich gestern nicht konnte :# aber bald .......
20090315touri0099.jpg

Der Klaus sieht wieder alles, das war so:

Ich als alter Pessimist habe Donnerwetter geglaubt, wo es hieß, den ganzen Sonntag regenet es immer wieder. Also nur so mit Guido hochgefahren. Oben natürlich alles trocken und geärgert, geärgert, geärgert. Guido war dann so heiß, das er einen Freund angerufen hat, der einen E30 M3 bei den Jungs stehen hat. Der kam dann mit dem M3 und unserem Compact (mit Hilfe eine 22 Jahre jungen Mannes) hoch und wir konnten zwischendurch unser Alzheimer geschwächtes Gedächtnis auffrischen (wo gehts denn jetzt wieter, aahhh links rum ..... ). War zwar nicht viel, aber jeder hat 2 Runden gedreht, das war schon ein gutes Gefühl :t

Kann man auch gut sehen, kein Helm, keine Handschuhe nix dabei aber so zum Einfahren war es okay!

Der Klaus sieht wieder alles, das war so:

Ich als alter Pessimist habe Donnerwetter geglaubt, wo es hieß, den ganzen Sonntag regenet es immer wieder. Also nur so mit Guido hochgefahren. Oben natürlich alles trocken und geärgert, geärgert, geärgert. Guido war dann so heiß, das er einen Freund angerufen hat, der einen E30 M3 bei den Jungs stehen hat. Der kam dann mit dem M3 und unserem Compact (mit Hilfe eine 22 Jahre jungen Mannes) hoch und wir konnten zwischendurch unser Alzheimer geschwächtes Gedächtnis auffrischen (wo gehts denn jetzt wieter, aahhh links rum ..... ). War zwar nicht viel, aber jeder hat 2 Runden gedreht, das war schon ein gutes Gefühl :t

Kann man auch gut sehen, kein Helm, keine Handschuhe nix dabei aber so zum Einfahren war es okay!

mit dem Helm ist egal .......
pass blos auf das Auto auf :d:d

mit dem Helm ist egal .......
pass blos auf das Auto auf :d:d

Du meinst die weiche Birne kann ein paar Stöße ab? Das ist so nicht richtig, ich kriege da auch so komische Druckstellen wie Deine Äpfel und das sieht dann auch bei mir nicht mehr schön aus :#

Winni, was hast du denn mit der Haube angestellt? :O ... langsam einfahren? Ne, is klar :d:d:d

Winni, was hast du denn mit der Haube angestellt? :O ... langsam einfahren? Ne, is klar :d:d:d

Meine Güte, Argusaugen überall. Da war der rechte Haubenverschluß nicht richtig zu. Sonst ist da alles 100% in Ordnung, kein Kratzer, keine Schramme, gar nix, ich schwöre :w:X

Zurück
Oben Unten