Ohne Hosen in der U-Bahn..

AW: Ohne Hosen in der U-Bahn..

Wäre doch was für eine Interessengemeinschaft im Forum:d

Oh mein Gott ihr seid Borgs aus dem ST Universum...ich habs gewusst

Jupp das stimmt und bleibt bis auf weiteres unwiderruflich:P

stimmt ... dieser Siefke und dieser Lippe sind echt schlimm :M ...

:d:d:d

Pass ma auf du Süd-Fruchtschnitte...........so lieb das ganze WE und
dann muss ich sowas von dir lesen:s
Der Tag ist noch lang und ich muss gerade noch etwas fertig bekommen, aber dann Fräulein, dann.................ja dann&::b:b:b

Weisst du eigentlich, dass ich dich fürs nächste DSDS Casting angemeldet habe :d:d:d

...
Weisst du eigentlich, dass ich dich fürs nächste DSDS Casting angemeldet habe :d:d:d

wieso war ich als Menderez nicht überzeugend??? :d:d:d:d

vielleicht sollte ich mich für €uro 702,10 bei einer Modellschule einschreiben ... dann klappt das auch mit Diedäääääää :d:d:d

Das hat doch niemand verdient!!

Du kennst noch nicht Lippes fiesen Charakter ... %::M ...:s ...

wieso war ich als Menderez nicht überzeugend??? :d:d:d:d

vielleicht sollte ich mich für €uro 702,10 bei einer Modellschule einschreiben ... dann klappt das auch mit Diedäääääää :d:d:d

Ich unterrichte dich............sagen wir für € 598,50:M

Du kennst noch nicht Lippes fiesen Charakter ... %::M ...:s ...

Den kennt hier noch keiner..............doch so 1 - 2 Leuts haben es erleben müssen :d:d:d

q::+

Der macht so einige skurile aber auch interessante "Events". Habe letztens ein Vid von ihm gesehen (NY Central Station) da standen eine Menge Passanten gefreezt für einige Minuten. Mitten in ihren Tätigkeiten. Und wie abgesprochen sind dann alle auf einen Schlag wieder beweglich geworden. Sah echt super aus und die Aktion kam bei Nicht-Eingeweihten sehr gut an.

demnächst ist in Berlin am Alexanderplatz ein weiteres Event. Es ist geplant, das die Teilnehmer fünf Minuten lang, quasi wie eingefroren, stehen bleiben sollen.

Ein ganz tolles Ereignis habe ich leider verpasst, als in Münster das McDonalds "leergefressen" wurde :b:t

Der macht so einige skurile aber auch interessante "Events". Habe letztens ein Vid von ihm gesehen (NY Central Station) da standen eine Menge Passanten gefreezt für einige Minuten. Mitten in ihren Tätigkeiten. Und wie abgesprochen sind dann alle auf einen Schlag wieder beweglich geworden. Sah echt super aus und die Aktion kam bei Nicht-Eingeweihten sehr gut an.

Auf einen Schlag beweglich geworden sindse bei Dornröschen auch,
als der Prinz ums Eck kam, sich durch Dornengetrüpp hechtete um das
holde Prinzesschen wach zuküssen...

Da stellt sich die Frage: "Wurde hier ein vllt. ein frühes Kindheitstrauma ausgelebt...bzw. verarbeitet ??? :d :X :d

Zurück
Oben Unten