pentatomic
back in black
AW: z•racing•team: Die Saison 2009
Yep!
genüsslich zu lesen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yep!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich gehts mit den schönen Berichten los
die Nordschleife war des öfteren wegen teils ziemlich schwerer Unfälle gesperrt (so mancher hat den Totalschaden schon bei den Einstellfahrten erlitten![]()
![]()
),

![]()
![]()
![]()
![]()
Aber sammal fanta du kennst den Edit Button oder?
What's your matter, please? :2bobby2z:
) von ihrer besten Wetterseite zu zeigen.

Et jeit loss...![]()
![]()
![]()
Heute abend hat unser Technik-Team zum ersten Mal in diesem Jahr den Motor des Dicken gestartet. Für den Motor war es überhaupt das erste Mal, da er komplett neu ist. Sprang auf Anhieb an und lief sofort rund.
![]()
Gut, ein bißchen Öl vom letzten Motorschaden mußte erst aus den ESDs...
Aber alles sieht gut aus.
![]()
Damit traue ich mich mal, hoffend annehmen zu dürfen, daß ab Freitag die Party wieder losgeht...![]()
Wir werden somit wohl mit beiden Z4 am ersten Rennen der Saison teilnehmen:
V5 mit Markus Schmickler und Guido Strohe
SP5 mit Guido Wegner, Winfried Bernartz und mir
Wenn ich bis dahin nicht aus dem Fenster gesprungen bin, weil ich es nicht mehr erwarten kann, heißt das.
Bißchen was zum Schnuppern: click

:... na das hört sich doch richtig gut an ... dann kann ja die saison der verkrampften daumen langsam wieder angehenEt jeit loss...![]()
![]()
![]()
Heute abend hat unser Technik-Team zum ersten Mal in diesem Jahr den Motor des Dicken gestartet. Für den Motor war es überhaupt das erste Mal, da er komplett neu ist. Sprang auf Anhieb an und lief sofort rund.
Gut, ein bißchen Öl vom letzten Motorschaden mußte erst aus den ESDs...
Aber alles sieht gut aus.
Damit traue ich mich mal, hoffend annehmen zu dürfen, daß ab Freitag die Party wieder losgeht...![]()
Wir werden somit wohl mit beiden Z4 am ersten Rennen der Saison teilnehmen:
V5 mit Markus Schmickler und Guido Strohe
SP5 mit Guido Wegner, Winfried Bernartz und mir
Wenn ich bis dahin nicht aus dem Fenster gesprungen bin, weil ich es nicht mehr erwarten kann, heißt das.
Bißchen was zum Schnuppern: click
.
.....
+
müssen am Samstag beim Rallyesprint in Wunstorf "auswerten" und Sonntag eine Kartveranstaltung "zeiten" und "auswerten".In welcher Box seit Ihr denn 2009 zu finden?

Die Koffer sind gepackt, es geht zum Ring.
Eine lange, kurze Winterpause geht zu Ende, gefüllt mit dem Warten darauf, daß es endlich wieder losgeht einerseits, und mit viel zu viel Arbeit andererseits.
Jetzt sind beide Autos fertig bis auf Kleinigkeiten.
![]()
Das SP5-Coupé mit leicht geändertem Frontdesign und weitgehend überarbeiteter Technik.
Auch das V5-Coupé ist einsatzbereit und wurde gerade eben noch vermessen.
Unsere Technik-Crew hat einiges aushalten müssen und bis eben an den Autos geschraubt. Ab morgen sollen die Autos nun zeigen, daß die Arbeit gut gelungen ist.
An dieser Stelle ein Dank an das unermüdliche Team, das mit allen unerwarteten Ereignissen fertig geworden ist.
Jetzt sind die Koffer gepackt, natürlich sind bei diesem Wetter Strohhut und Bikini dabei...
![]()
Vielen Dank auch all denen, die uns immer wieder die Daumen gedrückt haben. Wir werden unser Möglichstes tun, um Euch nicht zu enttäuschen. Vor allem sollen die Autos erst einmal ankommen.
Ist schon ein tolles Gefühl jetzt. Kann man nicht so richtig beschreiben, aber es ist gut.![]()