Ale
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wäre doch was für eine Interessengemeinschaft im Forum![]()
.... meinst Du die Flash Mobber Truppe vom Berlin-Bayern- STT ... 

Oh mein Gott ihr seid Borgs aus dem ST Universum...ich habs gewusst

MarionkollektivMarion

Ostbrot??????![]()

neeeee, Südfrüchtchen ... 
neeeee, Südfrüchtchen ...
![]()

aber verdorben![]()
... 

stimmt ... dieser Siefke und dieser Lippe sind echt schlimm...
![]()

Weisst du eigentlich, dass ich dich fürs nächste DSDS Casting angemeldet habe![]()
...
Weisst du eigentlich, dass ich dich fürs nächste DSDS Casting angemeldet habe![]()

Das hat doch niemand verdient!!

...
...wieso war ich als Menderez nicht überzeugend???
vielleicht sollte ich mich für €uro 702,10 bei einer Modellschule einschreiben ... dann klappt das auch mit Diedäääääää
Ich unterrichte dich............sagen wir für € 598,50
Du kennst noch nicht Lippes fiesen Charakter ......
...
Den kennt hier noch keiner..............doch so 1 - 2 Leuts haben es erleben müssen

und wir haben alle einen kollektiv an der Klatsche
Marion

und wir haben alle einen kollektiv an der Klatsche
Marion

Der macht so einige skurile aber auch interessante "Events". Habe letztens ein Vid von ihm gesehen (NY Central Station) da standen eine Menge Passanten gefreezt für einige Minuten. Mitten in ihren Tätigkeiten. Und wie abgesprochen sind dann alle auf einen Schlag wieder beweglich geworden. Sah echt super aus und die Aktion kam bei Nicht-Eingeweihten sehr gut an.

wie siehts denn aus mit auto fahren ohne hose. kommt bestimmt gut in der kontrolle![]()

Meintest du nicht eigentlich "als der Prinz Eck kam"... als der Prinz ums Eck kam ...