z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Aber sammal fanta du kennst den Edit Button oder?

So, ich hab mal einen kurzen Bericht über heute auf unsere Website gestellt:

www.zracingteam.de

Klasse! :t Danke! :t

Auch die Eifel rüstet sich so langsam, um sich am WE (wie fast immer :X) von ihrer besten Wetterseite zu zeigen.

Bitte an die anreisenden Fans: Sonnencreme nicht vergessen. :b
.
.

Eifelwetter Aktuell
monschau.png
Windrichtung> Legende - Bitte beachten: Die 5-Tage-Wetterprognose ist eine Computer gerechnete aktuelle Vorhersage. Sie kann von der im "Wetterticker" beschriebenen Wetterentwicklung abweichen.

Ich drück euch auch heuer wieder gaaanz fest die Daumen !!!

Et jeit loss...:O :w :B :b

Heute abend hat unser Technik-Team zum ersten Mal in diesem Jahr den Motor des Dicken gestartet. Für den Motor war es überhaupt das erste Mal, da er komplett neu ist. Sprang auf Anhieb an und lief sofort rund.

090331%20018.jpg

Gut, ein bißchen Öl vom letzten Motorschaden mußte erst aus den ESDs...:w

Aber alles sieht gut aus.

090331%20002.jpg

Damit traue ich mich mal, hoffend annehmen zu dürfen, daß ab Freitag die Party wieder losgeht...:B :t

Wir werden somit wohl mit beiden Z4 am ersten Rennen der Saison teilnehmen:
V5 mit Markus Schmickler und Guido Strohe
SP5 mit Guido Wegner, Winfried Bernartz und mir

Wenn ich bis dahin nicht aus dem Fenster gesprungen bin, weil ich es nicht mehr erwarten kann, heißt das. :w

Bißchen was zum Schnuppern: click

Heute abend hat unser Technik-Team zum ersten Mal in diesem Jahr den Motor des Dicken gestartet. Für den Motor war es überhaupt das erste Mal, da er komplett neu ist. Sprang auf Anhieb an und lief sofort rund.

090331%20018.jpg

090331%20002.jpg

Damit traue ich mich mal, hoffend annehmen zu dürfen, daß ab Freitag die Party wieder losgeht...:B :t

Wenn ich bis dahin nicht aus dem Fenster gesprungen bin, weil ich es nicht mehr erwarten kann, heißt das. :w

toi toi toi:t:t:t:t

Viel Spaß :w

Jippieh!!! Läuft der wirklich? Oder is das nur Trockeneis? ... der is doch gar nich blau, der Qualm :X

Aus dem linken Abgastrakt kommt ja gar nüscht raus ... ist bestimmt so eine ATU-Blende :d :X %: :X :t :b
Viel Erfolg Jungs :t :t :t

Das geht ja jetzt doch gut los. Wünsch Euch daher zu Beginn der neuen Saison viel Glück.... überhaupt Glück für die ganze Saison 2009

Hoffentlich habe ich das Glück am 17.4. den Dicken endlich auch mal selber live zu hören ;)

Hallo Dieter,
das hört sich ja gut an.
Ich drücke Dir für Samstag fest die Daumen :t:t
Ich bin leider nicht vorort b:b:

Gruß Ralf

Schön zu hören - in mehrfacher Hinsicht!
Dann wünsche ich Euch für das kommende Wochenende viel Spass und viel Erfolg mit den beiden Rennern! :t

... na das hört sich doch richtig gut an ... dann kann ja die saison der verkrampften daumen langsam wieder angehen :t

Auch aus OWL wünschen wir Euch viel Erfolg und ein ausfallfreies Rollout :t :t :t

Ich habe unseren Nachbarn mit Anhang und Wohnmobil als "Beobachter" heute in die Eifel geschickt :B :O.

Leider können wir Euch nicht besuchen :g .....
Wir :K + :y müssen am Samstag beim Rallyesprint in Wunstorf "auswerten" und Sonntag eine Kartveranstaltung "zeiten" und "auswerten".

Vielleicht habe ich es überlesen:
In welcher Box seit Ihr denn 2009 zu finden?

Die Koffer sind gepackt, es geht zum Ring.

Eine lange, kurze Winterpause geht zu Ende, gefüllt mit dem Warten darauf, daß es endlich wieder losgeht einerseits, und mit viel zu viel Arbeit andererseits.

Jetzt sind beide Autos fertig bis auf Kleinigkeiten.

090402%20017.jpg

Das SP5-Coupé mit leicht geändertem Frontdesign und weitgehend überarbeiteter Technik.
Auch das V5-Coupé ist einsatzbereit und wurde gerade eben noch vermessen.

Unsere Technik-Crew hat einiges aushalten müssen und bis eben an den Autos geschraubt. Ab morgen sollen die Autos nun zeigen, daß die Arbeit gut gelungen ist.
An dieser Stelle ein Dank an das unermüdliche Team, das mit allen unerwarteten Ereignissen fertig geworden ist.

Jetzt sind die Koffer gepackt, natürlich sind bei diesem Wetter Strohhut und Bikini dabei...

090402%20011.jpg

Vielen Dank auch all denen, die uns immer wieder die Daumen gedrückt haben. Wir werden unser Möglichstes tun, um Euch nicht zu enttäuschen. Vor allem sollen die Autos erst einmal ankommen.

Ist schon ein tolles Gefühl jetzt. Kann man nicht so richtig beschreiben, aber es ist gut. :M

Die Koffer sind gepackt, es geht zum Ring.

Eine lange, kurze Winterpause geht zu Ende, gefüllt mit dem Warten darauf, daß es endlich wieder losgeht einerseits, und mit viel zu viel Arbeit andererseits.

Jetzt sind beide Autos fertig bis auf Kleinigkeiten.

090402%20017.jpg

Das SP5-Coupé mit leicht geändertem Frontdesign und weitgehend überarbeiteter Technik.
Auch das V5-Coupé ist einsatzbereit und wurde gerade eben noch vermessen.

Unsere Technik-Crew hat einiges aushalten müssen und bis eben an den Autos geschraubt. Ab morgen sollen die Autos nun zeigen, daß die Arbeit gut gelungen ist.
An dieser Stelle ein Dank an das unermüdliche Team, das mit allen unerwarteten Ereignissen fertig geworden ist.

Jetzt sind die Koffer gepackt, natürlich sind bei diesem Wetter Strohhut und Bikini dabei...

090402%20011.jpg

Vielen Dank auch all denen, die uns immer wieder die Daumen gedrückt haben. Wir werden unser Möglichstes tun, um Euch nicht zu enttäuschen. Vor allem sollen die Autos erst einmal ankommen.

Ist schon ein tolles Gefühl jetzt. Kann man nicht so richtig beschreiben, aber es ist gut. :M

Es ist immer wieder phantastisch hier vom z.racing.team zu lesen, neues zu erfahren und miterleben zu dürfen, wie die Vorbereitungen ablaufen, wie geplant, gemacht und umgesetzt wird.
Nun beginnt die neue Saison. Endlich ist der Tag da. Ein paar Stunden noch und der "Gutmütige" und der/die "Dicke" schnuppern wieder Ringluft. Endlich.
Ich wünsche Euch, den Fahrern, den Helfer, dem gesamten Team von Herzen viel Spaß, allzeit unfallfreie Rennen, schöne Erfolge und wenig Reparaturen.
Auch den Fans (und die es heuer noch werden) des z.racing.team viel Spaß am Ring, gute An/Abreise und bringt stets gutes Wetter mit. Die Eifel ist in der Beziehung etwas feinfühlig. :X
Wenn ich Samstags wählen müsste zwischen Live-Ticker Nürburgring und Live-Ticker Bundesliga, ich nehme den vom Ring. (Auch wenn die manchmal etwas nerven). :#
Box 12, wir sehen uns.
Toi toi toi für die Saison 2009! :t:t:t

Geil Geil son Sattelzug im Renndress hehe Sehr schick. Jetzt kanns wirklich losgehn.

Bis denn dann

+ + + erster Zwischenbericht vom Beginn der VLN-Rennsaison 2009 + + +

das Wetter zeigt sich prächtigst - sonnig, an die 20° ... die Diva schnurrt, Mann ist mehr als zufrieden mit dem bisher "erfahrenen" !!!! :t :t

als Nächster wird sich nun Winni ins Cockpit zwängen und seine ersten Eindrücke sammeln ... %:

der Truck ist natürlich erste Klasse :t :t :t, aber Dieter im Bikini und Strohhut wird ihm wahrscheinlich trotzdem die Show stehlen ... :d :d :X

Zurück
Oben Unten